Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

"Wer anderen etwas vorausgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht -
begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich"
8)

Ich wehrt euch nicht wirklich gegen die Sache selbst, eher, das ihr eure gelernten Gewohnheiten umrüsten/umdecken müsst.
Nur will das keiner so wirklich einsehen. Das ist natürlich sehr bequem etwas einfach als totalen Nonsens hinzustellen.
Früher galten soviele Sachen als "gesund" und heute würde sie jeder normaldenkende Mensch ablehnen einfach weil man sich weiterentwickelt, also :lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

nee du siehst da etwas komplett Falsch. Ich sprech jetzt mal für mich, aber ich glaube mit der Meinung bin ich nicht allein:
Wir wehren uns nicht gegen deine Ansichten oder wasauchimmer. kann ja jeder machen was er will,

bei mir entsteht aber eine Grundlegende Antihaltung wenn mir jemand jeden zweiten Tag sein scheiß Gutmenschentum vorbetet. Da krieg ich krätze.

just my 2 cents..
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

deo hat geschrieben:
bei mir entsteht aber eine Grundlegende Antihaltung wenn mir jemand jeden zweiten Tag sein scheiß Gutmenschentum vorbetet. Da krieg ich krätze.

Also hast du und anscheinend auch diejenigen die deiner Meinung sind eher wenig verstanden.
Wenn es dich stört, wieso beteiligst du dich an dieser Debatte? Hättest ja direkt in einem Satz schreiben könne, mir ist das egal, ich trink mein Leitungswasser. jens ist ein gutes vorbild^^
Als ich exzessiv Cola getrunken habe, habe ich mich auch nicht in einem Gesundheitsforum (ok, weitentferntes beispiel^^) eingeloggt und
mich über die mahnenden Worte aufgeregt. Du hast glaube grundsätzlich ne starke Antihaltung gegen alles was mit Gesundheit zu tun hat. Mir macht es ehrlich gesagt auch Spass exakt im Ostcode über Gesundheit zu sprechen weil man hier imme rnoch merkt wie weit entfernt man davon ist :lol: no offense.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nö ich glaueb hier gibts genug beispiele die sich nicht gegen alles wehren was neu ist, aber mal genaz ehrlich bist du eigentlich vom grund prinzip straight edge??

weil ich hab mal festgestellt das sich die leute die den "gesündestesn" lebensweg eingeschlagen haben (in der "szene) sich dann meistens am wochenende nen schönen drogencocktail in die birne pusten...

und ich frage ob man wirklich so neohippieistischenextistent sein kann wie du es predigst...
ich mach kleine vortschritte, ich vermeide das mitnehmen von plastik beuteln bei einkäufen, ich versuche wenns möglich ist mir alles aus glasflaschen zu kaufen, damit trage ich meinen beitrag zum erhalt der umwelt bei,...
aber warum soll ich denn auf etwas was mir gefällt verzichten nur weil mir jemand sagt das ist böse für mich... grade bei dem wasser übertreibst du glaub ich ganz schön, und selbst wenn ich mich irre ich kann morgen auf die strasse gehen und werd vom bus überfahren... und dann hatt mir meine gesunde ernährung auch nicht geholfen...
ich will dich ja auch nicht bremsen mit dem was du machst aber glaub mir du wirst (glaub ich jedenfalls) niemanden über das internet bekehren können.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nicht mal real wird er das so schnell. :lol:
ich nehme immer plastiktaschen mit! das spart müllbeutel..

Ab einem gewissen Level dreht man sich sowieso im Kreis. Windradstrom z.B. sollte man als Veganer und damit quasi Extrem-Tierschützer garantiert ablehnen, weil irgend ein Wald und Wiesentier, respektive Vogel wird sich bestimmt dran stören und grausame Qualen erleiden (extreme Übertreibungen sind absichtlich so geschrieben).

für Puristen endet das dann so:
Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Tom91 hat geschrieben: Osmosefilter ist, wenn man sich schon ein Filter anlegen will, die beste Entscheidung - und sogar preiswerter als ein Aktovekohlefilter. Meiner kam 200Euro. Und Osmosewasser schmeckt auch viel weicher und angenehmer als Leitungswasser ;)
verwandte haben sich eine osmose filteranlage für teure geld gekauft, schaut aus wie ne espresso maschine. Woher hast du deinen Osmosefilter [ gerne auch per pn weiter ]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

me11ow hat geschrieben:nicht mal real wird er das so schnell. :lol:
ich nehme immer plastiktaschen mit! das spart müllbeutel..

Ab einem gewissen Level dreht man sich sowieso im Kreis. Windradstrom z.B. sollte man als Veganer und damit quasi Extrem-Tierschützer garantiert ablehnen, weil irgend ein Wald und Wiesentier, respektive Vogel wird sich bestimmt dran stören und grausame Qualen erleiden (extreme Übertreibungen sind absichtlich so geschrieben).

für Puristen endet das dann so:
Bild

+1 :mrgreen:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

MaiKind hat geschrieben:Boom, baby:

http://news.softpedia.com/news/Apple-Mo ... 0779.shtml

:mrgreen:
wär gut für Dresden
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Ist schon gut... die Weichen werden grad gestellt. :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

me11ow hat geschrieben: ich nehme immer plastiktaschen mit! das spart müllbeutel..
word^^

@tom: nee ich wehr mich nicht gegen sonen gesundheitsquatsch. im gegenteil mich intressiert das schon, ausserdem hab ich was sowas angeht ne viel zu millitante freundin, die demnächst auch ein Studium in der Richtug beginnt. (das wird lustig -.-)
Es geht halt um die Art und Weise und darum das man nicht vom zehnten zum tausendsten gehen muss...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

deo hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben: ich nehme immer plastiktaschen mit! das spart müllbeutel..
word^^
cool, rein rechnerisch duerfte das ne ziemliche fehlinvestition sein.
rein umweltpolitisch mit sicherheit auch...so ne farbige tuete vs. klarsichtmuellbeutel
bin aber kein chemiker.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

die täsch tät ich doch eh kaufen. spare in meiner welt also immernoch den müllbeutel. ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

die rechnung hinkt...

ein normaler 60l müllbeutel kostet ungefähr 0,05 € während eine plaste tasche zwischen 0,20 € und 0,10€ kostet ..
sollte man sich also doch mal dagegen entscheiden.. ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Ihr seid doch alle Öko-Yuppies. Ich benutze nur noch 1 Blatt 1-lagiges Klopapier pro Toilettengang:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0[/youtube]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Anthrax hat geschrieben:
und ich frage ob man wirklich so neohippieistischenextistent sein kann wie du es predigst...
ich mach kleine vortschritte, ich vermeide das mitnehmen von plastik beuteln bei einkäufen, ich versuche wenns möglich ist mir alles aus glasflaschen zu kaufen, damit trage ich meinen beitrag zum erhalt der umwelt bei,...
aber warum soll ich denn auf etwas was mir gefällt verzichten nur weil mir jemand sagt das ist böse für mich... grade bei dem wasser übertreibst du glaub ich ganz schön, und selbst wenn ich mich irre ich kann morgen auf die strasse gehen und werd vom bus überfahren... und dann hatt mir meine gesunde ernährung auch nicht geholfen...
ich will dich ja auch nicht bremsen mit dem was du machst aber glaub mir du wirst (glaub ich jedenfalls) niemanden über das internet bekehren können.
Ich sags nochmal - und ich will keinen bekehren, es ist nur schade das solche Fakten von einigen immer direkt als Nonsens hingestellt werden schließlich teilen Komplimentärmediziner die gleiche Meinung und das möchte was heißen.
...aber hierging es eher um den gesundheitlichen Aspekt, weniger um die Umweltfreundlichkeit, oder?
Also: Jetzt vom gesundheitlichen Apsekt betrachtet, macht es wenig Sinn sich über die Qualität seines Trinkwassers sorgen zu machen wenn man am anderen Ende scheiße frisst. Ich erinnere mich gerade an dein "Habe gerade 40 Nuggets gefressen" Posting.
Ich erinnere dich auch noch an den Artikel mit der Mikrowelle den du für banal gehalten hast. Aber da standen wahre Fakten, nur sind diese irrelevant für denjenigen der wie gesagt, auf der anderen Seite scheiße frisst, da kann ihn soetwas egal sein.
Sich um die Qualität seines Wasser sorgen: kann man machen wenn man so oder so schon sehr gesund lebt und sehr gesund bedeutet nunmal Sport + rein pflanzliche, ausgewogenen Ernährung inklusive ein gewissen Anteil an Rohkost sowie die Ablehnung von Industriefraß. Ja, manch anderer hat da noch eine ganz erzkonservativere Definition^^
Ich persönlich habe nicht selber entschieden mir solch einen Filter zu kaufen, das ging eher von meiner Freundin aus weil sie
sich für die Rohkost und alles was damit verbunden ist interessiert und auch so lebt. Wäre ich alleine und nicht im Elternhaus^^ dann hätte ich mir sicherlich auch einen kleineren Filter gekauft allerdings aus bequemlichkeit, denn ich hasse Kasten schleppen.
Desweiteren mache ich genau wie du auch Vortschritte, Vor zwei? Jahren habe ich noch täglich im Durchschnitt 2L Cola getrunken - ich fühlte mich kacke obwohl ich es nicht mehr so wahrgenommen hatte. Irgendwann bin ich dann auf durch Rückverdünnung hergestellten Saft umgestiegen (deutliche steigerung der gesundheit) und nun auf Direktsaft oder Selbstgemachten, einfach weils gehaltvoller ist und viel besser schmeckt als dieser konventionelle Saft. Und ich merke es auch.
Und ich glaube manche sehen das immer so extrem, als müsste man alle Gewohnheiten mit einmal beseitigen. Das ist eher eine eporale Sache, meine ich.
Wenns mich überkommt, esse ich auch manchmal noch heimlich eine Käseschnitte oder nasche am Frischkäse der wohlschlechtesten Billig-Firma einfach wegen diesen verkackten Gewohnheiten :o
Man sollte sich da einfach Zeit lassen ;)

@deo
"Es geht halt um die Art und Weise und darum das man nicht vom zehnten zum tausendsten gehen muss..."

Wie meinsten das? Das nicht alle mit einmal diese Entscheidung treffen?
Falls du es so meinst: ne, so wirds ja auch nicht sein. Dieser Gesundheitskram (rohkost, veganismus blabla usw) ist eher eine evolutionäre Sache. Das setzt sich halt Schritt für Schritt fort, bei dem einem mehr bei dem anderen weniger.
Jeder kann selber entscheiden ob er daran teilnimmt.
Und ich glaube, so wie sich das anhört, könnten deine und meine Freundin, gute Freundinnen werden.
Habe mich anfangs auch etwas gewehrt als ich mir anhören musste was alles "schädlich" ist und aus trotz habe ich was ungesundes gegessen :lol:




@:acidsektor

Ich empfehle dir den hier:
http://dasein.at/shop/umkehrosmose/puro ... ose-detail" onclick="window.open(this.href);return false;
Falls dich so ein Gerät am Wasserhahn stört dürfte es glaube noch eine Methode geben, um ihn "unterm" Becken anzubringen.
Ist definitiv preiswerter als ein guter Aktivkohlefilter.

Ist u.a. ein bekannter aus Österreich der sich schon seit sehr langer Zeit damit beschäftigt, also generell dieser ganze Gesundheitsfirlefanz, kannst dich ja mal auf der Seite durchlesen.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

me11ow hat geschrieben:
Ab einem gewissen Level dreht man sich sowieso im Kreis. Windradstrom z.B. sollte man als Veganer und damit quasi Extrem-Tierschützer garantiert ablehnen, weil irgend ein Wald und Wiesentier, respektive Vogel wird sich bestimmt dran stören und grausame Qualen erleiden (extreme Übertreibungen sind absichtlich so geschrieben).

für Puristen endet das dann so:
[img]bild
Was für ein Stuss.
Ich als "Noch" Vegetarier darf auch gar nicht mehr über Wiesen laufen da ich sonst Ameisen und andere Insekten schädige :(
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

warat du nicht der, der sich noch exra zucker in seine cola gemischt hat?
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Tom91 hat geschrieben: @deo
"Es geht halt um die Art und Weise und darum das man nicht vom zehnten zum tausendsten gehen muss..."

Wie meinsten das? Das nicht alle mit einmal diese Entscheidung treffen?
Falls du es so meinst: ne, so wirds ja auch nicht sein. Dieser Gesundheitskram (rohkost, veganismus blabla usw) ist eher eine evolutionäre Sache. Das setzt sich halt Schritt für Schritt fort, bei dem einem mehr bei dem anderen weniger.
Jeder kann selber entscheiden ob er daran teilnimmt.
Und ich glaube, so wie sich das anhört, könnten deine und meine Freundin, gute Freundinnen werden.
Habe mich anfangs auch etwas gewehrt als ich mir anhören musste was alles "schädlich" ist und aus trotz habe ich was ungesundes gegessen :lol:
nein ich meinte, dass es darum geht ein gesundes Mittelmaß zu finden und es nicht zu übertreiben. In meinen Augen ist es eben übertrieben sein Trinkwasser in Deutschland zu filtern (wenn man nicht grad in einem unsaniertem Altbau wohnt)

und btw: ich wehere mich nicht! Ich glaube das doch, dass das alles schädlich ist, aber so platt wie das argument mit dem Bus ist, ist es eben doch wahr. Das Ziel in meinem Leben ist eben nicht durch allzu starke Einschränkungen 100 zu werden. Dann lieber weniger einschränken und nur 70 werden ;) live fast die young und so^^

Mir ist es eigentlich egal was gut für meinen Körper ist. Was mir wichtig ist, ist das ich mich gut fühle! Und das das mit 2L Cola am Tag nicht zu machen ist sollte klar sein. Aber ich hab eben keine Lust bei jedem Nahrungsmittel die Zutaten zu studieren, weil dann am Ende was drin ist was vllt nicht cool ist und das verdirbt dann wiederum das gute Gefühl beim Essen und so weiter und so fort.

(Falls das keinen Sinn ergibt: Es ist noch sehr früh!)

edit: Bild
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... URlhKEbTQI" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jHE4S-HD3I" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... f8w3nKzYaI" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Tom91 hat geschrieben:Wenns mich überkommt, esse ich auch manchmal noch heimlich eine Käseschnitte oder nasche am Frischkäse der wohlschlechtesten Billig-Firma einfach wegen diesen verkackten Gewohnheiten :o
mach kein scheiß. im ernst? :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

deo hat geschrieben:
Dann lieber weniger einschränken und nur 70 werden ;) live fast die young und so^^

Das klingt einfach mega dämlich, sorry
Dann schränke dich mal weniger ein und werde nur 70 mein Guter, vielleicht wirste ja sogar älter durch die Pharmaindustrie^^
Ich teile diese Ansicht nicht, in der Hoffnung mit 70 von einem Auto nicht überfahren zu werden
Für mich war diese Diskussion reine Zeitverschwendung zumal sich noch darüber belustigt wurde.
Und da kann ich gerne nochmal auf das eine Zitat hinweisen was ich bereits zweimal zitierte.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

deo hat geschrieben: dass es darum geht ein gesundes Mittelmaß zu finden und es nicht zu übertreiben.
Dann lieber weniger einschränken und nur 70 werden ;) live fast die young und so^^
Ich hab eben keine Lust bei jedem Nahrungsmittel die Zutaten zu studieren, weil dann am Ende was drin ist was vllt nicht cool ist und das verdirbt dann wiederum das gute Gefühl beim Essen und so weiter und so fort.
tolle weisheiten zum frühen morgen...
word , word, word
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

pff nullkommanull verstanden, sehr schöne weisheiten die du da unterschreibst Tonsen :lol:
naja, zeitverschwendung.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

du bist viel zu steif Tommy boy.. nimm doch mal nicht alles so ernst, sonst stirbst du noch vor Deo ^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Jaja, steif^^
ist natürlich sehr einfach mir das jetzt vorzuweisen
Am Ende fallen noch die Worte Hardliner undso..
Zuletzt geändert von Tom91 am 12.09.12 - 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

i wo.. ^^ themawechsl

bist du bald wieder Fleischesser weil du sagtest noch ? ^^

ich habs nur 2 Monat ohne geschafft, hab mich aktuell darauf beschränkt zu Hause keins zu Essen.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich finde dich witzig :lol:
kannst du ja froh sein dass du kein ddr-kind mehr bist.
der ganze rest der forennutzer kann ja dank frühkindlicher entwicklung in der zone garnicht mehr älter als 45 werden.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Und du bist wohl nicht witzig ? :P
Ab einem gewissen Level dreht man sich sowieso im Kreis. Windradstrom z.B. sollte man als Veganer und damit quasi Extrem-Tierschützer garantiert ablehnen, weil irgend ein Wald und Wiesentier, respektive Vogel wird sich bestimmt dran stören und grausame Qualen erleiden (extreme Übertreibungen sind absichtlich so geschrieben).

Oha.
Wie haste denn das geschafft soviel Übertreibung in einen Text zu bekommen?
Aber es ist natürlich einfach, nichteinmal sich aktiv an der Debatte zu beteiligen und sich dann lustig darüber machen.
Ich wollte zu dem Thema nur meine Meinung äußern und stattdessen sich dafür zu interessieren (bis auf deo) wirft man mir vor ich wöllte eucht bekehren, sei engstirnig oder zu übertrieben uswusf.
Mische ich mich in eine Diskussion über Politik ein, indem ich mich über irgendjemand belustige oder seine Aussagen nicht ernst nehme, obwohl ich mich überhaupt nicht dafür interessiere? Nie.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

in einem öffentlichen forum in dem zynismuss und sarkasmuss vorherrschen erwartest du ne ernste antwort... cool story bro...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten