Russian Today in Deutsch

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Russian Today in Deutsch

Beitrag von eisi » 07.11.14 - 23:03

Russia Today auf Deutsch23.06.2014Russischer Fernsehsender RT startet deutschsprachiges Programm. Es gibt eine Online-Petition, welche sich für eine deutsche Ausgabe des russischen Fernsehsenders RT ("Russia Today") ausspricht. Das Moskauer "CNN" sendet bisher auf Russisch, Englisch, Spanisch und Arabisch. Eine deutsche Ausgabe würde die Meinungsvielfalt hierzulande erheblich bereichern. -  Nach BBC ist RT in den Vereinigten Staaten inzwischen der populärste ausländische Nachrichtensender.


Zuerst gefunden auf FB durch Anonymous gepostet.
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 08.11.14 - 11:00

eisi hat geschrieben:Zuerst gefunden auf FB durch Anonymous gepostet.
:wallbash: lol.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi » 08.11.14 - 13:47

deo hat geschrieben:
eisi hat geschrieben:Zuerst gefunden auf FB durch Anonymous gepostet.
:wallbash: lol.
Kann dir nicht genau folgen
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.

Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi » 08.11.14 - 14:09

deo hat geschrieben:
eisi hat geschrieben:Zuerst gefunden auf FB durch Anonymous gepostet.
:wallbash: lol.
Kann dir nicht genau folgen
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 13.11.14 - 19:16

du solltest das anonymous deabonnieren und das richtige anonymous abonieren, ach und dazu gleich noch genFM (ja, mit g!)

danach fällst du auf die ganze scheisse (hoffentlich) nicht mehr rein
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi » 19.11.14 - 23:54

Ich bin ja diesem jetzigen oben erwahnten anony. . ja etwas skeptisch gegenüber gewesen. . . Ob ich zu anony wirklich gehöre bzw mich dem anschließen will, oder nie?oder gar nur unterstützen würde, lässt sich ja nur durch das verfolgen einiger Themen ausschließen.

Jedenfalls Find ich die acktion vom gehackten acc vom kukluklan erste sahne.

Ob nu geknackt oder fake acc.

gehackt wäre mir lieber (y)
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste