Was machst du gerade? - Part 16

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Anthrax hat geschrieben:vonem bekannten von mir der meister ist vogelzüchter musste nurmal bescheid geben....
Huii, klingt gut! Ich versuche grade über die Freundin von meinem Mitbewohner ein Heim zu finden. Sie hätte da zwei Möglichkeiten, dass er entweder zu einem befreundeten Paar kommt, die in ein Haus umziehen und eine große Volliere haben. Oder ein noch heftigerer Vogelfreund, der ganz, ganz viele hat. Da hat er ganz schnell neue Freunde und ist nicht mehr so traurig. Armer kleiner Atzen. Wennd as nix wird, dann sollten wir es mal über deinen Meister versuchen. :) Danke.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

a-cid hat geschrieben:hipsterboy...
warst du nich der hipster douche hier?
jedenfalls hab ich mir dich immer so vorgestellt:

Bild

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

...und jetzt hoppigaloppi zur Function One! :beammeup:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

bonzo0 hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:hipsterboy...
warst du nich der hipster douche hier?
jedenfalls hab ich mir dich immer so vorgestellt:

[img]http://27.media.tumblr.com/tumblr_lr8op ... o1_400.jpg[/im]

[img]http://26.media.tumblr.com/tumblr_lr2z7 ... o1_400.jpg[/im]
du hast mich schonmal in reallife gesehen und wir haben 4 worte gewechselt :mrgreen:
aber nein...du scheinst mich zu verwechseln
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

uff orweed gehn.


Edit: ne Stunde zu früh -.-
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

mich in mein fetziges sportscheck tshirt werfen und zum augustusplatz zum stadtlauf fahren :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Gabba-Nation hat geschrieben:mich in mein fetziges sportscheck tshirt werfen und zum augustusplatz zum stadtlauf fahren :-)

viel erfolg :good:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Mit 43 min zwar nicht bestzeit, aber hat spass gemacht. lag bestimmt an der hitze.

Jetzt: baden fahren :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

warten, dass das rechenzentrum aufmacht und ich der erste am Dokumentenscanner bin :)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

gerade angemeldet für: http://www.crossdeluxe.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
14 km über hindernisse, durch wasser, schlamm, matsch etc... das wird n spass :twisted:

jetzt: fertig malochen und dann überlegen noch ne stunde baden zu fahren 8)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

2,50x0,9m lagepläne auf a4-größe zusammenfalten... da kommt freude auf. :tard:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Jens hat geschrieben:2,50x0,9m lagepläne auf a4-größe zusammenfalten... da kommt freude auf. :tard:
Immer immer schön nach DIN 824! :P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ich such grad mal n bild, wo hab ich das nur gesehen.. batman sitzt zu hause und schaut, moment. google... ha, habs.,.. ^^

batman_soccer.jpg
batman_soccer.jpg (33.32 KiB) 2830 mal betrachtet
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Gabba-Nation hat geschrieben:gerade angemeldet für: http://www.crossdeluxe.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
14 km über hindernisse, durch wasser, schlamm, matsch etc... das wird n spass :twisted:
manchmal wuenschte ich mir, ich waere auch in irgendeiner art und weise sportlich. :lol:
MaiKind hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:2,50x0,9m lagepläne auf a4-größe zusammenfalten... da kommt freude auf. :tard:
Immer immer schön nach DIN 824! :P
warum nicht einfach in ne rolle packen? aus meiner erfahrung heraus, werden mit plaene mit solchen abmessungen eh maximal einmal wieder auseinandergefaltet und das war's dann. aber solch handliche plaene machen sich auch von natur aus immer gut auf einer baustelle. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

grade mal ein wenig breakcore aufgelegt,also zumindest versucht. hm..soviel tempoänderungen wie im track von venetian snares habe ich noch nie beim auflegen erlebt
ich fühlte mich, als stände ich das erste mal hinter turnis. beim versuch anzugleichen, ein einziges großes rauschen im kopfhörer und man hört nix raus :lol:

den takt der einzelnen tracks rauszuhören geht klar, auch wenns etwas dauert. aber dann noch gegenseitig anzugleichen?! never..
^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Leuchte hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:2,50x0,9m lagepläne auf a4-größe zusammenfalten... da kommt freude auf. :tard:
Immer immer schön nach DIN 824! :P
warum nicht einfach in ne rolle packen? aus meiner erfahrung heraus, werden mit plaene mit solchen abmessungen eh maximal einmal wieder auseinandergefaltet und das war's dann. aber solch handliche plaene machen sich auch von natur aus immer gut auf einer baustelle. :lol:
Weil nicht jeder uffer Baustelle rumturnt, Leuchtibär.
Dich haben die in Mannheim verdorben. Du weißt gar nicht, wie schön mans eigentlich haben kann und wo große, gute Pläne hingehören: in einen hübschen Ordner zum Staub fangen. Und zum irgendwann mal rausholen, wenn man sich fragt, wieso dort eigentlich grad kein Wasser mehr aus der Rohrleitung kommt und warum es jetzt in der nächsten Etage jede Menge Pfützen gibt...
Ein wenig mehr Phantasie! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

a-cid hat geschrieben:grade mal ein wenig breakcore aufgelegt,also zumindest versucht. hm..soviel tempoänderungen wie im track von venetian snares habe ich noch nie beim auflegen erlebt
ich fühlte mich, als stände ich das erste mal hinter turnis. beim versuch anzugleichen, ein einziges großes rauschen im kopfhörer und man hört nix raus :lol:

den takt der einzelnen tracks rauszuhören geht klar, auch wenns etwas dauert. aber dann noch gegenseitig anzugleichen?! never..
^^
den takt? wohl eher die taktarten... ^^
wobei das bei vs mit ausnahme seiner jazzplatten relativ einfach ist. das ist naemlich immer: 4/4, 7/8, 4/4, 7/8 etc. :lol:
MaiKind hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:2,50x0,9m lagepläne auf a4-größe zusammenfalten... da kommt freude auf. :tard:
warum nicht einfach in ne rolle packen? aus meiner erfahrung heraus, werden mit plaene mit solchen abmessungen eh maximal einmal wieder auseinandergefaltet und das war's dann. aber solch handliche plaene machen sich auch von natur aus immer gut auf einer baustelle. :lol:
Weil nicht jeder uffer Baustelle rumturnt, Leuchtibär.
Dich haben die in Mannheim verdorben. Du weißt gar nicht, wie schön mans eigentlich haben kann und wo große, gute Pläne hingehören: in einen hübschen Ordner zum Staub fangen. Und zum irgendwann mal rausholen, wenn man sich fragt, wieso dort eigentlich grad kein Wasser mehr aus der Rohrleitung kommt und warum es jetzt in der nächsten Etage jede Menge Pfützen gibt...
Ein wenig mehr Phantasie! :lol:
:lol:
ach quatsch, hier geht es doch um lageplaene. so ein strangschema fuer be- und entwaesserung quetsche ich dir auch auf 1 x 0,9 m, da brauchste doch nuescht drauf krickseln außer den nennweiten und gegebenenfalls noch ne hebeanlage.
verdammt, ich bin ja ein planerisches allround-talent... :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Klar, quetsche ruhig. :lol:
Und was du so für Worte kennst... rrrr
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ihr seid doch nicht ganz dicht so was so spät, respektive früh zu erörtern. *gähn*
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

arbeiten, arbeiten, arbeiten, dann schwimmen, dann ans kreuz lecker burger essen und dann in die Nato Film anschauen.
http://www.cinematheque-leipzig.de/inde ... &film=3719" onclick="window.open(this.href);return false;


Besser anders – Leipziger Subkulturen zwischen Rebellion und Anpassung
Leipzig-Premiere
BRD 2011, Dok, 85 min, Regie: Doris Schneider, Sebastian Hirsch
mit Bernd Stracke, Reudnitz, Mike Stolle, Frank Herrmann, Renft, Schwarwel, Donis u.a., J.U. Helmstedt

Wie funktioniert Rebellion in einer Diktatur? War die Wende wirklich revolutionär? Welche neuen Freiheiten brachten die 90er?
BESSER ANDERS, ein Dok-Projekt der VILLA in der Reihe "Untergrundgeschichte(n)", sucht Antworten: 15 bekannte Leipziger Szenekenner, Musiker und Künstler stöbern in ihren Erinnerungen an vergangene Subkulturen in Leipzig. Die persönlichen Geschichten nehmen den Zuschauer mit auf eine unkonventionelle Zeitreise, die auf Musik als Identifikationsquelle und als Medium für Gesellschaftskritik und künstlerischen Freigeist fokussiert.

Am 22.9. hat das Theaterstück "Anarchy Datscha", entstanden innerhalb des gleichen Projekts, seine Premiere. Weiter Infos gibt's unter
Untergrundgeschichten.de ↘.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich grüße mal in die heimat!!! :D all the best from brisbane...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Püppchen hat geschrieben:arbeiten, arbeiten, arbeiten, dann schwimmen, dann ans kreuz lecker burger essen und dann in die Nato Film anschauen.
http://www.cinematheque-leipzig.de/inde ... &film=3719" onclick="window.open(this.href);return false;


Besser anders – Leipziger Subkulturen zwischen Rebellion und Anpassung
Leipzig-Premiere
BRD 2011, Dok, 85 min, Regie: Doris Schneider, Sebastian Hirsch
mit Bernd Stracke, Reudnitz, Mike Stolle, Frank Herrmann, Renft, Schwarwel, Donis u.a., J.U. Helmstedt

Wie funktioniert Rebellion in einer Diktatur? War die Wende wirklich revolutionär? Welche neuen Freiheiten brachten die 90er?
BESSER ANDERS, ein Dok-Projekt der VILLA in der Reihe "Untergrundgeschichte(n)", sucht Antworten: 15 bekannte Leipziger Szenekenner, Musiker und Künstler stöbern in ihren Erinnerungen an vergangene Subkulturen in Leipzig. Die persönlichen Geschichten nehmen den Zuschauer mit auf eine unkonventionelle Zeitreise, die auf Musik als Identifikationsquelle und als Medium für Gesellschaftskritik und künstlerischen Freigeist fokussiert.

Am 22.9. hat das Theaterstück "Anarchy Datscha", entstanden innerhalb des gleichen Projekts, seine Premiere. Weiter Infos gibt's unter
Untergrundgeschichten.de ↘.
klingt cool. :-)
vielleicht schaffe ich es ja, jemanden zu ueberreden, nach unserer bbq-orgabesprechung mit mir dahin zu gehen...
basti@mmt hat geschrieben:ich grüße mal in die heimat!!! :D all the best from brisbane...
gruß zurueck ins ausi-land. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

ansonsten sind wir ja da und du kommst mit uns mit rein ;)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

joa, ich muss aber erst mal gucken, wie lange unsere planungsrunde geht. das bbq ist in nicht mehr allzu weiter ferne und es gibt noch einiges zu klaeren. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

:weglol:


@T: family guy und mich für den borna halbmarathon diesen sonntag anmelden :good:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

gleich losmachen noch was reißen..^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Püppchen hat geschrieben:arbeiten, arbeiten, arbeiten, dann schwimmen, dann ans kreuz lecker burger essen und dann in die Nato Film anschauen.
http://www.cinematheque-leipzig.de/inde ... &film=3719" onclick="window.open(this.href);return false;


Besser anders – Leipziger Subkulturen zwischen Rebellion und Anpassung
Leipzig-Premiere
BRD 2011, Dok, 85 min, Regie: Doris Schneider, Sebastian Hirsch
mit Bernd Stracke, Reudnitz, Mike Stolle, Frank Herrmann, Renft, Schwarwel, Donis u.a., J.U. Helmstedt

Wie funktioniert Rebellion in einer Diktatur? War die Wende wirklich revolutionär? Welche neuen Freiheiten brachten die 90er?
BESSER ANDERS, ein Dok-Projekt der VILLA in der Reihe "Untergrundgeschichte(n)", sucht Antworten: 15 bekannte Leipziger Szenekenner, Musiker und Künstler stöbern in ihren Erinnerungen an vergangene Subkulturen in Leipzig. Die persönlichen Geschichten nehmen den Zuschauer mit auf eine unkonventionelle Zeitreise, die auf Musik als Identifikationsquelle und als Medium für Gesellschaftskritik und künstlerischen Freigeist fokussiert.

Am 22.9. hat das Theaterstück "Anarchy Datscha", entstanden innerhalb des gleichen Projekts, seine Premiere. Weiter Infos gibt's unter
Untergrundgeschichten.de ↘.

wen dieser film interessiert kann ihn sich gern anschauen. es war schon interessant. allerdings ging es hauptsächlich um punk, andere subkultur szenen wurden nicht wirklich angesprochen. hat mich echt bissl enttäuscht, dafür das es in dem text so angepriesen wurde.
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

so da habe ich den magdeburger hbf auch mal gesehn. +nen halberstädter würstchen gefuttert :D
und fit wie'n turnschuh bin ich auch.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

gleich spontan ne runde auf arbeit und ich habe sooooooooone lust...-_-
naja, was macht man nicht alles für höher gesteckte ziele, die geld kosten
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Antworten