welcher dsl anbieter?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
clemi91
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.09 - 21:47

welcher dsl anbieter?

Beitrag von clemi91 »

hey ostcode´ler.
ich bin schon seit längerem auf der suche nach dem richtigen dsl-provider.

ich brauche einfach nur dsl-flat 6000 ohne telefon oder sowas. leider find ich einfach nichts gescheites.

könnt ihr mir vllt nen guten anbieter nennen? was nutzt ihr?


lg & danke schonmal.
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

Alice funktioniert bei mir ganz gut und man hat den quatsch mit den ewig langen Verträgen nicht: http://www.alice-dsl.de/provider/conten ... ice-light/
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

kabeldeutschland 32k fürn zwanni :D bin zufrieden, läuft top !
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

natas.x hat geschrieben:Alice funktioniert bei mir ganz gut und man hat den quatsch mit den ewig langen Verträgen nicht: http://www.alice-dsl.de/provider/conten ... ice-light/
hab ich auch...das problem ist nur: wenn mal irgendwas ist, hast du nicht wie bei manch anderen anbieter eine kostenlose hotline...musste nur wegen umzug knapp 25 euro telefonkosten bezahlen (3 maliges anrufen war nötig)...leider auch sehr unkompetente leute (warscheinlich nicht alle, aber die ich am telefon hatte)...mit dem produkt an und für sich bin ich aber zufrieden
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

RIP Dreister Doc
clemi91
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.09 - 21:47

Beitrag von clemi91 »

hmm nach den verfügbarkeitstests die ich gemacht hab bleiben nur noch vodafone oder t-com übrig ..beide sauteuer, surfstick is scheiße... satellit ist auch keine option für mich... werde mal in die shops fahren und sehen wer mir das beste angebot machen kann
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

also denn vodafone !!!!!

kleiner tipp...


ik weiß jetzt nich aus welcher stadt du kommst, aber wenn bsp. leipzig, denn such dir nen eplus / base shop oder...

weil die in der regel auch fremdanbieter vertreiben und monatsziele darauf haben an abschlüssen , das heißt die hauen oft bessere angebot raus also originale vodafone shops zum beispiel...

so könnteste du dir noch bargeld auszahlen lassen oder nen handy dazugeben lassen :wink:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Famys hat geschrieben:ik weiß jetzt nich aus welcher stadt du kommst, aber wenn bsp. leipzig, denn such dir nen eplus / base shop oder...

weil die in der regel auch fremdanbieter vertreiben und monatsziele darauf haben an abschlüssen , das heißt die hauen oft bessere angebot raus also originale vodafone shops zum beispiel...

so könnteste du dir noch bargeld auszahlen lassen oder nen handy dazugeben lassen :wink:
du weißt nichtmal was für provision mann bekommt, garantiert bieten e+/base partnershops sowas nicht an
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

was weißt du schon :roll:

wenn ich es nich zu 100 % wüsste, denn würd ich es wohl kaum erwähnen :wink:
Benutzeravatar
Toastersgirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.08 - 21:31

Beitrag von Toastersgirl »

PHILIPP* hat geschrieben:
Famys hat geschrieben:ik weiß jetzt nich aus welcher stadt du kommst, aber wenn bsp. leipzig, denn such dir nen eplus / base shop oder...

weil die in der regel auch fremdanbieter vertreiben und monatsziele darauf haben an abschlüssen , das heißt die hauen oft bessere angebot raus also originale vodafone shops zum beispiel...

so könnteste du dir noch bargeld auszahlen lassen oder nen handy dazugeben lassen :wink:
du weißt nichtmal was für provision mann bekommt, garantiert bieten e+/base partnershops sowas nicht an
Na du hast ja Ahnung .. :roll:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

vodafone ist arcor ...ich bin nach wie vor mit 1&1 zufrieden
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Famys hat geschrieben:was weißt du schon :roll:

wenn ich es nich zu 100 % wüsste, denn würd ich es wohl kaum erwähnen :wink:
du arbeitest wohl in einem base shop in leipzig?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

net böse sein, keinen bock das zu diskutieren...


das was ich gesagt habe stimmt zu 100 % :wink:


sollte einfach ein nett gemeinter tipp sein!!!


bsp:

leipzig:: nikolaistr. , leipzig wachau, militzer str. , grimmaische, in der pasage (sachsenpark), torgauer platz
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

komisch das ich bei philip im baseshop meinen vertrag verlängert hab er dann aber von solchen aktionen nix weis. ich würde jetzt erstmal demjenigen glauben der in der besagten stadt im laden steht. ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

ich könnt jetzt auch sagen, was ich sonst so den ganzen tag tue, aber ich beiß mir mal auf die zunge :wink:
weil ich steh nich auf sowas wie: ich hab den längsten

in den oben stehenden shops kann man gern mal rein schauen und sich diebezüglich beraten lassen


p.s.: denn hoff ich mal, dein kumpel phil hat dir keinen hw zuschlag bei deinem upgrade reingehauen :wink:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

es geht nicht darum wer den längsten hat sondern darum wo die information am vertrauenswürdigsten ist.
klar kann man in den besagten shops mal nachfragen, steht doch außer frage. aber was nutzt es einem außenstehenden user wenn er die wertigkeit der information nicht einschätzen kann. wobei es zu dem thema sicherlich auch bessere informationsquellen wie dieses board gibt.

dein nachsatz istn witz, oder? gerade im bezug auf deinen ersten satz.

edit:

ich möchte es mal noch anders ausdrücken. wenn ich in schmiedeberg wohnen würde, würde ich z.b. niemanden aus leipzig fragen wo ich in schmiedeberg den günstigsten dsl anschluss bekomme. außer er kann mir glaubhaft machen das er sich auch in Bad Schmiedeberg damit auskennt. könnte ja zum beispiel regionale unterschiede geben.

nicht das du denkst ich will deine kompetenz in frage stellen, darüber kann ich mir kein bild machen und würde daher auch nicht urteilen.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 18.02.11 - 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Famys hat geschrieben:leipzig:: nikolaistr. , leipzig wachau, militzer str. , grimmaische, in der pasage (sachsenpark), torgauer platz
oh ein fexcom anhänger
p.s.: denn hoff ich mal, dein kumpel phil hat dir keinen hw zuschlag bei deinem upgrade reingehauen
glaub mir das hab ich nicht gemacht, ich bin ein kompetenter und ehrlicher fachberater oder willst du imr das unterstellen obwohl du mich nicht kennst?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

kabel deutschland seit jahren, ohne probs und fast nie ausfälle !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

zerrum hat geschrieben:
natas.x hat geschrieben:Alice funktioniert bei mir ganz gut und man hat den quatsch mit den ewig langen Verträgen nicht: http://www.alice-dsl.de/provider/conten ... ice-light/
hab ich auch...das problem ist nur: wenn mal irgendwas ist, hast du nicht wie bei manch anderen anbieter eine kostenlose hotline...musste nur wegen umzug knapp 25 euro telefonkosten bezahlen (3 maliges anrufen war nötig)...leider auch sehr unkompetente leute (warscheinlich nicht alle, aber die ich am telefon hatte)...mit dem produkt an und für sich bin ich aber zufrieden
http://www.0180.info/suche.html?s=alice

fürs nächste mal... ;)
Antworten