Wer hat Erfahrung mit Coworking Spaces und Tagesbüros gemacht?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber.
Antworten
buscott
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 19.12.13 - 12:37

Wer hat Erfahrung mit Coworking Spaces und Tagesbüros gemacht?

Beitrag von buscott » 07.09.17 - 12:01

Hi Leute,

auf Grund eines Umzuges meiner Firma, müssen sämtliche Mitarbeiter demnächst für ca. 2-3 Wochen in einem Tagesbüro arbeiten. Viele Freuen sich über einen Tapetenwechsel, manche ärgert's oder nervt's. Ich bin eher neutral und hoffe, dass das eine abwechslungsreiche und neue Erfahrung wird.
Auf Grund unserer Firmengröße werden die Mitarbeiter teilweise neu zugeordnet, sodass man mit Kollegen in einem Büro sitzt, die man sonst nur auf dem Flur trifft. Ich freue mich auf interessante Einblicke in andere Bereiche :) das ganze wird in München in den Büros von Mailboxnow stattfinden.

Hat jemand von euch schonmal soetwas gemacht und falls ja, wie waren eure Erfahrungen in solch einem Büro und mit euren Kollegen?
Gab's evtl. Szenarien mit Kollegen, wo das ganze in die Hose ging und zu Streitereien geführt hat?

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast