Was machst du gerade? - Part 16

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

alles klar! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

dämlichen scheiß zivibullen...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Grad zurück vom kulinarischen Donnerstag Part III.
Heute: Kalbsrückensteak auf Parmesanrisotto, dazu einen spanischen Rotwein von 2008 und als Dessert Schokoladen-Mousse mit Passionsfrucht-Dingsi, Erdbeereis und Himbeer-Soße.
Äußerst leckere Geschichte, wenn man davon absieht, dass ein Rumpsteak wesentlich leckerer ist als ein Kalbssteak.
Ach ja: Risotto schmeckt irgenwie wie zu lang gekochter Aldi-Reis. :lol:
Na, nächsten Donnerstag ess ich lieber wieder bei Dresdens stattlichstem Musikanten.
Mein Bauch passt nicht mehr in mein Nikki... uiuiuiui
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

n tag zum abgewöhnen, kulinarisch wirds hier nicht aber n feierabendsalat mit hühnchen good n8
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

meine neuen nexus plugin expansion packs durchhören 8)
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

auf nen anruf auf minnesota warten und hoffen das es dieses jahr vielleicht doch noch klappt mit dem umzug dahin... ansonsten muss ich mich wohl doch bei VOX melden :lol:

und nebenbei überlegen ob ich heute abend doch noch den 20km sommerlauf um den auensee mitrenne :?
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

zwei tage eskalation, heut mach ich glaub ich mal ruhig.
morgen dann, draußen und so, all day long 8)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

so da werde ich mich mal wieder so langsam auf arbeit schleppen.
Bild
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

+1
MaiKind hat geschrieben:Grad zurück vom kulinarischen Donnerstag Part III.
Heute: Kalbsrückensteak auf Parmesanrisotto, dazu einen spanischen Rotwein von 2008 und als Dessert Schokoladen-Mousse mit Passionsfrucht-Dingsi, Erdbeereis und Himbeer-Soße.
Äußerst leckere Geschichte, wenn man davon absieht, dass ein Rumpsteak wesentlich leckerer ist als ein Kalbssteak.
Ach ja: Risotto schmeckt irgenwie wie zu lang gekochter Aldi-Reis. :lol:
Na, nächsten Donnerstag ess ich lieber wieder bei Dresdens stattlichstem Musikanten.
Mein Bauch passt nicht mehr in mein Nikki... uiuiuiui

ohoh, das hört sich stark nach einem risottofail an!
hatte am dienstag chilenisches rinderfilet mit selbstgemachten kroketten/
tomatenrisotto - das war echt köstlich! lag sicher auch am filetsteak. nomnom.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Hm, keine Ahnung. Alles andere und auch das Essen meiner Begleitung waren sehr gut gemacht und lecker. Ich mag wahrscheinlich nicht so gern Reis. Und Kalb auch nicht. Lag wohl eher an mir. :P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

was für ein schöner tag.. jetzt müde ins bett fallen ♥
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

heim vom la libertad. es war sooooo schön! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

:lol: 8) :shock: :o :good: :pille: :mrgreen: :smooch: :uuh: :tard:
gute nacht
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

aufm hotel balkon sitzen und ein glass wein trinken und mich auf einen weiteren sonnigen tag auf gran canaria freuen :mrgreen:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Mal wieder nicht aus dem Knick kommen... Or, Montage sollten einfach nicht vor 10 Uhr beginnen - alles andere ist doch Folter! :tard:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag. -.-
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

me11ow hat geschrieben:heim vom la libertad. es war sooooo schön! :)
in der tat! ich versuche jetzt auch noch meine stimmung purer glueckseligkeit durch die letzten drei arbeitstage zu retten. :D
naechstes jahr will ich mir auf jeden fall die gesamte woche geben.
MaiKind hat geschrieben:Mal wieder nicht aus dem Knick kommen... Or, Montage sollten einfach nicht vor 10 Uhr beginnen - alles andere ist doch Folter! :tard:
das habe ich mir auch so gedacht, als ich nach einer stunde weckerklingeln endlich aus dem bett gekommen bin, so gegen 5 nach 8. und dabei muss ich doch eigentlich um 8 auf arbeit sein. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Wir sind auch gut Heim gekommen irgendwann vom La Libertad, nach dem mein Auspuff vom ADAC mitgenommen wurde und er meinte das man damit nix mehr anfangen könnte. Ich muss dazu sagen das dies auf der A 14 Richtung Leipzig passierte, in einer Baustelle, das der Auspuff nicht mehr wollte. Unser Freund und Helfer kam auch noch dazu und hat schön mit uns gewartet :) muss sagen, die waren sogar sehr sehr nett. Aufjedenfall wars echt krass 1 Stunde auf nem Furz von Standstreifen zu stehen und die Autos rauschen an einem vorbei. Aber dank der Polizei, die alle Autos abgebremst hat und dann eine Spur sperrte, gings dann.

Aufjedenfall war dieses Festival echt soooooooo schön. Mich hats echt umgehauen die Musik und die lieben Menschen da. und alles friedlich und zum glück nicht zu voll oder so. ich hoffe das bleibt so. viellei noch ein paar menschen mehr, aber nicht übertreiben :)

Am meisten haben mich Früchte des Zorns und Revolte Spring verzaubert. Diese beiden Bands sind der Oberwahnsinn.

Na gut, musste dieses ganz kleine review mal kurz los werden, auch wenns am ende keinen interessiert und gar nicht hier her gehört.

Ich hoffe einfach das wir nächstes jahr wieder dabei sein können.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ND Jetlag.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Püppchen hat geschrieben:Wir sind auch gut Heim gekommen irgendwann vom La Libertad, nach dem mein Auspuff vom ADAC mitgenommen wurde und er meinte das man damit nix mehr anfangen könnte. Ich muss dazu sagen das dies auf der A 14 Richtung Leipzig passierte, in einer Baustelle, das der Auspuff nicht mehr wollte. Unser Freund und Helfer kam auch noch dazu und hat schön mit uns gewartet :) muss sagen, die waren sogar sehr sehr nett. Aufjedenfall wars echt krass 1 Stunde auf nem Furz von Standstreifen zu stehen und die Autos rauschen an einem vorbei. Aber dank der Polizei, die alle Autos abgebremst hat und dann eine Spur sperrte, gings dann.

Aufjedenfall war dieses Festival echt soooooooo schön. Mich hats echt umgehauen die Musik und die lieben Menschen da. und alles friedlich und zum glück nicht zu voll oder so. ich hoffe das bleibt so. viellei noch ein paar menschen mehr, aber nicht übertreiben :)

Am meisten haben mich Früchte des Zorns und Revolte Spring verzaubert. Diese beiden Bands sind der Oberwahnsinn.

Na gut, musste dieses ganz kleine review mal kurz los werden, auch wenns am ende keinen interessiert und gar nicht hier her gehört.

Ich hoffe einfach das wir nächstes jahr wieder dabei sein können.
oh je, da hattet ihr ja auch noch den vollen stress auf dem rueckweg. na ja, hauptsache ihr seid am ende heil angekommen. :)

mein persoenliches highlight waren auf jeden fall auch revolte springen. hab selten bei einer buehnenshow so gelacht.

ja, ein paar mehr duerfen es naechstes jahr schon noch werden, aber nicht zu viele! sonst ist die schlange an der essensausgabe ja naechstes mal noch viel laenger. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

gerade aufgestanden und jeze wierd sich noch en bissel erholt von nachtdigital :sleep:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

du warst auch da ^^

wie weit sind denn die körperverzierungen? ich ruhe und tip dann ma lebenslauf neu...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Leuchte hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Wir sind auch gut Heim gekommen irgendwann vom La Libertad, nach dem mein Auspuff vom ADAC mitgenommen wurde und er meinte das man damit nix mehr anfangen könnte. Ich muss dazu sagen das dies auf der A 14 Richtung Leipzig passierte, in einer Baustelle, das der Auspuff nicht mehr wollte. Unser Freund und Helfer kam auch noch dazu und hat schön mit uns gewartet :) muss sagen, die waren sogar sehr sehr nett. Aufjedenfall wars echt krass 1 Stunde auf nem Furz von Standstreifen zu stehen und die Autos rauschen an einem vorbei. Aber dank der Polizei, die alle Autos abgebremst hat und dann eine Spur sperrte, gings dann.

Aufjedenfall war dieses Festival echt soooooooo schön. Mich hats echt umgehauen die Musik und die lieben Menschen da. und alles friedlich und zum glück nicht zu voll oder so. ich hoffe das bleibt so. viellei noch ein paar menschen mehr, aber nicht übertreiben :)

Am meisten haben mich Früchte des Zorns und Revolte Spring verzaubert. Diese beiden Bands sind der Oberwahnsinn.

Na gut, musste dieses ganz kleine review mal kurz los werden, auch wenns am ende keinen interessiert und gar nicht hier her gehört.

Ich hoffe einfach das wir nächstes jahr wieder dabei sein können.
oh je, da hattet ihr ja auch noch den vollen stress auf dem rueckweg. na ja, hauptsache ihr seid am ende heil angekommen. :)

mein persoenliches highlight waren auf jeden fall auch revolte springen. hab selten bei einer buehnenshow so gelacht.

ja, ein paar mehr duerfen es naechstes jahr schon noch werden, aber nicht zu viele! sonst ist die schlange an der essensausgabe ja naechstes mal noch viel laenger. ^^

wann wart ihr denn dann endlich zu hause?? weiß ja nich wie lange ihr noch bis zum auto gebraucht habt :) mit flekk is das ja alles nich so einfach :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

FreddyLE hat geschrieben:Das ist mir noi

:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

die letzten sechs tage in freiheit genießen dann geht der ernst des lebens wieder los... jippie...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Püppchen hat geschrieben:wann wart ihr denn dann endlich zu hause?? weiß ja nich wie lange ihr noch bis zum auto gebraucht habt :) mit flekk is das ja alles nich so einfach :lol:
:lol:
also flekk habe ich glaube gegen 19.30 uhr in heilbronn rausgeschmissen und ich bin 20.30 uhr zurueck gewesen. na ja, 5,5 h stunden fahrt sind bei den ganzen staus, die wir hatten, noch echt gut.
wobei die letzten 200 km einfach nur noch eine elendige quaelerei waren. ich musste echt vollgas fahren wo es nur ging, damit der adrenalinpegel hoch genug war, um nicht einzuschlafen. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

mein cerveza austrinken, dann durch las dunas in richtung mare wandern und noch eine runde nadar-en bevor es dann gegen 22 hora wieder en las discotecas geht Bild
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Mein zweites Glas französischen Syrah heute (und das dritte der letzten zwei Wochen) trinken, schicki niedlich sein, dem Sandmann ne lange Nase zeigen und Beatles hören.
Danke Micha, wegen dir hab ich jetzt mit Musik angefangen! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

tja, vor diesem musikalischen wunderwerk musste dich in acht nehmen!^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Antworten