Intex Schlauchboote?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
buscott
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.13 - 12:37

Intex Schlauchboote?

Beitrag von buscott » 19.09.17 - 10:24

Guten Tag zusammen,

ich möchte mir ein Schlauchboot zulegen und habe im Internet den Seahawk 3 http://schlauchboot-kaufen.eu/intex-boot-seahawk-3/ gesehen. Das Modell wurde sehr gelobt. Kennt jemand die Marke Intex? Ich habe leider keine Ahnung von den Marken in dem Bereich und vertraue auch nicht so sehr auf die Wertung von Verkäufern, die bei allem super sagen. Die Marke scheint viele gute Modelle zu haben. Kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen, oder hat jemand überhaupt Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste