YouTube Probleme

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

YouTube Probleme

Beitrag von [DJ Fandango] »

mein youtube geht seit heute nicht mehr richtig.
videos laden und ton habe ich auch aber dann zeigt es grafikfehler wie auf dem bild und das bild bleibt schwarz.

Bild

habe gestern google chrome installiert um den browser mal zu testen und dort habe ich es zuerst gemerkt. im firefox den ich normalerweise nutze ging es noch. doch heute ist es in jedem browser so. habe chrome schon deinstalliert aber weiß nicht ob es was mit chrome zu tun hat. flash player auch neu installiert und alles.
achja und bei eingebetteten videos funktioniert es wie hier im ostcode komischerweise.
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

vielleicht haben deine Eltern einige Seiten gesperrt?
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

boah :lol:

flashplayer mal neu installieren
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

[DJ Fandango] hat geschrieben: flash player auch neu installiert und alles.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

format c:


ne quatsch

- versuch alle add ons auszuschalten (einfach mal mit dem privatmodus auf youtube)

- das problem besteht nur auf youtube.com? nicht auf myvideo, dailymotion usw? ->cache löschen
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

olby hat geschrieben:vielleicht haben deine Eltern einige Seiten gesperrt?
:lol:

und wieso haben sie s'ocb vergessen ?^^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

besseres morgen hat geschrieben:format c:


ne quatsch

- versuch alle add ons auszuschalten (einfach mal mit dem privatmodus auf youtube)

- das problem besteht nur auf youtube.com? nicht auf myvideo, dailymotion usw? ->cache löschen
privatmodus sowie add ons aus und trotzdem selbes problem. hab auch den cache gelöscht.
myvideo und clipfish etc funktionieren bestens... weiß nicht woran es liegt. flash player ist aktuell.
das komische ist, dass werbeeinblendungen vor manchen videos noch laufen im videofenster doch das eigentliche video dann nicht mehr.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

noch mal n anderen browser testen ggf flash zunächst deinstallieren dann wieder neu installieren

oder:
http://www.youtube.com/html5
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

habe einen anderen uninstaller gefunden von adobe der alle dateien vom flash player entfernt hat. dann neugestartet und ERST DANN den flash player wieder draufgemacht. jetzt gings.

danke wenigstens für die sinnvollen beiträge ;)

- closed -
Antworten