mobiles internet von o2 verlängern

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

mobiles internet von o2 verlängern

Beitrag von Corenelius »

hallo ,vielleicht hat jemand ähnliches problemchen.
mein vertrag von o2 mit 10 gb freivolumen (mobiles internet bis 7,2 mbit) läuft im januar nach 2 jahren aus. ich nutze die sim karte im netbook und im letzen jahr konnte ich enormen Geschwindigkeitszuwachs feststellen - auch in städten wie dessau, köthen etc. hatte ich nun endlich volle bandbreite.
aber nun zum problem: ich habe internet packet L - so einen tarif bietet o2 nicht mehr an. bei abschluss von neuen verträgen gibts nur noch 5 gb + ipad oder andere überteuerte crapware für zu viel geld. wie kann ich meinen vertrag verlängern?! im laden konnte mir niemand eine plausible antwort geben, stattdessen wollte der verkäufer mit ein blueberry andrehen :weglol: oder einen "besonders schnellen usb_stick" ...
wenn ich mich auf der o2 seite einlogge (kunden log in) und dann auf "vertrag verlängern" weiterklicke bekomme ich eine fehlermeldung "aufgrund von internen problemen kann dieser vorgang nicht aktiviert werden :uuh:
weiß jemand rat :?:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

hast du ihn gekündigt? wenn nicht, lass ihn einfach weiterlaufen!
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

wenn o2 den nicht gekündigt hat und du ihn nicht kündigst, steht doch sicher in den agb etwas ala "verlängert sich um weitere 12 monate"
Antworten