Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Ein Fest für die Bildzeitung! Wir sterben wieder Alle :(
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Travelmind hat geschrieben: http://scienceblogs.de/frischer-wind/20 ... -dem-ural/" onclick="window.open(this.href);return false;

ich find das hier eigentlich viel witziger...
Update I: Das im Blogpost ursprünglich verlinkte Video wurde tatsächlich schon innerhalb einer Stunde von einem GEMA-Bot gesperrt, da im Autoradio des Fahrzeugs, aus dem die Aufnahmen gemacht wurden, offenbar GEMA-geschützte Musik lief. Unfassbar – Videoaufzeichnungen eines historischen astronomischen Ereignisses sind innerhalb von Stunden in der ganzen Welt verfügbar – nur in Deutschland müssen wir dank GEMA leider darauf verzichten…
wie er schon sagte unfassbar... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Anthrax hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben: http://scienceblogs.de/frischer-wind/20 ... -dem-ural/" onclick="window.open(this.href);return false;

ich find das hier eigentlich viel witziger...
Update I: Das im Blogpost ursprünglich verlinkte Video wurde tatsächlich schon innerhalb einer Stunde von einem GEMA-Bot gesperrt, da im Autoradio des Fahrzeugs, aus dem die Aufnahmen gemacht wurden, offenbar GEMA-geschützte Musik lief. Unfassbar – Videoaufzeichnungen eines historischen astronomischen Ereignisses sind innerhalb von Stunden in der ganzen Welt verfügbar – nur in Deutschland müssen wir dank GEMA leider darauf verzichten…
wie er schon sagte unfassbar... :lol:
is mir auch sofort ins auge gesprungen :lol:

aber das ist schon heftig. vor allem die druckwelle muss gigantisch gewesen sein. da werden sicherlich ein paar veteranen binnen kürzester zeit ihre alte uniform, die ak47 und ein paar kameraden zusammengetrommelt haben, weil sie dachten, die amerikaner greifen an^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

ungewoehnlich finde ich die einblendung "Internet Video" .. was bedeutet dies rechtlich? was soll man als zuschauer davon halten?

- ist die quelle des videos bekannt?
- ist die echtheit des video bekannt?
etc.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

http://m.news.de/gesellschaft/855109137 ... veganer/1/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kuriose nämlich ist: Wenn uns ein Veganer oder Vegetarier von seinem Lebensstil erzählt, dann nehmen wir das oft genug als lästig, missionarisch oder arrogant wahr. Wahr ist aber, dass das, was dabei Unbehagen in uns auslöst, nicht die Arroganz der Veganer ist, sondern unser eigenes schlechtes Gewissen. Weil wir eigentlich wissen, dass sie Recht haben.

:good:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

de letzte satz hat den ersten nur noch mehr bestätigt. :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

das soll aber aus der sicht eines nicht-veganers sein, bonzo. ^^

was ist dann eigentlich mit fleischfressenden tieren? die töten ja auch andere tiere, um sie zu fressen. müssen die dann auch zu pflanzenfressern umerzogen werden oder wäre das ein verstoß gegen ihre rechte?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer »

http://anonym.to/?http://www.agrarheute ... lch-bayern" onclick="window.open(this.href);return false;

wer sich hierfür interessiert, hier ist die Quelle.
Zb die Unterpunkte Food: milk and milk products / Food: beef.
Seit Tagen die lächerliche Pferdefleisch-Story, das aber von 106 (export-)lizensierten Molkereien in Deutschland 88 nicht mehr nach Russland exportieren dürfen, ist irgendwie nicht der Rede wert :?:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

die töten ja auch andere tiere, um sie zu fressen. müssen die dann auch zu pflanzenfressern umerzogen werden oder wäre das ein verstoß gegen ihre rechte?
Nein, müssen sie nicht. Wobei es einige gibt die ihre Hunde pflanzlich ernähren und diese es auch vertragen. Aber damit habe ich mich noch nicht tiefgründig beschäftigt. Mein Hund bekommt Fleisch^^
Die Karnivoren unter den Tieren wie beispielsweise der Löwe benötigen allerdings Fleisch, demzufolge ist auch ihr Verdauungstrakt sehr kurz im Vergleich zu unserem. Es wird auch wesentlich mehr Magensäure produziert um das Fleisch schneller verdauen zu können, so das es nicht wie bei uns Menschen im Darm vergammelt.

Zum weiterlesen:
http://www.vegetarier.net/allgemeine-in ... das-normal" onclick="window.open(this.href);return false;
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wieso kam ich nur auf die idee mir die blockierten posts anzeigen zu lassen.... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

me11ow hat geschrieben:wieso kam ich nur auf die idee mir die blockierten posts anzeigen zu lassen.... :lol:
Wie oft will er eigentlich noch erwähnen das er mich blockiert hat? Eimerkind :lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Jens hat geschrieben:das soll aber aus der sicht eines nicht-veganers sein, bonzo. ^^
ach, wirklich?

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:ungewoehnlich finde ich die einblendung "Internet Video" .. was bedeutet dies rechtlich? was soll man als zuschauer davon halten?

- ist die quelle des videos bekannt?
- ist die echtheit des video bekannt?
etc.
jo auf jeden. meine lehrer hätten mich damals für die quellenangabe eiskalt mit einer schlechten note abgestraft. egal ob dort nun "internetvideo" oder "quelle: youtube" steht, beides ist meines erachtens nicht zulässig und es sollte, wenn es seriös wirken soll, ein link oder die videobeschreibung eingeblendet werden. wie du schon geschrieben hast, ist für den zuschauer nicht ersichtlich, woher das vid stammt und wie es mit der echtheit aussieht. naja...die zuschauer sollen ja dumm bleiben, denn dumm fragt nicht und hakt nicht nach.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Matrjoschka hat geschrieben:


In der letzten Zeit hört man immer wieder von so genannten (legalen) Geheimtricks und Methoden mit denen man bei Online- Casinos ziemlich viel Geld gewinnen kann.
Einer davon nennt sich "Adler- Trick". Hierbei geht es darum auf eine Farbe (Rot, Schwarz) beim Roulette zu setzen und nach einem Verlust die doppelte Menge an Geld wieder einzusetzen. Irgendwann gewinnt man ja schließlich...
Per Youtube wird dann auch gezeigt, dass jene Methode tatsächlich funktioniert und wenn man sich danach die Casino- Software von Eurogrand herunterlädt und mit Spielgeld testet, steht man schon kurz davor auch Echtgeld auf sein Konto einzuzahlen.
Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: In den AGBs ist nämlich vermerkt, dass der Gewinn nicht ausgezahlt wird, wenn nur Roulette gespielt wird. Es müssen zu einem gewissen Prozentsatz auch andere Spiele und vor allem Wetten in Anspruch genommen werden.
Da bereits mehrere Videos auf Youtube grassieren, die von unbekannten Personen stammen und ebendiesen Trick beschreiben, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um schlichte Werbung für jene Online- Casinos handelt, die Leute um ihr Geld bringen wollen.
Also seid auf der Hut (= AGBs immer durchlesen)!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

http://archiv.raid-rush.ws/t-822011.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

paer hat geschrieben:
Matrjoschka hat geschrieben:


In der letzten Zeit hört man immer wieder von so genannten (legalen) Geheimtricks und Methoden mit denen man bei Online- Casinos ziemlich viel Geld gewinnen kann.
Einer davon nennt sich "Adler- Trick". Hierbei geht es darum auf eine Farbe (Rot, Schwarz) beim Roulette zu setzen und nach einem Verlust die doppelte Menge an Geld wieder einzusetzen. Irgendwann gewinnt man ja schließlich...
Per Youtube wird dann auch gezeigt, dass jene Methode tatsächlich funktioniert und wenn man sich danach die Casino- Software von Eurogrand herunterlädt und mit Spielgeld testet, steht man schon kurz davor auch Echtgeld auf sein Konto einzuzahlen.
Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: In den AGBs ist nämlich vermerkt, dass der Gewinn nicht ausgezahlt wird, wenn nur Roulette gespielt wird. Es müssen zu einem gewissen Prozentsatz auch andere Spiele und vor allem Wetten in Anspruch genommen werden.
Da bereits mehrere Videos auf Youtube grassieren, die von unbekannten Personen stammen und ebendiesen Trick beschreiben, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um schlichte Werbung für jene Online- Casinos handelt, die Leute um ihr Geld bringen wollen.
Also seid auf der Hut (= AGBs immer durchlesen)!
Das sollte jedem logisch denkendem Menschen klar sein.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
Bild

yep, harlem shake hat das ocb erreicht. :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Matrjoschka hat geschrieben:
paer hat geschrieben:
Matrjoschka hat geschrieben:


In der letzten Zeit hört man immer wieder von so genannten (legalen) Geheimtricks und Methoden mit denen man bei Online- Casinos ziemlich viel Geld gewinnen kann.
Einer davon nennt sich "Adler- Trick". Hierbei geht es darum auf eine Farbe (Rot, Schwarz) beim Roulette zu setzen und nach einem Verlust die doppelte Menge an Geld wieder einzusetzen. Irgendwann gewinnt man ja schließlich...
Per Youtube wird dann auch gezeigt, dass jene Methode tatsächlich funktioniert und wenn man sich danach die Casino- Software von Eurogrand herunterlädt und mit Spielgeld testet, steht man schon kurz davor auch Echtgeld auf sein Konto einzuzahlen.
Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: In den AGBs ist nämlich vermerkt, dass der Gewinn nicht ausgezahlt wird, wenn nur Roulette gespielt wird. Es müssen zu einem gewissen Prozentsatz auch andere Spiele und vor allem Wetten in Anspruch genommen werden.
Da bereits mehrere Videos auf Youtube grassieren, die von unbekannten Personen stammen und ebendiesen Trick beschreiben, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um schlichte Werbung für jene Online- Casinos handelt, die Leute um ihr Geld bringen wollen.
Also seid auf der Hut (= AGBs immer durchlesen)!
Das sollte jedem logisch denkendem Menschen klar sein.
Aha.

Naja, dann gibt es scheinbar nicht sonderlich viele logisch denkende Menschen oder das "sollte" greift. Die Resonanz unter dem Video auf Youtube spricht jdenfalls Bände. Die Leute glauben das tatsächlich. Sie nehmen der Dame ab, dass sie einen tollen Trick präsentiert, nur um anderen zu zeigen, wieviel Geld man von 2 augewählten Casinos gewinnen kann.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Um auf den Punkt zu kommen, die Dame versucht über Ihr Video mit Reflinks, in der Videobeschreibung, Geld zu verdienen!
RIP Dreister Doc
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Oho :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

paer hat geschrieben: Naja, dann gibt es scheinbar nicht sonderlich viele logisch denkende Menschen oder das "sollte" greift. Die Resonanz unter dem Video auf Youtube spricht jdenfalls Bände. Die Leute glauben das tatsächlich. Sie nehmen der Dame ab, dass sie einen tollen Trick präsentiert, nur um anderen zu zeigen, wieviel Geld man von 2 augewählten Casinos gewinnen kann.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein :D
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

neuer tarrentino streifen

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

:lol: :wallbash: :lol:
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (46.13 KiB) 7377 mal betrachtet
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

passend dazu:

Bild

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

worauf soll man da neidisch sein? auf gefällt mir angaben oder was? ^^
emotionale unterstützung? Auf facebook? :lol:

Bild
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Flekk hat geschrieben:worauf soll man da neidisch sein? auf gefällt mir angaben oder was? ^^
emotionale unterstützung? Auf facebook? :lol:

Bild

Bild
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

wenn man dumme freunde hat.. ja ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Flekk hat geschrieben:wenn man dumme freunde hat.. ja ^^
Matrjoschka hat geschrieben: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein :D
Da schließt sich der Kreis wieder^^
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Antworten