Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 11.02.14 - 13:00

Gerade eben erst gelesen, dass Zbigniew Karkowski im Dezember vergangenen Jahres gestorben ist.

http://pitchfork.com/news/53342-rip-ele ... karkowski/" onclick="window.open(this.href);return false;

"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 11.02.14 - 15:05

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3159
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 18.02.14 - 20:20

boom rave leipzig :pille:

IRUKANDJI

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 21.02.14 - 07:19

....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 26.02.14 - 08:06

Also doch...
Dateianhänge
Unbenannt (Mobil).PNG
Unbenannt (Mobil).PNG (119.46 KiB) 6658 mal betrachtet
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 26.02.14 - 12:25

ja.. :couto:

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 26.02.14 - 14:20


Und das in der Intellektuellenhochburg Potsdam. :lol:

"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 03.03.14 - 13:46

....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 04.03.14 - 04:26



"du bist fernsehen!"

:lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 04.03.14 - 07:10

:lol:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 04.03.14 - 16:26

Bild

kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 05.03.14 - 06:31

:lol:

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 05.03.14 - 10:00

Bild
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 05.03.14 - 17:31

dazu fällt mir folgendes zitat ein:
Tennessee Erfurt hat geschrieben:'s gibt eene faustreeschl im a&v-geschäft: 100 euro musste mochn om doog!

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3159
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 05.03.14 - 22:44

gerade gefunden...aus der kategorie: ganz schrecklich üble plattencover :lol:

Bild
omega - omega 8: csillagok ùtján

das thema wäre eigentlich auch ein eigener thread wert.
IRUKANDJI

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 06.03.14 - 07:18

Hab da gleich an das denken müssen.
Bild

Das Omega ist Top.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2484
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR » 06.03.14 - 13:19

HÄDSCH FONGS müssdisch ni arbeidn gehn. :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 06.03.14 - 14:35

DIN 890
Flügel – 6Kt- Schlitz – Inbus – Torx Kreuzschlitz - Schraube

Bild

DIN 903

Bohrsenkgewindeschneidschraube für eingezeichnete aber nicht gebohrte Löcher

Bild

weitere Sonderschrauben gibt es hier:
http://www.mini-trucker.de/schrauben.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 07.03.14 - 08:30



In Stuttgart dreh man so etwas besser Nachts :lol:

Besser der Trainer.

....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 07.03.14 - 10:10

Matrjoschka hat geschrieben:Besser der Trainer.

oh gott... ich brech zusammen! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 07.03.14 - 10:17

Denn musst du mal Live sehen auf seiner Tour!

....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 07.03.14 - 12:38

Matrjoschka hat geschrieben:

In Stuttgart dreh man so etwas besser Nachts :lol:
Wieso sind denn da so wenig Leute draußen unterwegs? Stuttgart ist wohl mehr so ein Ort, an dem abends um 8 die Bürgersteige hochgeklappt werden? So richtig mit ländlicher Idylle?



Und nun zu etwas völlig anderem: Einer muss hier ja mal mit dem Thema Krim-Krise anfangen... ^^

Mal ein Interview mit einem SPD-Politiker, der noch halbwegs bei klarem Verstand zu sein scheint (ja, sowas scheint das tatsächlich vereinzelt noch zu geben) über die aktuelle Krim-Krise:
http://m.vice.com/de/read/wir-koennen-f ... utin-haben" onclick="window.open(this.href);return false;

Und die Scharfschützen, die auf dem Maidan mal so ein bisschen wild um sich geballert haben, sind wohl doch nicht so ganz von Janukowitsch engagiert worden:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... telefonat/" onclick="window.open(this.href);return false;

Pöses Russland! Was lässt es sich auch nicht einfach isolieren und in die Enge treiben, damit es irgendwann destabilisiert werden kann und die Folgestaaten, in die es zerfällt, mühelos in die EU integriert werden können? ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 07.03.14 - 13:37

Leuchte hat geschrieben:Einer muss hier ja mal mit dem Thema Krim-Krise anfangen... ^^
nee...brauchst nich ...

wollt ich vor ein paar Tagen auch schreiben.
Doch dann dacht ich mir...die wenigen Politikinteressierten hier im Forum lassen sich
nicht von so hypokritischer Propaganda einlullen...

Geopolitisches Spiel zwischen 2 Supermächten...ausgetragen auf dem Rücken der Ukrainer
Da gibt es kein Gut und Böse...nur Interessen...

Der Höhepunkt des Propaganda-Kriegs der letzten Wochen war für mich eindeutig dieser Artikel der Heinrich-Böll-Stiftung:
http://www.boell.de/de/2014/02/20/eurom ... ngehorsams" onclick="window.open(this.href);return false;
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nach dem Motto:
" Ey ihr linken Kritiker seit alle zu inkompetent irgendwelche Aussagen zu machen...nur WIR können das...also glaubt uns!!"

Die Kommentare unter dem Artikel sagen auch einiges aus....

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 10.03.14 - 08:14

Leuchte hat geschrieben:Wieso sind denn da so wenig Leute draußen unterwegs? Stuttgart ist wohl mehr so ein Ort, an dem abends um 8 die Bürgersteige hochgeklappt werden? So richtig mit ländlicher Idylle?
Jeap. Stuttgart ist ein riesen Dorf. Das ist nicht negativ gemeint.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5190
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 10.03.14 - 12:06

Bild
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 10.03.14 - 13:09

Warum zu Hölle braucht man zur Deoüberwachung ne Cam?
Das Piktogramm ist für'n Arsch!

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 10.03.14 - 13:38

das ist keine kamera sondern eine sprühdose die an einer wandhalterung befestigt ist.. sieht man doch...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 10.03.14 - 13:50

Oh! mir war das nicht auf den ersten blick erkenntlich. liegt wahrscheinlich daran,
dass ich ein deodorant noch nie mit wandhalter gekauft bzw. gesehen habe. ja jetzt wo du es sagst, erscheint mir
das sogar recht praktisch. Wenn man es noch mit smartphone starten könnte, dann erleichtert das
den aufenthalt im badezimmer erheblich. die überwachung - finde ich auch - geht aber zu weit.
Das sollte jeder selber merken!

Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9889
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak » 14.03.14 - 09:26

Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

28.07.18 Rhythm Machine Meets DistractAir
https://www.facebook.com/events/1019426484891036/

19.10.18 Technottic @ Radio Corax
coming soon

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 14.03.14 - 10:08

Bild
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste