Mittwoch 08.12.: HANSON (Rohrmusik) & OHRBOTE (Hio-rec.) @ Elektronische Unikate

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
unikatski
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.10 - 23:58
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Mittwoch 08.12.: HANSON (Rohrmusik) & OHRBOTE (Hio-rec.) @ Elektronische Unikate

Beitrag von unikatski »

Diesen Mittwoch 21-23 Uhr bei Elektronische Unikate:

HANSON & OHRBOTE


Ohrbote…steht für harten, brachialen Techno Made in Süd-Brandenburg. Vor rund 10 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für elektronische Musik, begann selbst aufzulegen und ist seit 2005 als DJ und Liveact unterwegs. Schon 5 Jahre bevor er seinen Fable für elektronische Musik entdeckte, frönte er den tiefen Bässen – wenn auch nicht mit Mixer und Tellern sondern Bassgitarre – und entwickelte ein Musik- und Klangverständnis, das er in seine Musik einfließen lässt…aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=JL6-Y-c5_RE


Hanson…der Name bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung. Der Technopionier aus dem Erzgebirge ist nicht nur mit seinem Kollege Schrempf als „das meistgebuchte Technoduo“ bekannt, sondern auch als einer der Köpfe hinter dem Label Rohrmusik und zusammen mit Reche & Recall dafür verantwortlich, dass der Name Chemnitz nicht nur mit dem Slogan „die älteste Stadt Deutschlands“ verbunden wird, sondern mit einem wesentlich angenehmeren Phänomen: Techno from Chemnitz City!

http://www.youtube.com/watch?v=uyiEVQNA_hY


WANN: MITTWOCH 08.12.2010 von 21-23 Uhr

WO: www.radio-unicc.de



(+ Montag 06.12.2010: Sendung Ohrbote – von 22-23 Uhr auf 102,7 mhz und www.radiot.de)



Mehr Infos

www.myspace.com/hansonundschrempf
www.myspace.com/ohrbote
www.myspace.com/unikatechemnitz
www.rohrmusik.de
www.hio-records.de
www.mixcloud.com/unikatski

Antworten