Was machst du gerade? - Part 16

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Ich hab grad gekotzt, (hier geht grad die Ketze oder sowas rum..) ((Durchfall + Kotzen)

Vorhin also so vor ner halben Stunde nachdem ich heute nur im Bett lag und 5-6 mal Durchfall und 5-6mal gekotzt hatte, war mir ein wenig besser und ich habe ne gute handvoll lecker Weintrauben geschafft. Die grade oben wieder ausgekommen sind... was soll ich sagen ich war begeistet von der Frische und dem Geschmack so angenehm habe ich noch nie gekotzt. :tard:

Ist Leipzig eigentlich auch infiziert ?

Und es ist bemerkenswerk wie sensibel man gegenüber Tönen, Licht, Wärme/Kälte und auch Gerüchen werden kann wenn man kurz vor verrecken ist (oder sich zumindest so fühlt)
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

nich, dass du dir ehec eingefangen hast. :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Jason S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 493
Registriert: 25.05.05 - 11:26
Wohnort: London

Beitrag von Jason S »

Jens hat geschrieben:nich, dass du dir ehec eingefangen hast. :P

Solange kein Blut im Stuhl ist, ist alles im grünen Bereich! Aber ist eh alles nur verrückt macher rei...!
http://i.imgur.com/iw43W.gif
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Mir geht´s langsam auch schon besser, Blut im Stuhl müsste dann ja Schwarz aussehen ?

Und ich konnte es nicht lassen ich hab nochmal n paar Weintrauben probiert... mal sehn ob´s diesmal gut geht.
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

gleich mal in park und en bissel chillen!!!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Grade unterm Vordach stehen und Gewitter kucken. Sehr geil ! Rummsen muss es ! :mrgreen: 8)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

essen machen, cuba libre trinken und mich freuen das ich in 4 tagen nach israel fliege :mrgreen:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

wo du nich überall hinfliegst, job bedingt?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Gabba-Nation hat geschrieben:und mich freuen das ich in 4 tagen nach israel fliege :mrgreen:

Wenn das WGT in Haifa stattfinden würde, wäre ich jetzt sogar bissel neidisch. Aber eben nur dann :lol:


Nee - wünsche dir viel Spaß :wink: Haste das mit der Goa-Party da mal gecheckt ?? Ich will Berichte ! Berichte und Bildäääär !! 8) 8) 8)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

FreddyLE hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:und mich freuen das ich in 4 tagen nach israel fliege :mrgreen:

Wenn das WGT in Haifa stattfinden würde, wäre ich jetzt sogar bissel neidisch. Aber eben nur dann :lol:


Nee - wünsche dir viel Spaß :wink: Haste das mit der Goa-Party da mal gecheckt ?? Ich will Berichte ! Berichte und Bildäääär !! 8) 8) 8)
hab ich das jetzt richtig verstanden? GOA in Israel? :eek2:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

plattengeist hat geschrieben:hab ich das jetzt richtig verstanden? GOA in Israel? :eek2:
Ich sehe, das du keinen Plan hast Tim :lol: :P


Zwei der größten Acts kommen von da-->

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nJJHe_apV5M[/youtube]


Infected Mushroom und Astrix :beammeup:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

was iss daran so schockierend... wenn selbts n enduser in tel aviv spielt... musik kennt keine grenzen ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

FreddyLE hat geschrieben:Grade unterm Vordach stehen und Gewitter kucken. Sehr geil ! Rummsen muss es ! :mrgreen: 8)
das war echt heftig eben, lang her dass es mal so richtig derbe gerummst hat. aber geil :D
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Jo - im Gleisvorfeld des Leipziger Hauptbahnhofs hat auch grade der Blitz eingeschlagen. Ging danach kurz mal gar nix mehr. Jetzt rollts aber wieder.

Ich finde Gewitter trotzdem coool 8) Das hat sowas göttlich Gigantisches.


Ähhm - hier nochmal zu Goa in Israel (zur Veranschaulichung)-->


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-0M3PyBp6dA[/youtube]
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

FreddyLE hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:und mich freuen das ich in 4 tagen nach israel fliege :mrgreen:

Wenn das WGT in Haifa stattfinden würde, wäre ich jetzt sogar bissel neidisch. Aber eben nur dann :lol:


Nee - wünsche dir viel Spaß :wink: Haste das mit der Goa-Party da mal gecheckt ?? Ich will Berichte ! Berichte und Bildäääär !! 8) 8) 8)
nächsten freitag is tel aviv pride, das wird mind. genauso kuhl wie wgt :mrgreen: :lol: :poppen:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Anthrax hat geschrieben:was iss daran so schockierend... wenn selbts n enduser in tel aviv spielt... musik kennt keine grenzen ;)
naja...keine voreiligen schlüsse ziehen. ich hab letztens nen artikel gelesen wo drinne stand, dass djs explizit keine bookinganfragen aus regionen wie israel annehmen und das waren bekannte acts. du kannst mit musik auch ein gewisses statement abgeben, ohne irgendwie aktiv zu werden ;)
da gings dann eben um die politik, um die scene an sich und all sowas.

*argh* wenn ich doch nur wüsste, wo ich das gelesen hab
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Gabba-Nation hat geschrieben:nächsten freitag is tel aviv pride, das wird mind. genauso kuhl wie wgt :mrgreen: :lol: :poppen:

Stimmt ! :mrgreen:

Mache Bilder mein Bester ! Und dann trinken wir mal einen druff :wink:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

tel aviv ist eine der geilsten städte zum feiern schlechthin!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

erstmal den Lüfter auf Arbeit aktiviert... 8)
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:tel aviv ist eine der geilsten städte zum feiern schlechthin!
und das weißt du von deinem letzten Besuch da? oder von youtube videos?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

a-cid hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:was iss daran so schockierend... wenn selbts n enduser in tel aviv spielt... musik kennt keine grenzen ;)
naja...keine voreiligen schlüsse ziehen. ich hab letztens nen artikel gelesen wo drinne stand, dass djs explizit keine bookinganfragen aus regionen wie israel annehmen und das waren bekannte acts. du kannst mit musik auch ein gewisses statement abgeben, ohne irgendwie aktiv zu werden ;)
da gings dann eben um die politik, um die scene an sich und all sowas.

*argh* wenn ich doch nur wüsste, wo ich das gelesen hab
gibt doch aber auch einige bekannte künstler aus israel.
und hey, ist eine im altersschnitt wahnsinnig junge stadt - die nachfrage wird dementsprechend sein.

steht auch noch auf meinen to-visits. ist nur das problem, dass man mit israelischem
einreisestempel im pass in arabischen ländern probleme haben wird..
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Anthrax hat geschrieben:was iss daran so schockierend... wenn selbts n enduser in tel aviv spielt... musik kennt keine grenzen ;)
jo das sehe ich genau so!!! :good:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

[quote="FreddyLE"]Jo - im Gleisvorfeld des Leipziger Hauptbahnhofs hat auch grade der Blitz eingeschlagen. Ging danach kurz mal gar nix mehr. Jetzt rollts aber wieder.

Ich finde Gewitter trotzdem coool 8) Das hat sowas göttlich Gigantisches.

S war auf jedenfall ne tolle Lightshow gestern... oststraße waren n paar Lampen dunkel danach... ^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

gearde schön salat gemacht und jeze wierd erstmal gefuttert
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

schön mit Sprossen? :mrgreen:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

gutes uelzener allerlei :D

@topic: mich mal ne runde auf'm balkon stellen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

eben ne otterbox für mein defy bestellt...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

vorhin mit melle kuchen gekauft und diese dumme Spüle noch immer nicht dicht, ein Schlauch zuviel, im system, hoffe der Stopfen den der Senf am freitag mitbringt bringt was.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Mir meine neuen Inliner & die Schützer schnappen und ab in den Großen Garten.... das erste Mal seit 15 Jahren wieder uff den Dingern. Sport frei! Ich hab schon'n'bisschen Bammel... :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

mach n video mit der helmcam... ;)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Antworten