Was machst du gerade? - Part 16

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

leichtes kopfweh haben -.- das internationale bierfestival hats schon in sich :lol:
jetzt zum see rennradeln und chillen :P
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Sieg !!!

Hfc vs.rot weiß Erfurt 3:0
Tabellenplatz 3.
Nur der hfc
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

grade vom kletterpark zurück. saugeile action, super anstrengend und verdammt lustig! :D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Ludemann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.11 - 00:50
Wohnort: Weimar

Beitrag von Ludemann »

grad eben finale badminton herren einzel geschaut.
flinke wiesel sind das. sehr beeindruckend!
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Bürohockung - fuck mondays! :couto:
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Da ich für den Rest der Woche krank geschrieben bin, werde ich jetzt erst mal in aller Ruhe frühstücken. 8)

Hehe, das gibt dann wieder Ärger auf Arbeit, wenn ich aus dem Krankenstand zurückkehre. :mrgreen:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

du sahst am samstag aber ganz gesund aus..^^ simulant...

@t da die mich anscheind heute nicht auf arbeit brauchen wird aus meiner 4 tage woche nun schon eine 3 tage woche... yahy...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Ich sehe immer gesund aus, selbst wenn ich totsterbenskrank bin. :-P

Ich habe nicht umsonst keinen Alkohol getrunken und so und ein grippaler Infekt wurde mir heute auch von offizieller Seite bestätigt. ;-)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Anthrax hat geschrieben:du sahst am samstag aber ganz gesund aus...
genau!
im gegensatz zu mir :lol: :tard: ²

@topic: gerade wieder aus großkorbetha zurück.
IRUKANDJI
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

BIBER hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:du sahst am samstag aber ganz gesund aus...
genau!
im gegensatz zu mir :lol: :tard: ²

@topic: gerade wieder aus großkorbetha zurück.
Das du von Natur aus immer etwas kränklich aussiehst, dafür kann ich ja nichts. :lol:

Leicht amüsiert beobachten, wie mein Handy im Halbstundentakt klingelt. Die Leute von Arbeit denken auch, ich bin eine 24h-Telefonhotline. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich wurde heute nacht geblitzt. tolle kacke. dabei bin ich statt den vorgeschriebenen 50 max. 55 gefahren und selbst das ist nicht eindeutig sicher gestellt. wobei ich mir nicht sicher bin, ob wirklich ein 50er schild am rand stand. nen bekannter meinte, das dort tagsüber bis 18uhr eine 30er strecke ist. hat mich ja nicht zu interessieren, denn in meinem fall war es 2uhr nachts. abzockpenner :nonono:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Au Mann - was denn nun? 30km/h oder 50km/h? Und Geschwindigkeitsbegrenzungen Innerorts gelten (außer Schilder sagen etwas anderes) tags und nachts - wo ist da bitte die Abzocke? Meine Herren, Verstoß ist Verstoß. Lernt das doch alle mal.
Was die Leute immer so auf Polizei und Staat meckern, wenn sie geblitzt werden. Fahrt halt langsam oder zahlt einfach. :)

Und nachdem ich damals den Mann gesehen hatte, mit Schrauben im Kopf, dass das Gestell auf den Schultern fixierte, um seine Halswirbel zu stabilisieren das die zusammen wachsen können... da bin ich für schärfere Strafen für's Rasen Innerorts!
(Er kam abends aus der Kneipe und wollte zu Fuß nach Hause, weil er nach zwei großen Bier nicht mehr fahren wollte. Er überquerte eine Straße in der 30km/h vorgeschrieben sind und wurde von einem Auto erfasst. Den Bremsspuren zu urteilen war der Wagen mit mehr als 70km/h unterwegs. Gekriegt hatten sie ihn damals, 3 Monate nach dem Unfall und der Mann trug immer noch das Gestell, nicht.)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

fass dir an die eigene nase und lerne doch bitte texte nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen.
bis 18uhr ist dort 30 km\h. eine schule oder sowas ist dort in der nähe, d.h. nach 18uhr sind die ganz normalen 50 km\h innerorts geltend. was für mich bedeutet, dass ich 50 km\h fahren darf und auch gefahren bin. nur wurde ich eben um 2Uhr nachts mit vllt 53 km\h geblitzt. was meines erachtens reine abzocke ist. wenn die sagen, ich sei 20 zu schnell gefahren, gehts vors gericht bzw zum anwalt. so einfach is das.zumal ich dort schön öfters ohne probleme langefahren bin, liebes maikind. nu heißts erstmal abwarten.

we bei übertretung der geschwindigkeit geblitzt wird ist selber schuld, richtig. ab 10 km\h drüber seh ich das auch ein, aber bitte nicht sowas. das ist dreck.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und du möchtest hier erklären das du um 2 uhr nachts 50 gefahren bist??
selbst tagsüber ist 60 ne normale reise geschwindigkeit..^^

edit ich bin aber auch ein zügiger fahrer der irgendwann mal ankommen möchte..^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

so knöchel scheint wieder halbwegs heile zu sein :arrow: kein lauftraining im grunewald mehr...
morgen früh um 5 gehts dann weiter im marathon training auf der straße :P sind ja nur noch 2 monate bis zum großen event
jetzt: ein berliner pils, hausaufgaben, und dann zeitig ins bett
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

a-cid... du gibst widersprüchliche Angaben. 55km/h? 53km/h?
Und überhaupt, ehe ich mir an die Nase fasse, solltest du dir mal überlegen ob du dich einfach mal zu Unrecht aufregst. Dann viel Spaß vor Gericht und beim Anwalt. Hoffe, du hast ne Rechtsschutz. Aber jetzt genug geunkt. ^^
Am Ende kommt vielleicht gar kein Foto - das passiert mir in DD öfter, wenn's mich knapp drüber erwischt. Da kommt nie was, da sparen die sich das Porto offensichtlich.
Sofern dein Tacho halbwegs genau geht, solltest du mal nicht so ne Welle machen. Und ehe du schimpfst und irgendwas von dir gibst, das du nur gehört hast: vielleicht einfach mal langfahren und gucken, wie schnell man da wirklich fahren darf?^^
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

lasst das rasen lieber die paar bekloppten in schweden machen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oulrDSl79wM[/youtube]
;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Die bremsen ja teilweise in der Kurve. Amateure! :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wenns wie in den alten getaway folgen von anno dazumal ist, dann sind die porsche geliehen... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Anthrax hat geschrieben:und du möchtest hier erklären das du um 2 uhr nachts 50 gefahren bist??
selbst tagsüber ist 60 ne normale reise geschwindigkeit..^^

edit ich bin aber auch ein zügiger fahrer der irgendwann mal ankommen möchte..^^
das bin ich in der tat gefahren, der dir dit mal vor^^. war auch schon gut knülle und aufmerksamkeit war nicht mehr die beste.

mo..ääh maikind:
kiss my ass :smooch:
so korintenkackerisch hab ich dich nicht in erinnerung. im endeffekt ists egal ob 55 oder 53.
aber das ist ja schon "rasen"... ich rauche "rasen" lieber.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Wie gesagt... nich ärgern. Am Ende war gar nüscht.
Dieses "ich-muss-in-der-Stadt-schnellfahren" ist für mich ein Reizthema. Cheerio! :bussi:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

MaiKind hat geschrieben: Dieses "ich-muss-in-der-Stadt-schnellfahren" ist für mich ein Reizthema. Cheerio! :bussi:
ich hab das immer gern gemacht, als ich noch den richtigen Job dafür hatte... :oops:
aber ich bin ja jetzt älter und weiser bzw weißer^^ und hab den Job ja auch nicht mehr...

@ topic: ...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Ich rase gerne, mein Rad assistiert mir dabei sehr gut ;)
ich fahr auf mit dem auto gerne schnell, will ja auch wie Anthrax gerne mal ankommen, ausserdem ist es momentan wichtig schnell anzukommen :p in diesem Sinne,
in der Schule sitzen und bei Lagerwirtschaft langweilen...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

edit.
Zuletzt geändert von exzez am 09.08.12 - 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

mich grad tierischt darüber freuen das ich am letzten tag vor meinem urlaub nun doch auf arbeit kommt soll... hättense das nicht mal am montag sagen können... pföchel...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

mich freuen das die hier deutschlandweit agieren und ich dadurch jeden Feiertag mitnehmen kann, unter anderem den nächsten mittwoch.. :)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

game of thrones staffel 2 episode 10 "valar morghulis" schauen und bin damit vorerst am ende.
märz 2013 gehts dann weiter, kann es kaum erwarten.

DIE beste serie die mir bekannt ist und ich kenne viele.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

guckt jemand von euch grade das beachvolleyballfinale? wie unsportlich sind denn bitte die zuschauer!? ich hhörte vorher noch nie! ein buhen bei olympischen spielen. unfassbar.. :shock: hinzukommt das absichtliche laute stören bei angaben der deutschen und das mächtige freuen der zuschauer für die brasilianer. das gleicht schon einem ehimspiel für brasilien. schon kacke und das wirkt natürlich auch auf die psyche der spieler.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

a-cid hat geschrieben:guckt jemand von euch grade das beachvolleyballfinale? wie unsportlich sind denn bitte die zuschauer!? ich hhörte vorher noch nie! ein buhen bei olympischen spielen. unfassbar.. :shock: hinzukommt das absichtliche laute stören bei angaben der deutschen und das mächtige freuen der zuschauer für die brasilianer. das gleicht schon einem ehimspiel für brasilien. schon kacke und das wirkt natürlich auch auf die psyche der spieler.
geht es bei olympia noch um sport? ich sehe bei solchen ereignissen nur lauter ceo´s die ihren arsch mit banknoten pudern.
Zuletzt geändert von exzez am 09.08.12 - 22:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

pfff ein richtiger sportler blüht erst dann auf wenn das ganze stadion gegen einen ist...
das unterscheidet den mentalen siegertypen vom "oh die mögen mich nicht"weichei...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten