WindowsXP ServicePack1 is fertig

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

WindowsXP ServicePack1 is fertig

Beitrag von Fuxxer »

Ja M$ hatt des SP1 für XP endlich fertig,is zwar noch nich offiziel veröffentlicht,gibts aber trotzdem schon zu saugen :D
Hier der link: WinXP SP1
Bei Leuten die nen illegalen key haben,soll es wohl die installation verweigern,na ma schaun :wink:
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

So habs ma draufgehauen,kommt wirklich ne fehlermeldung das der key illegal is (hatte den FCKGW-....).
Hab dann ma das tool ausprobiert,welches djPhil vor ner weile gepostet hatte,funzzt hervorragend :D
Damit wird im laufenden betrieb einfach der key ausgetauscht,is ganz easy,hiernochma der link: http://www.hhp2k-design.de/ostcode/xp_c ... hanger.rar
Da sind inner textdatei genügend neue keys dabei und soweit ich weiss hatt M$ bisher nur 2 stück in ihrer "blacklist" :wink:
Jedenfalls läuft noch alles wie vorher,wer also sein system aufm neuesten stand bringen will,sollte das sp1 ruhig installieren.

Greetz
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich werds gleich mal installieren und den key changer testen.aber mein windows is sowieso schon ziemlich kaputt da wird sich auch mit nem sp nich viel ändern =)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

werdsch au mal probieren danke.
Antworten