26.12.20 Pascal F.E.O.S. Special Part II @ Radio Corax

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10283
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

26.12.20 Pascal F.E.O.S. Special Part II @ Radio Corax

Beitrag von kaossfreak »

DJ an der Technik:
KAOSSFREAK
(Discoschrottplatz/ Back To Oldschool/ Rhythm Machine Meetz Groundzero TeknoCamp, Halle)

Im Mai 2020 verstarb der Frankfurter DJ Pascal Feos an den Folgen von Magenkrebs. Das die Szene trauert ist vollkommen klar, denn mit ihm verliert Frankfurt eine weitere wichtige Größe.
Jean Michel Jarre, Sven Väth, Talla 2XLC, Anne Clark und viele andere hatten bereits mit ihm zusammen gearbeitet.
Pascal war Resident der HR3 Clubnight und erlangte Anerkennung mit seinem Ambient Projekt AURAL FLOAT oder mit dem Trance/ Techno Projekt RESISTANCE D.!
In HR3 Clubnight Manier werden wir euch in 3 Stunden (auf 2 Sendungen verteilt) einen Einblick in seine Musik gewähren und auf wichtige Stücke zurück blicken, aber auch viele Klassiker spielen!

Start: 22.00 - 00.00 Uhr

Audiostream:
www.radiocorax.de
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
00.02.21 Rhythm Machine Meetz Groundzero TeknoCamp # 2
Antworten