04.12.15 Technottic mit 2FACE @ Radio Corax

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

04.12.15 Technottic mit 2FACE @ Radio Corax

Beitrag von kaossfreak »

2FACE
[ITS Booking/ Ostcoderockerz, Berlin]

Angefangen hat alles 1999 als er seine ersten riemengetriebenen Plattenspieler und einen niedlichen 2-Kanal-Mixer bekam. Soundtechnisch bewegte man sich da noch im Bereich von Chris Liebing bis Jeff Mills. Das reichte jedoch bald nicht mehr und so kam es zu seinem heutigem Stil. Genau daraus resultierte auch der Name „2Face“. Denn auf eine Stilrichtung wollte er sich nie beschränken… So fand er neben der experimentellen Brighton- und Technoschiene auch Minimal, Hardcore und Breakcore interessant und spiele seither alles was ihm gefiel. Aktuell liegen seine Vorlieben hauptsächlich im Minimal und Techno. In seinen Set´s versuche er nicht nach der Maßgabe – schneller, härter, lauter – vorzugehen, sondern eher die richtige Platte im richtigen Moment zu spielen. Das Publikum muss Spaß an den Set´s haben, genau wie er selbst!

Was euch noch bei diesem Date erwartet, erfahrt ihr auf
http://technottic.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false; oder wer mag im Dezember live im Studio.

So tune in and listen up on Technottic!

Radio Corax
Unterberg 11
06108 Halle/Saale

Radio Corax 95.9 FM
Freitag 24.00 Uhr - Samstag 02.00 Uhr
http://streaming.fueralle.org:8000/corax.mp3.m3u" onclick="window.open(this.href);return false;
http://technottic.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://technottic.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Facebook: https://www.facebook.com/events/1488424171451224/" onclick="window.open(this.href);return false;

Presented By http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Zu hören gibt es ein Oldschool Techno Set mit einer Auswahl seiner Favorite Vinyls und Scheiben die sein DJ-Leben massiv beeinflusst haben.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Antworten