NEU Schacht & Wasabi Podcast

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

NEU Schacht & Wasabi Podcast

Beitrag von Matrjoschka »



....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

jaaa! hip hop podcasts im Technoforum!!^^

Wenn Falk einen Podcast macht höre ich natürlich genau hin^^ leider sind die beiden imho auf zwei so verschiedenen Ebenen unterwegs dass es manchmal nervt.

in Folge zwei hat Falk zb gar nicht verstanden, was die Wasabi meint mit "wann kommt mal was aus Dtld".
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

jaaa! hip hop podcasts im Technoforum!!^^

Wenn Falk einen Podcast macht höre ich natürlich genau hin^^ leider sind die beiden imho auf zwei so verschiedenen Ebenen unterwegs dass es manchmal nervt.

in Folge zwei hat Falk zb gar nicht verstanden, was die Wasabi meint mit "wann kommt mal was aus Dtld".
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten