Wolkigmusic W/ Wunderk1nd @ Radio Blau & Mottt.fm / 23.02.14

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
fumé
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 12.07.11 - 16:51
Kontaktdaten:

Wolkigmusic W/ Wunderk1nd @ Radio Blau & Mottt.fm / 23.02.14

Beitrag von fumé »

Wolkigmusic w/ Wunderk1nd @ Radio Blau & MOTTT.FM
23.02.14 20:00-22:00

zu unserem Februar Date haben wir uns den in Fulda ansässigen Soundästheten, Wunderk1nd - Emotional Soundscapes eingeladen.
Uns ist er vor längerem durch seine gefühlsreichen und von einem hohen Musikfachverstand geprägten Podcasts aufgefallen, so dass wir uns sehr darüber freuen ihn für einen Mix zu unserer Sendung gewonnen zu haben!

Podcasts und Website:
http://soundcloud.com/wunderk1nd" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wunderkind-wunderland.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

listen:
@ MOTTT.FM:
http://www.mottt.fm/" onclick="window.open(this.href);return false;

@ Radio Blau:
http://www.radioblau.de/index.php?z=ar14" onclick="window.open(this.href);return false;

or UKW in Leipzig:

99,2 MHz
94,4 MHz & 89,2 (Map) MHz
97,9 MHz (Cable)


http://www.wolkigmusic.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.facebook.com/events/4886380 ... pe=regular" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/fume" onclick="window.open(this.href);return false;
http://sounds-of-electronic-art.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ona-cloud.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/on-a-cloud" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/pages/Fum" onclick="window.open(this.href);return false;é/242042072501495
Antworten