PS3 Jailbreak Sammeltopic

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

PS3 Jailbreak Sammeltopic

Beitrag von caedes »

UPDATE 7:
geohot muss sony seine komplette it-ausstattung unverändert zur verfügung stellen

sony veröffentlicht fw 3.56 und führt remote control ein, was bedeutet dass sony von nun an eigenmächtig über das psn auf die konsole zugreifen, hombrew ausführen und entfernen kann
activision hat außerdem seit gestern damit begonnen cfw-onlinegamer und -cheater von ihren black ops servern zu bannen


des weiteren ist es für slim-user ab 3.56 nicht mehr möglich eine neue hdd einzubauen
+ link

allerdings wurde fw 3.56 inerhalb weniger stunden erneut geknackt

eine cfw 3.56 ist vorerst trotzdem nicht in sicht

ich befinde mich momentan auf der kmeaw-cfw
läuft atm am stabilsten und ein brick ist im normalfall ausgeschlossen
wer näheres dazu wissen will, einfach hier posten

UPDATE 6:
heute (17.01.11) ist ein neuer patch von waninkoko erschienen der wieder mit .bsdiff und der ofw 3.55 gepatcht werden muss
ich poste noch keine links dazu, weils mit dieser fw mehrfache randomly bricks gab...hauptsächlich bei fat ladys mit altem nand 256...ist aber atm noch nicht bestätigt
slims sind wohl nur gebrickt, wenn vorher keine ofw aufgespielt wurde
wer es trotzdem unbedingt testen möchte, hier kann jeder nachschauen welchen nand er verbaut hat bzw ob seine konsole in den kritischen produktionszyklus reinfällt
Bild
außerdem ganz wichtig nach dem patchen die .md5 und .SHA1 mit diesen werten ( PUP MD5: 6eab7f1deea1ed46a1dc9924fd7080b3
PUP SHA1: 771e0f2431f15c7edd323899fbab810f32e35aba ) abgleichen, sonst ist der ziegelstein vorprogrammiert
grundsätzlich rate ich aber zu warten, denn bei dieser variante wird ins lvl2 der konsole eingegriffen, die für den recovery mode zuständig ist...dh die stelle an der normalerweise die konsole durch das aufspielen der ofw wiederbelebt werden kann...wenn also der nor speicher fälschlicherweise überschrieben oder modifiziert wurde, bedarfs einem hardwareeingriff

UPDATE 5: WICHTIG: BESITZER EINER SLIM BITTE DAS TUT UNTEN NUR DURCHFÜHREN WENN UNBEDINGT NÖTIG!! BRICKGEFAHR!!

UPDATE 4: sony bekommt einstweilige verfügung gegen geohot vor gericht nicht durch ->

UPDATE 3:
so, hab mir jetzt ne cfw gepatcht, über die ofw drübergezwirbelt und anschließend geos jb neu installiert
lief ohne weitere zwischenfälle
im moment gibts noch nicht wirklich viel, aber geo hat schon ein paar emulatoren für nes, gameboy etc geschrieben/angepasst
auch einen ftp-manager gibts schon
will hier nix verlinken, weil die foren dazu schon ziemlich dunkelgrau sind
hier mal das cfw-tut für die die es sich zutrauen:
1. Download OFW PS3 3.55 (no links here - google helps)

2. Download flukes1 and netkas’ modified PUP (includes bsdiff too) (no links here - google helps)

3. Download geohot’s modified PUP here

4. If you’re running geohot or KaKaRoTo’s CFW, restore OFW 3.55 first:

-1. Ensure the OFW 3.55 PS3UPDAT.PUP is in /PS3/UPDATE/ on your USB device.
-2. Power down the PS3.
-3. Now press and hold the power button, the system will startup and shutdown again.
-4. Release the power button, then press & hold power again, you’ll hear one beep followed by two consecutive beeps.
-5. Release power then follow the on-screen instructions. You’re now in the recovery menu.
-6. Connect the USB device and select “System Update.”

5. Patch OFW 3.55 with “bspatch” and the “bsdiff” file:

bspatch PS3UPDAT.PUP PS3UPDAT-PEEKPOKE.PUP PS3UPDAT.PUP.bsdiff
You may need to Google for bspatch. For OS X users it’s already installed; call it from Terminal.app. Windows users, you’ll be using your command prompt.

6. Ensure the resulting md5 sum of PS3UPDAT-PEEKPOKE.PUP is this: cd72d63f1a616ecf786ff382bfae671a

7. Rename PS3UPDAT-PEEKPOKE.PUP to PS3UPDAT.PUP and copy to your USB storage device under /PS3/UPDATE/ overwriting the previous one

8. Now flash this newly generated PUP to your PS3 running OFW 3.55 from the Settings -> System Update menu

9. Upon success, flash geohot’s modified PUP and you’re set

10. finish, u can now install .pkg files on ps3
UPDATE 2: die alte frontpage lässt sich nur hier erreichen
http://geohot.com/old_index.html

für alle die es ausprobieren möchten, hier ein tutorial
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zVeeqYZo ... re=related[/youtube]

bei mir rennt sie schon ^^
Bild

allerdings vorerst ohne netzwerkkabel

UPDATE 1: der jailbreak ist jetzt von geohot released worden
geohot.com hat geschrieben:it's jailbreak time
open the zip, you know how to install
3.55 only
would be pirates, don't waste your time
do not mirror file, link to geohot.com
no donations accepted right now, don't get scammed
ist im moment noch nicht wirklich massentauglich gewesen und man musste auf einiges (ua updates) verzichten
das könnte sich aber in den nächsten tagen ändern
geohot machts möglich

http://www.ps3-hacks.com/2011/01/07/vid ... ware-3-55/
Zuletzt geändert von caedes am 28.01.11 - 17:11, insgesamt 17-mal geändert.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Das dürfte meinen Mitbewohner dann doch sehrrrrr intressieren :D
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nur so als frage: was bringt mir das???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

geld sparen ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

in wie fern...
anscheind iss mein schulenglish doch nich gut genug um das alles zu verstehen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

du kannst zb multimediadienste wie netflix oder homeentertaiment-apps auf der ps3 installieren...ebend alles was sony normalerweise nicht zulässt
das von deo angedeutete sollte hier nicht unbedingt ausgeweitet werden ;)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

alles klar...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

aber is es nicht so, dass sony die lücken für den jailbreak immer schnell schließt und seine kunden dann zum update nötigt?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

das geht in dem fall angeblich nicht, da die jungs den überprüfungsalgorithmus enschlüsselt haben..

wer das für raubkopien nutzt, gehört an die wand gestellt. gibt nichts schöneres als ein regal voller originale
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das wort raubkopie gibt es nicht... was soll das heißen lieber marshall? ;)
wer sowas benutzt erweckt auf mich irgendwie gleich den eindruck etwas gvu-indoktriniert zu sein.

p.s.: ich kaufe meine games (nachdem ich sie 1-2 wochen angetestet und für gut befunden habe).
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja, nur weil du den ausdruck nicht wahrhaben willst heißt das ja nicht das es ihn nicht gibt.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

muss man denn jeden bullshit in sein vokabular übernehmen,
nur weil es die rechteverwertungsindustrie so will?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

auch wenn wirs illegale kopie nennen, gibt es zu marshalls beitrag nichts mehr hinzuzufügen
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

außer, dass solche posts in solchen threads meist dazu führen, dass das thema verfehlt wird
und dass solche beiträge eher auf schund-webseiten wie www.hartabergerecht.de gehören.

übrigens gabs die ganze scheiße vor 20-30 jahren schonmal in gleicher form:
Bild

und ist die music gestorben? nee isse nicht.

deswegen kommt mir die wurst, wenn ich so ne gülle wie von marshall lese.
die einzige funktion die "schwarzkopien" haben,
ist den selektiven druck auf die content-industrie zu verschärfen, weniger müll zu produzieren.
liebhaber von guter musik kaufen weiterhin gute musik und liebhaber von guten games kaufen weiterhin games.
wer scheiße produziert geht unter, denn scheiße wird eher kopiert als gekauft.

wenn man sich die entwicklung im bereich games und musik im letzten jahrzehnt so anschaut, ist dieser druck auch weiterhin bitter nötig.
und nur weil die content - industrie zu dämlich war, sich der entwicklung anzupassen,
heißt das noch lange nicht das "raubkopierer" an irgendwelchen umsatzeinbußen schuld sind.
eine kopie ist niemals mit einem "nicht verkauften" ton- oder datenträger gleichzusetzen.
Zuletzt geändert von Triple_V am 08.01.11 - 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hm, des aba auch bissl einseitig dein argument.
bei dir klingt das so, als wäre die einzige möglichkeit vom konsumenten mit raubkopien dem markt zu zeigen das ihm etwas nicht gefällt.
dabei gibt es doch auch die möglichkeit besagte scheiße einfach nicht zu kaufen und bestenfalls zu ignorieren.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

und wie willst du merken, dass ein game scheiße ist?

die meisten games bieten heutzutage nur noch 10-20h spielspaß.
hast du es einmal ausgepackt, kannst du es nicht mehr zurück geben.

es gab vor 10-20 jahren mal games, die haben monatelangen spielspaß geboten.
ich bin nicht bereit diese entwicklung zu unterstützen, ich möchte aber dennoch in der lage sein games anzutesten.
deswegen ja die aussage: wenn ein game deutlich länger als ne woche spaß macht, wirds gekauft.

irgendwann kommt jeder "raubkopierer" an diesen punkt.
anfangs steht meist die phase, in der man sich alles kopiert und nix mehr kauft.
irgendwann merkt man dann, dass der größte teil eigentlich sowieso nur schrott ist und man seine zeit damit verschwendet.
dann fängt bei den meisten ein umdenken an, indem bewusst gekauft wird... also qualität seitens der spielehersteller belohnt wird.
so ist es in meinem ganzen bekanntenkreis gewesen...
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

öhm, jetz themawechsel? ok.
also ich spiele generell nicht mehr so viel. wenn ich mir was kaufe, ist es meistens eine empfehlung von freunden oder ich schaue mir ausführliche gameplay videos auf youtube an.

heutzutage gibts auch noch games die montalang spielspaß bieten, sowie es damals auch games gab die nur 3h spielspaß boten und man sich fragte, wtf!?

wo ich dir recht gebe ist mit dem zurückgeben oder tauschen von games. was ja beim pc-bereich heutzutage eigentlich garnicht mehr möglich ist.
und hab auch letztens mal überlegt, was wäre denn wenn steam pleite geht und schließt. sind dann alle meine games weg?
letzendlich ist der grund dieser entwicklung allerdings mitunter auch den raupkopierern von damals schon zu zuschreiben. ;)

edit:
Triple_V hat geschrieben:irgendwann kommt jeder "raubkopierer" an diesen punkt.
anfangs steht meist die phase, in der man sich alles kopiert und nix mehr kauft.
irgendwann merkt man dann, dass der größte teil eigentlich sowieso nur schrott ist und man seine zeit damit verschwendet.
dann fängt bei den meisten ein umdenken an, indem bewusst gekauft wird... also qualität seitens der spielehersteller belohnt wird.
so ist es in meinem ganzen bekanntenkreis gewesen...
hm, irwie klingt das ziemlich behindert.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

bonzo0 hat geschrieben: edit:
Triple_V hat geschrieben:irgendwann kommt jeder "raubkopierer" an diesen punkt.
anfangs steht meist die phase, in der man sich alles kopiert und nix mehr kauft.
irgendwann merkt man dann, dass der größte teil eigentlich sowieso nur schrott ist und man seine zeit damit verschwendet.
dann fängt bei den meisten ein umdenken an, indem bewusst gekauft wird... also qualität seitens der spielehersteller belohnt wird.
so ist es in meinem ganzen bekanntenkreis gewesen...
hm, irwie klingt das ziemlich behindert.
Warum? Ich kann dies so bestätigen.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

na erst zieht man sich also blind einfach alle games, kommt mit dem überangebot nicht klar und findet alles scheiße.
dann kauft man sich bewusst eins und auf einmal machts wieder spaß?
warum nicht gleich bewusst ziehn.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

dein mitteilungsbedürfniss in allen ehren, tripple, aber nur weil du meinst es sei in deinen augen angemessenes handeln, gibts immernoch die aktuelle rechtslage

du hattest deinen auftritt, ostcode ist aber nicht die richtige bühne dafür
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

recht hast du, aber wenn man bei so einem thread wirklich ontopic bleiben will,
dann sollte man gleich mit erwähnen, dass diskussionen zum thema urheberrecht nicht erwünscht sind.

wäre ich nicht auf marshalls gvu-artige aussage angesprungen, hätte es wohl ein anderer gemacht.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

caedes hat geschrieben:du kannst zb multimediadienste wie netflix oder homeentertaiment-apps auf der ps3 installieren...ebend alles was sony normalerweise nicht zulässt
das von deo angedeutete sollte hier nicht unbedingt ausgeweitet werden
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

der post war on-topic... sowas schmeißt mein "contentfilter" prinzipiell raus ;)

lohnt es sich überhaupt die ps3 in ne homeentertainment-zentrale umzubauen?
rein vom ökonomischen her meine ich.
das ding zieht doch auch im idle unmengen an saft,
da fährt man doch fast billiger wenn man sich irgend ne atom-büchse dafür hinstellt oder?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

naja bei der slim is der verbrauch schon sehr niedrig.
zum thema kopien: 90% der kopierten inhalte würden vom kopierer nicht gekauft werden. maximal und allerhöchstens deutlich reduziert. und umgedreht: 90% aller "interessierten", sprich des überhaupt vorhandenen kundenkreises sind raubkopierer. ein anderer umgang wär da teilw. nicht verkehrt. ;)

aber egal, darum gehts hier ja nicht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

na wie geil das werd ich doch heute abend mal analysieren da ich ja jetzt ne PS3 habe :D . Wäre geldlich ne echte rettung :lol:

und zu den updates, ehrlich gesagt ist das doch gar kein thema wenn man das teil auf keinster weise mit dem netz verbudnen hat kann sony denjenigen mal kreuzweise.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

geht das eigtl nur mit version 3.55 oder auch mit versionen darunter z.B. 3.50 ?
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

Triple_V hat geschrieben:...www.hartabergerecht.de gehören....
Die Seite ist ja dermaßen hohl. Da möchte man am liebsten jedem Kind aus einer Sozial schwachen Familien ne PS3, diesen USB Stick und ne 16000er Leitung schenken. Marshall hat wahrscheinlich auch früher nen Game statt ne neue Hose bekommen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Die Seite ist ja auch von der Industrie gesponsort.
Marshall hat recht, dass Originale was schönes sind...

Aber aus schon genannten Gründen würde ich trotzdem niemanden der "raubkopiert" verteufeln (oder gar an die Wand stellen). :)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

der jailbreak ist jetzt von geohot released worden
geohot.com hat geschrieben:it's jailbreak time
open the zip, you know how to install
3.55 only
would be pirates, don't waste your time
do not mirror file, link to geohot.com
no donations accepted right now, don't get scammed
plattengeist hat geschrieben:geht das eigtl nur mit version 3.55 oder auch mit versionen darunter z.B. 3.50 ?
nur mit 3.55
piracy-apps früherer jailbreaks müssen erst angepasst werden
somit für dich vorerst kein mehrwert
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Antworten