Was machst du gerade? - Part 16

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 10.11.11 - 17:59

ähm...micha... bevor du dich in die falsche richtung aufregst:
laut m-lows aussage wärst du jetzt gerade mal sieben :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5192
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 10.11.11 - 17:59

Anthrax hat geschrieben:fresse ihr dummen hoden ...


alles huren hier...

:smooch:

sehen wir uns morgen??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 10.11.11 - 18:47

ich hoffe nich....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5192
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 10.11.11 - 18:51

hihi.

du bist lustig.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 10.11.11 - 23:23

ahaha... die Unterhaltung hier ist der Knaller. Man möchte jeden Post zitieren. :lol:
Ich amüsiere mich köstlich. Nur weiter.
Dem Flekk füllen wir mal Wick Medinight in die Pfeffi-Flasche und gucken, was passiert. :P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 11.11.11 - 17:50

mich erstmal vom tätowieren erholen, film und oder pes bei nem süppchen..
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11603
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: halle
Kontaktdaten:

Beitrag von raver » 11.11.11 - 19:55

abendbrot kochen

heute gibt es mal nudeln mir spinat :mrgreen:
discoschrottplatz.de

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 11.11.11 - 20:02

Nudel mir Spinat?

Na jetzt weiß ich doch, wo der Blubb herkommt.

:lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 11.11.11 - 23:36

Von der Heimaufsicht hier kam grade (auf meine Einlassung hin, das im Darkflower Rammstein-Party wäre - und außerdem noch dor HalliGalli schön versteckt in ner feinen Loca seine B-Day feiert.....und ja außerdem auch noch ein Bus fährt) die Anweisung --> NEIN. Du bleibst heute mal hier ! Wir wollen morgen.....und so weiter und so fort.............. :roll: Dabei hätte ich doch nur zwei Bier getrunken und wäre gleich wieder daheim gewesen :mrgreen:


Okay - bin ja einsichtig. Drum dies hier - als Entschädigung. Home-Disko mit passendem Titel :P


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ceXZFB2LlNk[/youtube]
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 12.11.11 - 05:46

FreddyLE hat geschrieben:[...] :roll: Dabei hätte ich doch nur zwei Bier getrunken und wäre gleich wieder daheim gewesen :mrgreen: [...]
Wer bist du und was hast du mit unserem Freddy gemacht..!?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 12.11.11 - 16:50

hab mein alzm-set grob fertig. muss jetzt nur noch einmal durchhören und schauen ob das mixing im allgemeinen passt.
dieses jahr gibts eine ganz andere seite von mir zu hören.. :mrgreen:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 12.11.11 - 18:58

B-Seite? :P

Au Mann, ich muss langsam mal in die Puschen kommen und das Kissen aus dem Gesicht kriegen... nachher noch zur Spätvorstellung ins Kino, hoffentlich schlaf ich nicht ein. :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 14.11.11 - 04:00

internet in ner 4x4m bambushütte is echt geil^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 15.11.11 - 03:24

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3111
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ » 16.11.11 - 15:45

hm, ich war gestern abend bis irgendwann um vier rum im killy, ich tendiere zur zeit sehr dazu an freien tagen bis ewig in irgendwelchen pubs/bars zu sitzen, kann mich dafür aber weniger für tanzveranstaltungen aufraffen. werd ich alt? ist der alkohol nun endgültig in den vordergrund gerückt? ich glaube, es liegt einfach an den anregenden gesprächen welche man, mit voranschreitender zeit natürlich mit immer sinkenderem niveau, in der geselligen atmosphäre führt. oder an herr lehmann, der mir die augen geöffnet hat. whatever.

@t: nahrungsrester verwerten, n bisschen zocken.
nachher mal in'dn späti einkoofn und aviator gucken.
euphorie im lichtertunnel.

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 16.11.11 - 21:51

Eierplätzchen in lauwarmen Magen-fein-Tee ditschen. nom
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 17.11.11 - 12:09

riehsörtschen welche kompressionssocken ich mir gleich bestellen werde... immerhin ist bald leipziger wintermarathon :P
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias » 18.11.11 - 16:45

Seit ner ganzn weile mal wieder den scheiss hier lesen.^^
Es riecht nach pipi im Takatukaland!

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 19.11.11 - 01:49

elias hat geschrieben:Seit ner ganzn weile mal wieder den scheiss hier lesen.^^

hehe... ich finds ganz erheiternd. vor allem donald, der wird doch tatsächlich jeden tag etwas erhellender^^.


@t

frühstücken...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 19.11.11 - 05:22

Jede Menge Dummheiten. Heißa! :-P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 19.11.11 - 18:37

Freddy macht sich grade ne`Flasche Kilkenny auf und erfreut sich am Leben :D
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7508
Registriert: 10.02.05 - 13:52
Wohnort: Bernburg

Beitrag von exzez » 20.11.11 - 06:31

raw deal mit schwarzenegger schauen.
[color=orange]"Das Können der Experten basiert auf einer Mischung aus Wissen, Kunst und entsprechender Leidenschaft."[/color]
[url=http://www.elektrolux.com][color=black]elektrolux[/color][/url]
[url=http://www.mikrolux.com][color=grey]mikrolux[/color][/url]

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 22.11.11 - 12:27

hach... ich geh raus Blumen pflücken
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 22.11.11 - 21:56

so weihnachtsmarkt geguckt, glühwein getrunken, besuch weggebracht und jetzt einen wein trinken und family gucken und den apfel tabak probieren... wird der letzte versuch, wenn´s wieder scheiße schmeckt wird die shisha ein weihnachtsgeschenk :?
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

laser
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.11 - 07:25

Beitrag von laser » 23.11.11 - 07:56

musik hören und hausaufgaben machen

Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen » 23.11.11 - 14:03

Gabba-Nation hat geschrieben:so weihnachtsmarkt geguckt, glühwein getrunken, besuch weggebracht und jetzt einen wein trinken und family gucken und den apfel tabak probieren... wird der letzte versuch, wenn´s wieder scheiße schmeckt wird die shisha ein weihnachtsgeschenk :?
uuuuund?? hats geschmeckt?

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 23.11.11 - 14:07

naja kokos war bisher am besten... tutti frutti hatte einen ziemlichen kotze-nachgeschmack. doppel apfel ging so. ich werd noch etwas probieren, aber ich glaube fast shisha ist nichts für mich :-(
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen » 23.11.11 - 14:24

ok, na dann halt nich :) aber getestet hastes :)

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 23.11.11 - 14:40

is ja auch eklig. mir is davon immer schlecht geworden. da rauch ich dann doch lieber ne kippe... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen » 24.11.11 - 19:22

dat kind über mir lernt jetzt scheinbar flöte spielen während sein kleiner bruder ihn auf nem kochtopf begleitet... klingt super!
aber warum im wohnzimmer? ^^

Antworten