[Help]Red Bull Music academy öffnet keine shows

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Gleisy
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 25.08.08 - 16:45
Wohnort: Btf

[Help]Red Bull Music academy öffnet keine shows

Beitrag von Gleisy »

Also folgendes Set würde ich mir gerne anhören
http://redbullmusicacademyradio.com/shows/4288/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich dort auf "play show" Klicke öffnet sich nur der normale Stream Channel (rot) mit irgendein set aber nicht das was ich will... bei anderen set das gleiche
Bild

hatte jemand das gleiche problem? ich vertsehn das nich ganz...hat jemand ne IDee?

mfg
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

neu laden (strg+f5)? hatte das problem kurzzeitig auch mal im ff5.x, da hat dann einfach das umschalten auf einen anderen channel dazu geführt, dass die show geladen wurde. ansonsten mal flash und browser updaten!
Gleisy
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 25.08.08 - 16:45
Wohnort: Btf

Beitrag von Gleisy »

Ich habs...danke...
Antworten