Kinofilme 2012 - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Underworld Awakening 3D

Bild

Produktionsjahr: USA 2012
Genre: Action, Horror, Fantasy
DVD/ Blu-Ray Vö.: 12.07.2012
Laufzeit: 89 Minuten
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6BDfwNMK-nI" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Nach vielen Jahren in Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese beiden unsterblichen Spezien in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten.

Fazit
Underworld Awakening ist der erste Teil der Reihe der nun auch in 3D sein Geld verdienen möchte.
Wie so viele Filme mit dem Prädikat 3D, kommt leider auch Underworld nicht an die Befriedigung des Zuschauers ran.
Ich setzte sogar noch ne Schaufel drauf und sage das es sogar etwas nervig mit Brille war, da die Gläser noch etwas dunkler sind
und da der Film ohnehin fast nur nachts spielt, wirkt das ganze einfach mal zu dunkel
Für eine FSK 16 Freigabe darf sich Underworld Awakening ziemlich viel blutige Szenen leisten.
Schön das nach 6 Jahren Pause Kate Beckinsale als Selene in ihre alte Rolle zurückkehrt und sich in ihr Latexkostüm reinzwengt :twisted:
Das Selene bis auf wenige Ausnahmen so gut wie keine Kratzer oder ähnliche Verletzungen hat, während alles andere um sie herum stirbt ist schon etwas sehr eigenartig, ansonsten drückt Underworld Awakening ziemlich aufs Tempo, fast schon etwas zu viel
für die gerade einmal 89 Minuten Laufzeit.

Fans der Reihe kommen auf ihre Kosten, auch wenn der neuste Teil wieder nicht die Klasse des Erstlings erreicht.
Kate Beckinsale sieht wie immer sehr lecker aus.

7/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Dequenz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.06 - 07:02
Wohnort: L-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Dequenz »

Bild

Actiongeladen und schöne Schiffstackticken bis auf den typisch amerikanischen Patriotismus echt n guter Film

7/10
FB: https://www.facebook.com/Dequenz
Soundcloud: https://soundcloud.com/richard-dequenz
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/richarddequenz
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

boahr bei dem hab ich schon in der vorschau die augen nicht mehr ausm rollen bekommen...^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Schnauze. Der fetzt bestimmt und den guck ich mir an! :mrgreen:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

MaiKind hat geschrieben:Schnauze.

waren wir wieder betrunken bei dem post??? und warum sagt das jeder in letzter zeit zu mir???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Schnauze.

waren wir wieder betrunken bei dem post??? und warum sagt das jeder in letzter zeit zu mir???
vielleicht weil du schon zum Mittag Schnaps kaufst und das sogar im sogenannten Internet kundtust?.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Dequenz hat geschrieben:Bild

Actiongeladen und schöne Schiffstackticken bis auf den typisch amerikanischen Patriotismus echt n guter Film

7/10


Habe ich mir gestern abend angesehen. Die Effekte sind schon cool. Aber das allein macht es halt dann doch nicht - so habe ich zumindest für mich festgestellt.

Ich hätte mir den in ner`Sprache ankucken sollen, die ich nicht verstehe. Spanisch, Französisch oder Plattdeutsch. Leider habe ich den ganzen Bullshit aber anhören müssen und war gezwungen, mir den dabei aufkommenden Brechreiz jedesmal mit Bier wieder runterzuspülen.

3/10
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Bild

8/10

seit langem ein guter deutscher film!
Es ist ein Abschlussfilm der HFF (Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam) und damit das erste größere projekt des regisseurs.
mich hat er gefesselt, emotional schon ein wenig mitgenommen und zum ende inne halten lassen.
Die Kriegerin Marisa ist Anfang 20, Neonazi und rast durch ihre Welt wie ein offenes Rasiermesser. Sie ist aggressiv und schlägt zu, wenn ihr jemand dumm kommt. Sie hasst Ausländer, Politiker, den Kapitalismus, die Polizei und alle anderen, denen sie die Schuld daran gibt, dass ihr Freund Sandro im Knast sitzt und dass alles um sie herum den Bach runter geht: Ihr Leben, ihre Stadt, das Land und die ganze Welt. Dieser Sommer hält noch mehr Ärger für Marisa parat: Die bürgerliche Svenja (15) drängt in Marisas Clique und der afghanische Flüchtling, Rasul (14) sucht sich ausgerechnet ihren Badesee zum Schwimmen aus. Als die Welten der Drei aufeinander prallen, setzt sich eine Kette von Ereignissen in Gang, die ihr Leben auf den Kopf stellt.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich fandn "naja" bis er dann sein natürlich wieder typisches fast schon klischeehaftes auswegloses ende fand. belangloser film, gut geeignet um sich aufzuregen warum immer im finale so fatalisiert wird in solchen filmen....
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Marvel's The Avengers

Bild

mal wieder so ein film den man, wenn man ihn denn sehen möchte, unbedingt im kino und nicht zuhause schauen sollte

wenn man weiß was einen erwartet und sich drauf einlässt wird man mit diesem film auf jeden fall sehr kurzweilig, äußerst amüsant und natürlich auch actiongeladen unterhalten, ohne dabei (zum glück) auch nur ansatzweise so stumpfsinnigen schwachsinn wie bei genrekollegen a la Transformers und co. über sich ergehen lassen zu müssen
dass die story keinen übermäßigen tiefgang hat ist sicherlich klar, aber bei popcorn-kino wohl ohnehin zweitrangig
schön ist, dass es sehr viele hauptrollen gibt von denen eigentlich keine zu kurz kommt, außerdem gibts wenn die ganzen superhelden-egos aufeinander prallen auch einige wirklich coole schöne lacher

ich wurde hier über 140 minuten hervorragend unterhalten und für sowas gehe ich schließlich ins kino, daher 9/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Deeto hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Bild

Eben gesehen und... wow.

Eigentlich wäre die Geschichte schnell erzählt: Bohrarbeiter eines Ölkonzerns fliegen nach Hause und stürzen im Winter in Alaska ab. Tatsächlich überlebt eine Handvoll - die sich nun mitten im eisigen Nirgendwo durchschlägt und von Wölfen gejagt wird. Das hatte ich erwartet und bin nur gezwungener Maßen ins Kino. Eigentlich hätte es ganz schöner Käse sein müssen. Eigentlich. Das ist ein Film, der einen zwei Stunden lang fesselt, eine Stimmung verbreitet, dass es einem den Atem nimmt und Themen berührt, über die wir alle schon oft nachgedacht haben. Wunderbarer Soundtrack, grandiose Schauspieler und einmalige filmische Umsetzung. Daher absolut sehenswert!

07 / 10

Ich brauch erstmal einen Kräutertee zur Beruhigung... uiuiui
:good: nichts weiter zu sagen

8/10
jup. geh ich auch mit. fühlte mich gut unterhalten! 8/10

------------------------------------------------------------------

dann noch gesehen: Headhunters

Bild
Tagsüber gilt Roger Brown als knallharter Headhunter, ein smarter Postenvermittler, der zu Recht zu den Topverdienern seines Metiers zählt und mit seiner Frau Diana auf großem Fuß lebt. Um seine Komplexe abzufedern und die schöne Gattin mit Luxus zu verwöhnen, führt der eigentlich andauernd klamme Erfolgstyp ein Doppelleben als Kunstdieb und stiehlt nachts seinen Kunden wertvolle Gemälde. Als er bei Clas einen echten Rubens entwendet, gerät er in Teufels Küche. Denn der Ex-Special-Forces-Mann beginnt eine knallharte Menschenjagd auf ihn.
joar... ist halt ne skandinavische Produktion und dadurch ein wenig wie "wer ist Hannah". Ein sehr untypischer Thriller mit einer Handlung, die man so anfangs nicht vermutet. Kommt etwas schwer in die Gänge nimmt aber trotzdem gut an fahrt auf!
ich steh auf Norwegen :)

8/10
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Lexandro hat geschrieben:Marvel's The Avengers

Bild

mal wieder so ein film den man, wenn man ihn denn sehen möchte, unbedingt im kino und nicht zuhause schauen sollte

wenn man weiß was einen erwartet und sich drauf einlässt wird man mit diesem film auf jeden fall sehr kurzweilig, äußerst amüsant und natürlich auch actiongeladen unterhalten, ohne dabei (zum glück) auch nur ansatzweise so stumpfsinnigen schwachsinn wie bei genrekollegen a la Transformers und co. über sich ergehen lassen zu müssen
dass die story keinen übermäßigen tiefgang hat ist sicherlich klar, aber bei popcorn-kino wohl ohnehin zweitrangig
schön ist, dass es sehr viele hauptrollen gibt von denen eigentlich keine zu kurz kommt, außerdem gibts wenn die ganzen superhelden-egos aufeinander prallen auch einige wirklich coole schöne lacher

ich wurde hier über 140 minuten hervorragend unterhalten und für sowas gehe ich schließlich ins kino, daher 9/10
ach und unbedingt auf englisch schauen, auf deutsch geht gut die hälfte der gags flöten, da gäbe es dann nur noch 7/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

so gerade von der sneak preview zurück und endlich mal glück gehabt mit Moonrise Kingdom

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7N8wkVA4_8s[/youtube]

echt cooler film
8/10 :P

story: http://en.wikipedia.org/wiki/Moonrise_Kingdom" onclick="window.open(this.href);return false;
start in D: 24.5
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

gestern in der sneak:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=939ZpsJB9M0[/youtube]

war ein runder film und optimal fürs kino. schöne kamerafahrten, action und eine kleine interessante handlungsidee^^. er war zum glück nicht so übertrieben als crank. von daher:

8/10

und letzte woche lief, ebenfalls in der sneak:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s5QCkO3mp7M[/youtube]

man war der kacke. bis auf eine wenige lacher, total lame.

4/10
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

freitag abend war ich wieder in der sneak im passage kino und es lief:
Les adieux à la reine (Leb wohl, meine Königin! )

trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m-cZch-_kTM[/youtube]

das war mal eine GANZ andere sicht auf die ereignisse der franz. revolution.
sehr guter film, aber einmal sehen reicht...
7/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so avengers geschaut...

film stark wenn man mal von hawkeye und blackwiddow absieht...
iron man, thor und hulk sind einfach ganz groß in dem film...
2ter teil wird dem ende zufolge auch noch kommen...

schade das loki´s art aus "thor" nicht so ganz übernommen wurde...
dennoch 8/10 da ich wirklich mit hohen erwartungen ranging und diese erfüllt wurden...
nur beim nächsten kino erlebniss geh ich wieder mit kontaktlinsen weil 2 brillen aufhaben ist echt scheiße....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

The Darkest Hour 3D

Bild

Produktionsjahr: USA 2011
Genre: Action, Horror, Science-Fiction
DVD/ Blu-Ray Vö.: 27.04.2012
Laufzeit: 89 Minuten
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=s6MVawI5koQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Sean (E. Hirsch) und Ben (M. Minghella) reisen nach Moskau, um dort ihre Erfindung zu präsentieren. Doch dort werden sie mit der Falschheit der Welt konfrontiert, als sie erfahren, das ihr Kompagnon Skyler (J. Kinnaman) ihre Idee gestohlen und als seine verkauft hat. Frustriert landen sie in einer Bar, wo sie die beiden Amerikanerinnen Natalie (O. Thirlby) und Anne (R. Taylor) kennenlernen. Doch viel Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, da just in dem Moment eine gewaltige Anzahl flackernd leuchtender Objekte vom Himmel fällt. Der zunächst friedliche Feuerregen hat ein jähes Ende, als ein Passant von einem der Objekte pulverisiert wird. Das Chaos bricht aus und alle Menschen fliehen in Panik. Die Vier finden in einem Kellergewölbe Unterschlupf in welches auch der Verräter Skyler findet. Als sie sich nach einigen Tagen wieder nach oben trauen, können sie ihre Augen nicht glauben. Die ganze Stadt liegt in Schutt und Asche. Was waren das für Objekte und sind sie jetzt in Sicherheit? Doch auf die Antwort brauchen sie nicht lange warten …

Fazit
Bereits in der ersten Januarwoche gesehen, aber andere Filme hatten bisher Vorrang bewertet zu werden.
The Darkest Hour war für mich der bislang schlechteste Filmstart des Jahres, gerade weil Timur Bekmambetov (Wanted/ Wächter Der Nacht/ Wächter Des Tages) die Produktion übernahm hatte ich echt mehr erwartet.
Bis auf ganz minimale gute Szenen ist The Darkest Hour der Flop Des Jahres.
Finger weg!

1/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Bild

Story:
Martin David ist ein Söldner der besonderen Art, hat er sich doch auf die Jagd nach seltenen Tieren spezialisiert. Für einen Biotech-Konzern soll er den ausgestorben geglaubten tasmanischen Tiger zur Strecke bringen, der sich angeblich noch in den nebligen Urwäldern Tasmaniens tummeln soll. Tatsächlich stößt David auf Spuren und gewinnt das Vertrauen einer einheimischen Familie. Dann aber muss er feststellen, dass er nicht der einzige Jäger des "Tasmanischen Tigers" ist. Und sein Konkurrent macht keine Gefangene.

Fazit:

Ebenso wie The Grey kein Actionfeuerwerk sondern ehr was tiefer gehendes und wieder eine Rolle in der mir Willem Dafoe sehr gefällt und wie eigtl bisher immer ne super Leistung abliefert im zusammenspiel mit imposanten Landshaftsaufnahmen aus Tasmanien.

8,5/10
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Schneewittchen und der Jäger

Bild

Schöner Film. Die Effekte warn gut - und die Handlung hangelte sich so in weiter Ferne durchaus am Grimm`schen Orginal entlang. Völlig neu - aus dramaturgischen oder auch vermarktungsrechtlichen Gründen - war der "Huntsman" eingefügt. Der gefiel mir aber - eventuell weil er recht trinkfreudig war :mrgreen: :lol:

Nee - war gut. Und das man Märchenvorlagen neu interpretiert ist ja nicht soooo neu. Schliesslich gabs ja schon "Drei Haferbrote für Aschennutte" oder wie das hies ^^

Hollywood - aber gut. Ich fands gut


7/10
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

den "jäger" gabs auch schon im grimmschen kinderbuch... er soll ja der königin das herz bringen welches er sich dann von einem schwein (??) nimmt...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Anthrax hat geschrieben:den "jäger" gabs auch schon im grimmschen kinderbuch... er soll ja der königin das herz bringen welches er sich dann von einem schwein (??) nimmt...
Echt ? Siehste mal wie ungebildet ich bin. Mein Vater hat mir immer nur russische Märchen vorgelesen :oops:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

der bringt sie doch in Wald oder nicht?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

check und bringt es dann nicht über s herz schneewittchen umzubringen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

The Amazing Spider-Man(2012),
Laufzeit 136 Minuten,
FSK 12, Actionfilm,
Kinostart 28.06.2012

Bild


joar, also ein typischer popcornstreifen. hatte einige gute lacher intus, die technische umsetzung war auch gut. nette comicverfilmung.
die typischen elemente sind nachtürlich alle vorhanden: trauerteil,lovestory, rises of the weakness...blabla..

wir hatten uns gestern recht dolle lustig gemacht (zu 4 im vollbesetzten saal) und waren die einzigen die andauernd am feiern und kommentieren waren. :mrgreen:

8/10
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

a-cid hat geschrieben: und waren die einzigen die andauernd am feiern und kommentieren waren. :mrgreen:

haha lustig... ich würde euch dafür hassen ...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Anthrax hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben: und waren die einzigen die andauernd am feiern und kommentieren waren. :mrgreen:

haha lustig... ich würde euch dafür hassen ...
mir egal. da wäre ich ignorant und wenn keiner was sagt und das maul aufmacht....pech gehabt.

zumal der film nicht wirklich aufmerksamkeit erfordert oder todernst ist.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

a-cid hat geschrieben: da wäre ich ignorant

finde den fehler...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

du machst zuviel mimimi?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

meiner, in dem fall hat micha recht. sich über filme lustig machen oder über den filmgeschmack anderer leute ist das eine. anderen aber im kino den film durch haha und geschwafel zu versauen ist einfach nur pubertär, ignorant und bescheuert.

in solcherlei situation hätte ich sogar verständnis, wenn euch jmd in der vorstellung grob zurecht weist.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten