Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Tom91 hat geschrieben:Im Volksmund nennt man es auch Chameleoneffekt :lol:

Bild
Nur der gemeine Pöbel trägt Bräune, der Adel trägt erhabene Blässe auf.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Das hätte jetzt aber von jens oder Micha kommen müssen^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

:lol:

Na ja, ich glänze ja üblicherweise auch nur durch punktuelle Bräune.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

das können nur diese komischen Veganisten sein die so blass sind :?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

naja...blässe hat auch was von krank sein. braun das ins rot/orange geht, geht aber auch gar nicht ^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »



bester mann :lol:

edit: aber

Zuletzt geändert von LeCell am 16.11.12 - 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deo hat geschrieben:Das hätte jetzt aber von jens oder Micha kommen müssen^^

dir spuck ich biem nächsten treffen erst mal zur begrüßung ins gesicht....


Bild :shock:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »



Die "jungen Leute fühlen " zwar "nicht mehr die Unterschiede".

Sie spüren diese aber fast durchweg im Geldbeutel (bis auf eine Handvoll Hochqualifizierte und/oder Unabkömmliche oder Know-How-Träger - wie ich ^^) .............. :cry:


Stimmt zwar vieles, was sie sagt. Aber immer nur den Ist-Zustand skizzieren hilft halt nicht viel. Das Bild hier zeigt, wie es aussieht -->

Bild

Quelle: mdr vor wenigen Tagen


Da ist sie wieder - die Grenze :?

Ich finde es schade. Wollte ich hier mal sagen.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Sind die irgendwie dumm oder so ? Diese Zahl ist total irrelevant... wenn dann muss man die Berufsgruppen miteinander vergleichen... und dann wäre auch mal interessant wieviele Leute in welchem Lohnsektor arbeiten....
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Nomade hat geschrieben:Sind die irgendwie dumm oder so ? Diese Zahl ist total irrelevant... wenn dann muss man die Berufsgruppen miteinander vergleichen... und dann wäre auch mal interessant wieviele Leute in welchem Lohnsektor arbeiten....

Ja - da haste schon recht. Aber die Mischung ist halt anders im Osten. Jetzt kann man auch sagen zum Glück --> weniger Yuppies, Geldfotzen und Drecksturbokapitalisten. Dafür mehr Lebenskünstler und Freizeitorientierte. Fetzt eigentlich auch wieder. 8) Ich überdenke nochmal meine Grundsatzaussage, von wegen das ich das "schade finde" und justiere mich neu: COOOOL 8)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Hehe... japp coool aber Löhne können sie trotzdem angleichen... wenn man schon "normal" arbeitet ... generell bin ich für weniger Konsum (Arbeit) und mehr Freizeit ...gerade im Hinblick auf "unsere" Wegwerfgesellschaft....
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Nomade hat geschrieben:Hehe... japp coool aber Löhne können sie trotzdem angleichen... wenn man schon "normal" arbeitet ... generell bin ich für weniger Konsum (Arbeit) und mehr Freizeit ...gerade im Hinblick auf "unsere" Wegwerfgesellschaft....

ich PLUSEINSE das ! 8)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Das Kleiderkreisel-Forum ist lustig :)

http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefu ... akzeptabel" onclick="window.open(this.href);return false;
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

http://www.welt.de/wissenschaft/weltrau ... kommt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

wenn ich den Artikel schon lese... :roll:
wie schnell da die Verbindung von Komet zu Global Governance gezogen wird... ...der Komet wird dann wieder als Platzhalter-Feind hergenommen um politische Interessen durchzusetzen?
Diese Gefahr erklärt, warum ein russischer Analytiker Apophis als "Weltraumterroristen" bezeichnet hat.
neeiiiiin
Unbekannte Kometen oder sonstige Weltraumobjekte könnten in den nächsten Jahrzehnten nah genug an den Asteroiden herankommen, um seine prognostizierte Flugbahn zu ändern – und ihn möglicherweise in Richtung Erde umleiten.
sonstige Weltraumobjekte??? :lol: Was sonst außer Kometen/Asteroiden fliegt denn da rum was den Kurs eines Kometen in Richtung Erde ändern könnte??
Einige Wissenschaftler und viele Sciencefiction-Autoren haben zudem über den Einsatz von Atomwaffen spekuliert,
:lol: :tard: rofl...ich brauch erstmal n Kaffee...Apophis...warum heißt das Ding nicht N1X-SOL2 oder so...
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Der afghanische Designer Massoud Hassani hat mit Mine Kafon ein völlig neuartiges Werkzeug zur Minensuche und Räumung entwickelt, welches zu dem auch noch auf dem Prinzip eines ganz einfachen Kinderspielzeugs basiert. Klasse Arbeit, die ganz zu recht für den Focus Forward nominiert wurde.
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=45100" onclick="window.open(this.href);return false;
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

best parodie so far






.

Wie viel kosten deine Sünden?

SündenRechner :arrow: http://erbert.eu/suende/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

1219.27 € Ablassszhalung .. häklt sich noch in grenzen :mrgreen:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wie unter "ich habe drogen genommen" gleich noch n weiterer punkt "mehr als nur einmal" erscheint, sobald man draufgeklickt hat. :lol:

1130,- hätte die kirche da gern von mir. pff... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Bild
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

was is daran so geil, dass ich das seit gestern abend schon 10 mal lesen musste? erschliesst sich mir nich so ganz. ^^

"oooh, da... er hat berghain gesagt!" :o
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich würd ja sagen, a b und c sind richtig. übern abend betrachtet sicher in der reihenfolge: a, dann c, dann b im morgengrauen :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ja, und auch das hab ich ich mittlerweile 20 mal gelesen. ^^
drecks facebook... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wenn ich mein fb jetzt gerade anschau, dann glaub ich dass das gestern abend nur die vorhut war... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy »

Aha.. Ist das nicht strafbar? Sieht aber auch älter aus.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (161.78 KiB) 7345 mal betrachtet
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

http://new.weavesilk.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Bild
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Kalbszucht in den Usa.
Erinnert mich an irgendetwas - weiss nur nicht was :)


Bild
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Tom91 hat geschrieben:Kalbszucht in den Usa.
Erinnert mich an irgendetwas - weiss nur nicht was :)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 1048_n.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Grünau ? :lol:
Antworten