Datenrettung

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Datenrettung

Beitrag von Kai » 13.12.12 - 17:51

Ja,also ich hab hier ne 500gb Festplatte liegen die vorher gar nicht mehr von einem PC erkannt wurde.Hab sie dann nem bekannten gegeben der sie soweit wieder hergestellt hat das sie nun erkannt wird.Das Problem ist nun das sie formatiert ist.Bei den ganzen Datenrettungstools bin ich mir aber unsicher welches wirklich was bringt,ich hab jetzt kein Bock ein Programm zu nehmen was mehr Schaden als Nutzen bringt,da die Daten schon wichtig sind.Ich würd auch etwas Geld für nen gutes Programm ausgeben.Sollte aber nicht den Rahmen sprengen.Hat wer nen guten Tipp ?

Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7508
Registriert: 10.02.05 - 13:52
Wohnort: Bernburg

Beitrag von exzez » 13.12.12 - 20:08

von wichtigen daten immer ein backup machen :P

http://www.piriform.com/recuva" onclick="window.open(this.href);return false;
[color=orange]"Das Können der Experten basiert auf einer Mischung aus Wissen, Kunst und entsprechender Leidenschaft."[/color]
[url=http://www.elektrolux.com][color=black]elektrolux[/color][/url]
[url=http://www.mikrolux.com][color=grey]mikrolux[/color][/url]

Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3165
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL » 17.12.12 - 22:19

getdataback
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy

Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman » 18.12.12 - 18:13

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:getdataback
jop klare empfehlung
WTF is Hardtekk???

Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai » 06.01.13 - 18:13

nu,werd ich ma antesten,danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste