Was machst du gerade? - Part 16

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 26.05.11 - 13:03

facebook geht nicht. :(
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white » 26.05.11 - 16:49

mich über unsren gerade gebuchten urlaub in die karibik freuen! KARIBIK.. ich krieg ladde :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive

Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain » 26.05.11 - 19:56

gerade aus dem wald gekommen und promt ne zecke am wanst!!! zum glück hatse sich noch festgesaugt das scheiss vieh... :evil:

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 26.05.11 - 20:46

iiieh, zum abgewöhnen... ich, boooah, schüttel.... mmmaaaaa eklig... ich fahr nur noch straße.. ^^

@t fast fertig, seit 3h am Bude aufräumen, noch bisl Platz machen, krieg morgen endlich meine/eine küche.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain » 26.05.11 - 21:01

Tonsen hat geschrieben:iiieh, zum abgewöhnen... ich, boooah, schüttel.... mmmaaaaa eklig... ich fahr nur noch straße.. ^^

@t fast fertig, seit 3h am Bude aufräumen, noch bisl Platz machen, krieg morgen endlich meine/eine küche.
jo ich hawe mich voll erschrocken als das ding an mir rum gekabelt is aber zum glück bin ich geinpft :good:
ps. im wald macht viel mehr spass zu biken da is nich so viel verkehr und de kicker sind besser lol

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 26.05.11 - 21:23

ich kick doch nicht, ^^

ich fahr nur zum See durch n Wald, geinpft? ^^

so, endlich den Kram in den Keller geräumt , hängt doch n zettel an MEINEM Keller, siehe andres Topic, leer räumen, der sieht sich wohl, ich hab nen Monat gewartet das ich nen Keller bekomme, war dann noch mit dem hausmeister persönlich unten und der hat mir den gegeben. hab nur 3 tage gebraucht endlich mal n Schloß dran zu machen, da waren plötzlich umzugskartons drin. die hab ich dann gleich mal als Sichtschutz angebracht. :D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| » 27.05.11 - 03:53

und noch einmal 5:15. war selten so produktiv was musik machen angeht. hoffentlich ist es nicht zum nachteil ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 27.05.11 - 04:28

guck lieber mal in deine pns du alter humpen :P
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen » 27.05.11 - 08:34

ma die bude hier aufräumen un auf heud abänd freuen :D

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 27.05.11 - 09:21

küche vom Fett befreien und dann langsam aufbauen...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 27.05.11 - 10:00

aehm aeh ja...

noch 95 tage, 4 stunden und 45 minuten. :mrgreen:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3111
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ » 27.05.11 - 10:12

dann? neues leben? ich komm dich besuchen!

@t: finanzplan checken, verkürzungsunterlagen von der ihk anfordern.
damit ich pünktlich ende des nächsten jahres nach kabul starten kann. :P
euphorie im lichtertunnel.

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 27.05.11 - 10:14

chosen^ hat geschrieben:dann? neues leben? ich komm dich besuchen!
ja. du hast es dann wohl auch nicht mehr so weit zum besuchen. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3111
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ » 27.05.11 - 10:15

ach, kommst nach leipzig?
ich dachte irgendwo.. weißrussland, keine ahnung. ^^
euphorie im lichtertunnel.

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 27.05.11 - 10:28

so, gewaschen bin ich, mal alles für die nachtschicht besorgen gehn und dann nochn bisschen abpimmeln, bin heut irgendwie deprimiert.
weiß gar nicht warum, wer geht nicht gern schön paar wochenenden hintereinander arbeiten..
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3111
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ » 27.05.11 - 10:32

ach jetzt jammer nicht rum, du möse!
ich bin jetzt auch bis nächste woche sonntag arbeiten, ist ja nicht so,
dass ich vorher nicht die wahl gehabt hätte. aber wenn ich hiermit fertig bin,
werd ich mir genau überlegen ob ich auf ewig am we arbeiten will... ;)
euphorie im lichtertunnel.

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 27.05.11 - 10:35

naja, mir gehts eher darum, dass bei uns in der abteilung die festangestellten reihenweise krank machen in letzter zeit, und dafür die zivis an den wochenende in die nachtschicht geholt werden und so. bisschen ausgeglichen sollten die schichtpläne schon sein. ich hab jetzt 3 wochenenden am stück dienst, das schlaucht irgendwie schon ein wenig.
einzig positiver aspekt: man spart unglaublich viel geld.

warst du eigentlich am dienstag im eiskeller?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 27.05.11 - 10:41

aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 27.05.11 - 10:58

Tonsen hat geschrieben:aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass
also bei uns hängt der herd nicht an der Küchen sicherung, sondern hat ne eigene ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 27.05.11 - 11:07

chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
ich dachte irgendwo.. weißrussland, keine ahnung. ^^
leipzig liegt nicht in weißrussland? :shock:
nee, weiß noch nicht, ob es nun wirklich leipzig wird. aber auf jedenfall wird es eher richtung "heimatliche" gefilde gehen.

deo hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass
also bei uns hängt der herd nicht an der Küchen sicherung, sondern hat ne eigene ;)
richtig! und kein mensch sollte so bescheuert sein, da irgendjemand anderen als eine elektrofachkraft dran zu lassen oder sich gar selbst ohne elektrotechnische kenntnisse dran zu versuchen...
denn der herd haengt nunmal nicht im normalen wechselstromnetz, sondern hat immer eine separate drehstromzuleitung und eine dementsprechende separate absicherung. ist ja auch starkstrom.

sei froh, dass du noch lebst...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil » 27.05.11 - 11:31

Leuchte hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
ich dachte irgendwo.. weißrussland, keine ahnung. ^^
leipzig liegt nicht in weißrussland? :shock:
nee, weiß noch nicht, ob es nun wirklich leipzig wird. aber auf jedenfall wird es eher richtung "heimatliche" gefilde gehen.
leinefelde? :mrgreen:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei » 27.05.11 - 11:37

tonsen ist ab heute eindeutig der größte board trottel hier.
eigentlich dachte ich, donald würde es als erstes schaffen sich mal versehentlich umzubringen,
aber jetzt bin ich mir sicher, dass tonsen das eher hinbekommt.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 27.05.11 - 11:38

Leuchte hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
ich dachte irgendwo.. weißrussland, keine ahnung. ^^
leipzig liegt nicht in weißrussland? :shock:
nee, weiß noch nicht, ob es nun wirklich leipzig wird. aber auf jedenfall wird es eher richtung "heimatliche" gefilde gehen.

deo hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass
also bei uns hängt der herd nicht an der Küchen sicherung, sondern hat ne eigene ;)
richtig! und kein mensch sollte so bescheuert sein, da irgendjemand anderen als eine elektrofachkraft dran zu lassen oder sich gar selbst ohne elektrotechnische kenntnisse dran zu versuchen...
denn der herd haengt nunmal nicht im normalen wechselstromnetz, sondern hat immer eine separate drehstromzuleitung und eine dementsprechende separate absicherung. ist ja auch starkstrom.

sei froh, dass du noch lebst...

nun mal mal nicht den Teufel an de Wand, ist ja nicht mein erster Herdanschluss, unkraut vergeht nicht, ich bin nur vergesslich. schalt ich halt alles ab und los gehts, für jeden Scheiß brauch ich nun nich ne Fachkraft. allerdings eins nervt mich, s will mir nicht gelingen, so such ich mir tatsächlich jemanden.


jemanden der mir Spüle und Waschmaschiene trocken dran klemmt, ist n nerviges gefriemel...

ey ey ey . Tom. ich bin ja nun fertig mit den gefährlichen Sachen, ich sterbe höchstens noch auf meinem Fahrad.
außerdem mach ich so n Krims Krams ja nie. zieh ja auch nicht alle Naselang um.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 27.05.11 - 11:46

Leuchte hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
ich dachte irgendwo.. weißrussland, keine ahnung. ^^
leipzig liegt nicht in weißrussland? :shock:
nee, weiß noch nicht, ob es nun wirklich leipzig wird. aber auf jedenfall wird es eher richtung "heimatliche" gefilde gehen.

deo hat geschrieben:
Tonsen hat geschrieben:aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass
also bei uns hängt der herd nicht an der Küchen sicherung, sondern hat ne eigene ;)
richtig! und kein mensch sollte so bescheuert sein, da irgendjemand anderen als eine elektrofachkraft dran zu lassen oder sich gar selbst ohne elektrotechnische kenntnisse dran zu versuchen...
denn der herd haengt nunmal nicht im normalen wechselstromnetz, sondern hat immer eine separate drehstromzuleitung und eine dementsprechende separate absicherung. ist ja auch starkstrom.

sei froh, dass du noch lebst...
nu. bei mir hängt der herd an einer normalen steckdose und die kochplatte ist extra angeschlossen.
aber soweit unwichtig und nur zeilenfüllmaterial.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 27.05.11 - 12:03

ja, das gibts auch, hast halt für n Herd 5 Kabel für n starken strom die es farbenfroh anzubringen gilt. musst halt nur de energiezufuhr vorher kappen. kein Ding, das sollte man nur nicht vergessen ;) cerankochfeld sieht glaub auch so aus das das separat sein kann...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade » 27.05.11 - 12:16

Leuchte hat geschrieben:richtig! und kein mensch sollte so bescheuert sein, da irgendjemand anderen als eine elektrofachkraft dran zu lassen oder sich gar selbst ohne elektrotechnische kenntnisse dran zu versuchen...
denn der herd haengt nunmal nicht im normalen wechselstromnetz, sondern hat immer eine separate drehstromzuleitung und eine dementsprechende separate absicherung. ist ja auch starkstrom.

sei froh, dass du noch lebst...

Da muss ich ja lachen ... das sind 5 Kabel, wenn überhaupt sollte man sich das mal in Ruhe erklären lassen und dann kann man das ein Leben lang selber machen ...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 27.05.11 - 12:30

5 kabel 5 Farben. wer nicht farbenblind ist sollte damit keine Schwierigkeiten haben ^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain » 27.05.11 - 16:16

erstmal mittagsschlaf machen :sleep:

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 27.05.11 - 16:21

mal zum kaufland meinen neuen kühlschrank etwas füllen. :)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. » 27.05.11 - 18:55

Nasenspühlung bei Erkältung FTW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste