Diabetes und Ernährung

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber.
Antworten
buscott
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.13 - 12:37

Diabetes und Ernährung

Beitrag von buscott » 02.11.17 - 09:07

Hi Leute,

bei meiner Freundin wurde vor kurzem Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Die Ärzte habe ihr wohl gesagt, dass das wahrscheinlich nur vorübergehend sei und sich im Laufe der Wochen nach der Schwangerschaft wieder zurückentwickeln würde. Dennoch wollten wir jetzt auch etwas dafür tun, um das ganze so schnell wie möglich wieder verschwinden zu lassen. Auf http://xn--aminosure-02a.org/diabetes/ haben wir einen interessanten Artikel zu dem Thema gelesen in dem steht, dass Aminosäuren teilweise Einfluss auf die Insulinressistenz haben können und das ganze positiv beeinflussen können. Jetzt ist es so, dass wir noch ein Proteinpulver zuhause haben, das ja reich an Aminosäuren ist. Würde soetwas in diesem Fall ausreichen, oder müssen die Aminosäuren einzeln eingenommen werden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast