31337 Records präsentiert „V.A. - We are 31337! Vol.II“

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
unikatski
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.10 - 23:58
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

31337 Records präsentiert „V.A. - We are 31337! Vol.II“

Beitrag von unikatski »

31337 Records ist ein Berliner Label, das vor drei Jahren mit seinem ersten Release „We are 31337!“ einen zeitlosen Tonträger und eine ganze Menge Steine ins Rollen gebracht hat.
In der Zwischenzeit haben sich eine Vielzahl internationaler Djs (u.a. aus Japan, Argentinien, England, der Schweiz und Deutschland) unter dem Dach von 31337 zusammen gefunden und in Form der „We are 31337! Vol II“ eine Compilation geschaffen, die sich zwischen bouncendem Techhouse und sphärischem Minimal bewegt und eben sowenig wie die erste Compilation irgendwelchen Regeln oder Mustern folgt.

Mittwoch Abend gibt es einen exklusiven Mix der Compilation aus den Händen von Sebastian Koch, einem der drei Köpfe hinter 31337.

Neben seiner Tätigkeit als Labelchef ist Sebastian Koch dem Ein oder Anderen auch bekannt als Verantwortlicher hinter dem Berliner Ableger des Moskauer Onlineradios RTS.FM, das Garant für feinste Elektronische Klänge ist und nicht zuletzt mit seinem Berliner Ableger mehr als 20.000 Hörer regelmäßig mit internationalen Djs erfreut.

Zudem steht der Name für einen DJ, dessen Musik ich kryptischerweise als „Musik für danach“ bezeichnen will – eine ganz spezielle, sehr minimalistische Spielart der Elektronischen Musik.

Folglich gibt’s neben Sebastian Kochs Mix der neuen 31337-Compilation ein Interview mit ihm, dass einen Einblick in seine Welt der Musik, hinter das Label und RTS.FM gibt UND eines seiner Sets, bei dem ich nicht zu viel verspreche, wenn ich sage, dass es eine eigene Art von Musik ist.

WANN: MITTWOCH 21-23 UHR
WO: WWW.RADIO-UNICC.DE


www.31337records.com
Antworten