Geeignete Fitnessarmbänder zum Joogen.

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber.
Antworten
buscott
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 19.12.13 - 12:37

Geeignete Fitnessarmbänder zum Joogen.

Beitrag von buscott » 05.09.17 - 13:55

Mal eine Frage an die unter euch, die schon was länger laufen und das ganze auch kontrollierter und zielgerichteter tun:
Benutzt ihr gelegentlich eine App bzw. euer Smartphone um die Strecke zu messen, Zeiten festzuhalten oder den Puls im Auge zu behalten?
Ich bin bisher immer mit einer GPS gesteuerten App gelaufen, möchte aber das Handy lieber zuhause lassen, da ich keine Hosentaschen in meiner Bekleidung habe und es somit immer tragen musste. Das wird ab 12 km richtig nervig.

Lohnt sich hier der Wechsel auf ein Fitness-Armband, die aktuell so gehyped werden?
Ich habe mir mal die verschiedenen Uhren angesehen und war leicht überfordert. Soweit ich das sehen konnte, gibt es nicht sonderlich viele, die mit GPS arbeiten?
Ganz gut gefiel mir der Test zur Xiaomi Mi Band 2.
Leider deckt die Uhr aber nicht komplett meine Erwartungen. Ich suche unbedingt eine Uhr, die per GPS auch weiß, wo und wie weit ich gelaufen bin. Diese Schrittzähler sind mir zu ungenau.

freue mich über euren Input.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast