Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 06.05.13 - 21:29

Bild
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7024
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR » 07.05.13 - 08:59

Jens hat geschrieben:alter... :lol:

Bild


oder mit anderen worten:
Youtube User hat geschrieben:it's all completely relative to what you notice. Your brain is good at tricking you into seeing things like this because you start looking for connection once something happens.

deswegen der Vergleich mit dem Film "23 - Nichts ist so, wie es scheint (1998) "

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 07.05.13 - 21:33

Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 09.05.13 - 00:29

da steht aber jemand unter strom :o


Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 10.05.13 - 08:05


Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 10.05.13 - 09:27

Ryan Gosling won’t eat his cereal

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9890
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak » 11.05.13 - 09:35

Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

28.07.18 Rhythm Machine Meets DistractAir
https://www.facebook.com/events/1019426484891036/

19.10.18 Technottic @ Radio Corax
coming soon

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 12.05.13 - 12:22

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Marvin Jones
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 14.04.13 - 13:46
Wohnort: Pampa zw. Zeitz & Halle

Beitrag von Marvin Jones » 12.05.13 - 12:51

katze2.gif
katze2.gif (29.97 KiB) 5615 mal betrachtet
Die wohl schwulste Zug Ansage -- Youtube -- Link ----> http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bYzPPCr0kQ" onclick="window.open(this.href);return false;
https://soundcloud.com/marvin_jones/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
schinger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 12.12.05 - 18:59
Wohnort: eberg

Beitrag von schinger » 13.05.13 - 11:10


:lol:

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 13.05.13 - 11:40

und wieder mal: http://www.lvz-online.de/leipzig/polize ... 87604.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 16.05.13 - 03:31

Erzmongo hat geschrieben:und wieder mal: http://www.lvz-online.de/leipzig/polize ... 87604.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und wie wars?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 16.05.13 - 13:31

deine mutti hat geschrieben:
Erzmongo hat geschrieben:und wieder mal: http://www.lvz-online.de/leipzig/polize ... 87604.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und wie wars?
War auf 'ner anderen an dem Abend, die zum Glück ihren Ausklang in den Morgenstunden fand.
Hätte ich eher von o.g. Veranstaltung erfahren, wäre ich natürlich lieber da gewesen, war des öfteren
schon im alten Postbahnhof geocachen und dachte mir "hier könnte man auch gut und gern mal 'ne Fete feiern" :D
Schade eben, dass die Damen & Herren in Blau-Weiß da, wiedermal, nicht ganz so mitmischen und den Spaß verderben.
Komisch finde ich im Artikel, die erwähnte Beschwerde der Anwohner. Wenn ich da aber die Umgebungskarte ansehe,
bzw. mich an die Gegebenheiten vor Ort erinnere, frage ich mich, welche Anwohner das wohl sein sollen. Weit und breit, nichts.

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 16.05.13 - 14:35

schau ma auf maps da siehste eigenlich den häuserblock schräg gegenüber^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 16.05.13 - 20:47

http://www.vkmag.com/magazine/8_jarig_k ... _in_china/" onclick="window.open(this.href);return false;


aha..?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 16.05.13 - 21:36

alter...direkt erschiessen. zurückgebliebene drecksschweine! :evil:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 17.05.13 - 11:08

warum nur ?

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 17.05.13 - 12:26

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tippi Benjamine Okanti Degré, daughter of French wildlife photographers Alain Degré and Sylvie Robert, was born in Namibia. During her childhood she befriended many wild animals, including a 28-year old elephant called Abu and a leopard nicknamed J&B. She was embraced by the Bushmen and the Himba tribespeople of the Kalahari, who taught her how to survive on roots and berries, as well as how to speak their language.

More...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1744
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo » 17.05.13 - 12:45

cool ! mogli 2.0 :D

kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 17.05.13 - 13:00

nein china ist das thema, lenk nicht ab

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 17.05.13 - 16:27

70 Jahre später fließt wieder Blut in der Normandie!
Bild
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 18.05.13 - 13:34

Stillstand der Lohnkonvergenz zwischen Ost- und Westdeutschland seit Anfang der 2000er Jahre

Der Aufholprozess der ostdeutschen Wirtschaft nach dem Wiedervereinigungsschock stockt seit Mitte der 1990er Jahre.

Die Konvergenz der Löhne kam Anfang der 2000er Jahre zum Stillstand. Im Jahr 2011 lagen die ostdeutschen Löhne 25% unter den westdeutschen.

Der weiter bestehende Lohnunterschied zwischen Ost- und Westdeutschland zeigt, dass es auch nach über 20 Jahren bisher
nicht gelungen ist, flächendeckend hoch produktive Arbeitsplätze im Hochlohnbereich in Ostdeutschland zu schaffen. Mit der Abwanderung vor allem jüngerer und höher Qualifizierter vergrößerte sich der Lohnabstand für die jüngste Geburtskohorte der ab 1970 geborenen Personen wieder und liegt sogar über demder vorherigen Kohorte.

Die Löhne in der öffentlichen Verwaltung glichen sich im Vergleich zur im Wettbewerb stehenden Privatwirtschaft deutlich stärker an, so dass die Beschäftigten in der öffentlichen Verwaltung im Osten bei Beachtung der unterschiedlichen Preisniveaus im Vergleich zu ihren westdeutschen Kollegen besser gestellt sein dürften.
Quelle: www.dbresearch.de

Auch interessant: IWH Studie Die Automobilindustrie in den neuen Bundesländern
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9890
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak » 20.05.13 - 08:37

Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

28.07.18 Rhythm Machine Meets DistractAir
https://www.facebook.com/events/1019426484891036/

19.10.18 Technottic @ Radio Corax
coming soon

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 22.05.13 - 20:46

Die EU-Kommission will Parteien mit Strafzahlungen belegen, wenn sie nicht den von der EU definierten Grundwerten folgen. Die Regelung öffnet dem politischen Gesinnungs-Druck Tür und Tor.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... vertreten/" onclick="window.open(this.href);return false;

aha...ich weiß immer noch nicht so recht was ich von DWN halten soll, aber die Gedankengänge der EU missfallen mir immer mehr.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 23.05.13 - 02:33

Bild

"not a single fuck was given that day."
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 23.05.13 - 19:07

naja, eigentlich wurden ne ganze menge fucks gegeben, hauptsächlich von dem reh. ^^ da fehlt leider die halbe minute, wo es panisch durch den bus springt, weil der fahrer erstmal noch ne runde weiter gefahren ist.
aber schon übel heftig, wie das durch die scheibe ballert, als wär nix gewesen... :o
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 28.05.13 - 09:41

Bild

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 31.05.13 - 21:49



:lol:

Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell » 01.06.13 - 00:00

der wurde glech mal abonniert :lol:

"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 01.06.13 - 18:27


Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste