Problem mit UMTS Stick MC950D Vodafone

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Problem mit UMTS Stick MC950D Vodafone

Beitrag von hakKstock »

Ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem, der Umts stick lässt sich nicht mehr nutzen da die Treiberinstallation immer fehlschlägt...
Der Stick läuft an allen anderen Laptop´s und Rechnern :/
Firmware ist aktuell, manuelle Treibeinstallation bringt auch nix, google hilft nix, viel mehr fällt mir auch nicht ein. Gerätemanager sagt immer das der Treiber auf aktuellen stand ist :?
Stick lief bis letzte Woche dann hing er kurz an einem anderen Laptop und ging dort auch. Jemand ne Idee?

Mein System: Win7 | 64Bit | Acer 5930G |

Hab keine Lust mein Betriebssystem neu aufzusetzen deshalb zumal es ja ging...

Hier mal noch ein Bild

Bild
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten