Was machst du gerade? - Part 16

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5192
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 26.06.11 - 15:43

a-cid hat geschrieben:deine sig ist irgendwie falsch. da fehlt ne 0..^^
Nein. :lol:
elias hat geschrieben:Was echt ?
Aber bier wär nich cool gekommen, ich war so schon gut bedient :D
Ich hab aber auch geschwitzt !
Crazy!
joar. der Mc hat noch nen Kasten hingestellt bei der vorletzten platte :)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias » 26.06.11 - 15:55

Crazy !
Wann war schluss ? Ich glaub wir sind so halb 5 - 5 losgehauen ! ;-)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5192
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 26.06.11 - 16:13

das kann ich dir nicht genau sagen :D das bild von Planchado heut hab ich aufm Nachhauseweg gemacht :lol: also wahrscheinlich 5-10 vorher^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 26.06.11 - 22:08

mit Rigatoni Gorgonzla, -8°C gekühltes Ur-Krostitzer Pils und Source Code im Player ein dickes Wochenende ausklingen lassen :)

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 26.06.11 - 22:53

feierabend... duschen, tapen zocken, pennen.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 26.06.11 - 23:44

Erzmongo hat geschrieben:im Haus gegenüber wohnt ne 3er WG, die machen so ziemlich jedes Wochenende Party, Fenster auch immer schön weit offen, dass man alles mitkriegt. Ich wollte grad aufn Bierchen mal rübergehen und schauen ob sich was nettes weibliches auffinden lässt, aber als lautstark Minupren aus den Boxen schallte, hab ichs mir nochmal anders überlegt :?


:lol: :lol: :lol: :good:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 27.06.11 - 06:35

ordentlich frühstücken
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe » 27.06.11 - 07:24

aaaahh.... mobiles studio aufgebaut.... das wichtigste Kabel fehlt un nix in der Nähe argh
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 27.06.11 - 08:32

Erzmongo hat geschrieben:-8°C gekühltes Ur-Krostitzer Pils
lutschen?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3855
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 27.06.11 - 08:45

und ploetzlich ist der freizeitausgleich dafuer, wenn man mehr als 40 h in der woche gearbeitet hat, nicht mehr existent und alle vorherigen absprachen vergessen und alles wurde im nachhinein als regulaere urlaubstage deklariert. ich glaube, es knallt hier gleich ordentlich! :evil:

wenn nachher in den nachrichten berichte ueber einen amoklauf in mannheim auftauchen, das war dann ich. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7957
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 27.06.11 - 09:46

extrem ablachen , wie kann man nur so den vogel abschießen wie der omw typ :weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 27.06.11 - 11:53

me11ow hat geschrieben:
Erzmongo hat geschrieben:-8°C gekühltes Ur-Krostitzer Pils
lutschen?
bitte was ? :lol:

Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2486
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR » 27.06.11 - 12:16

Bild :mrgreen:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 27.06.11 - 12:17

lol fällt mir jetz erst auf :lol:
meinte natürlich +8°C
aber hey, gute idee, gleich mal ins eisfach legen, mal sehen wie's dann schmeckt :D

Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2486
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR » 27.06.11 - 12:23

splitter abwaschen nicht vergessen :P
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7957
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 27.06.11 - 12:28

Erzmongo hat geschrieben: aber hey, gute idee, gleich mal ins eisfach legen, mal sehen wie's dann schmeckt :D
nach kaltem bier? :roll: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1052
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren » 27.06.11 - 12:39

Mach mal ein Foto von der Sauerei :)


Dose oder Flasche? 8)
http://www.facebook.com/leveltrauma.de

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 27.06.11 - 17:24

meine wunden versorgen.
so siehts aus, wenn man einen ganzen abend und ne 3/4 nacht mit zu engen schuhen und naht im hacken rumläuft.
die haut konnte ich in einem großen fetzen abziehen



Bild
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 27.06.11 - 17:27

hilft vorbeugend:
http://www.google.de/search?q=fersenpflaster" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain » 27.06.11 - 17:37

a-cid hat geschrieben:meine wunden versorgen.
so siehts aus, wenn man einen ganzen abend und ne 3/4 nacht mit zu engen schuhen und naht im hacken rumläuft.
die haut konnte ich in einem großen fetzen abziehen



Bild
aua :uuh:

@t erstmal de bude klar machen

Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias » 27.06.11 - 18:16

zum 5ten mal oder so das album von Florence and the machine hören "Between two Lungs"

die frau hat einfach ne stimme wie ich mir die eines engels vorstelle!
auch live !
das is wahnsinn.... unglaublich! :beammeup: :beammeup: :beammeup: :beammeup: :beammeup:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 27.06.11 - 18:42

a-cid hat geschrieben:
http://s1.directupload.net/images/110627/pq8of7t7.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
muha...bei mir siehts fast genau so aus ....ich bin mir selber mit vollem Einkaufswagen in die Ferse gefahren
:uuh:

@T: Melone aufschneiden und Karigurashi no Arrietty gucken ^

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 27.06.11 - 19:21

7's OCB grillset hören und überlegen wann ich mal wieder auf tour bin, möglichst vor der GSO :uuh:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 27.06.11 - 19:24

plattengeist hat geschrieben:7's OCB grillset hören und überlegen wann ich mal wieder auf tour bin, möglichst vor der GSO :uuh:

15.-17. Juli Maultrommelfestival ? Wäre ja mal ein Projekt - sind hier schon schwer am überlegen 8)
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2508
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto » 27.06.11 - 19:26

FreddyLE hat geschrieben:
plattengeist hat geschrieben:7's OCB grillset hören und überlegen wann ich mal wieder auf tour bin, möglichst vor der GSO :uuh:

15.-17. Juli Maultrommelfestival ? Wäre ja mal ein Projekt - sind hier schon schwer am überlegen 8)
wann und wo udn wieviel und wer mit wem ^^. ne schreibs mir mal in ne PN freddy und ich schau mal :good:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 27.06.11 - 19:49

a-cid hat geschrieben:meine wunden versorgen.
so siehts aus, wenn man einen ganzen abend und ne 3/4 nacht mit zu engen schuhen und naht im hacken rumläuft.
die haut konnte ich in einem großen fetzen abziehen



Bild
sieht aus wie ne sonnenbrille :lol:
aber mein beileid, vor 2 wochen erst neue schuhe gekauft, da sahen meine hacken ähnlich aus ^^

Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2486
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR » 27.06.11 - 20:44

grad noch ne Stunde geradelt....herrlich...es sind immer noch 23 °C.

dafür is meine Kondition unterirdisch :x
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 27.06.11 - 22:26

EnDeR hat geschrieben:grad noch ne Stunde geradelt....herrlich...es sind immer noch 23 °C.

dafür is meine Kondition unterirdisch :x
haha...ja ich bin am samstag gefahren. junge. ich hab gepumpt wien maikäfer^^


@t
film rinnziehen
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 28.06.11 - 10:29

schnell mal hoffen das der kopf aufhört zu brummen und dann vor der arbeit noch ma an den cossi.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai » 28.06.11 - 13:10

so,alle prüfungen bestanden,nun wird ein drauf getrunken 8)

Antworten