Heizstrahler für den Balkon im Winter

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
buscott
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.13 - 12:37

Heizstrahler für den Balkon im Winter

Beitrag von buscott » 06.10.17 - 06:27

Hi Leute,

der Winter kommt jeden Tag näher :( wir haben jetzt 07:25 und es ist immernoch richtig dunkel draußen.
Für die kalten Wintertage suche ich aktuell nach einem Heizstrahler, wie man sie sonst in Cafes und Bars findet, damit die Gäste (sofern es trocken ist) auch weiterhin draußen an der frischen Luft sitzen können. Auf folgender Seite habe ich genau den Heizstrahler gefunden, den ich gesucht habe: https://www.sonderpreis-baumarkt.de/ren ... /aluminium

Eine Frage habe ich hierzu, die ich bisher noch nicht beantworten konnte. Die Strahler werden ja mit Gas betrieben: Wo bekommt man die Gasflaschen her und gibt es eine Möglichkeit, diese selbst zu befüllen? Das zweite wäre etwas zur Betriebsdauer: Wie lange hält solch eine Gasflasche i.d.R.? Komme ich mit solch einer Falsche gut über den Monat, oder muss man die jede Woche austauschen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste