Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

wasteman hat geschrieben:da hab ich den link übrigens her. man sollte sich mal die zitate durchlesen.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Das liest sich nicht nur wie 1848, das ist 1848! :lol:
leinad hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:
Das liest sich wie 1848.
es kann nicht schaden wenn man die gruenen als das darstellt was sie zu einem grossen teil auch sind:
eine partei des buergerlichen lagers mit dem anspruch das bildungsbuergertum abzugreifen.
da kommt es eben nicht darauf an wer das ganze bezahlen soll und man bildet sich ein,
mit geld um sich schmeissen ist in ordnung weil "wir" ja die grossen profiteure der eu/ des € sind.
solidaritaet klingt auch so edel.

ansonsten 8)

Na ja, das ist ja nun auch wirklich kein großes Geheimnis, dass die Grünen eine Partei des Bildungsbürgertums sind und sich als dementsprechende Elite sehen. Nur hat das rein gar nichts mit der Aussage des Artikels zu tun. :P
Durch den reaktionären und überzogen nationalistischen Verfasser wird hier eine Verschwörungstheorie des deutschlandshassenden Grünenpolitikers heraufbeschworen, der Deutschland am liebsten in Schutt und Asche sehen würde und mit seinen wirtschaftlichen Beziehungen und Mitteln den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat, als an dem Untergang Deutschland's zu arbeiten, was schon irgendwie mehr als banane ist. :lol:

Und das Staatsgebilde Deutschland gehört ja schon irgendwie zu den großen Profiteuren der EU, nur eben nicht die Bevölkerung. Für die, vor allem für die weniger Begüterten, hat sich wenig bis nichts geändert.
Um es mal überspitzt auszudrücken:
From the point of view of the Low, no historic change has ever meant much more than a change in the name of their masters.
^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Leuchte hat geschrieben:Und das Staatsgebilde Deutschland gehört ja schon irgendwie zu den großen Profiteuren der EU, nur eben nicht die Bevölkerung. Für die, vor allem für die weniger Begüterten, hat sich wenig bis nichts geändert.
Um es mal überspitzt auszudrücken:

lol, das staatsgebilde?
wenn du damit die exportwirtschaft, "global player" und deren eigentuemer/ aktienbesitzer/ anleiheinhaber meinst,
gehe ich mit.
der rest ist geschenkt.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Deutschland besitzt nach Stand dem Stand des Jahres 2011 insgesamt knapp 3400 Tonnen Gold im Wert von 133 Milliarden Euro – auf dem Papier. Nach dem Höhenflug des Goldpreises dürften die Goldbestände Deutschland aktuell 143 Milliarden Euro wert sein. Überprüft hat den Bestand aber lange keiner mehr. Zwei Drittel des Edelmetalls lagert die Bundesbank im Ausland – in New York, London und Paris....
Experten wollen Echtheit prüfen: Bundesbank holt Gold zurück nach Deutschland - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/banken/exp ... 44084.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.focus.de/finanzen/banken/exp ... 44084.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dem Zeitungsbericht zufolge sollen in den nächsten drei Jahren 150 Tonnen nach Deutschland gebracht werden...
Experten wollen Echtheit prüfen: Bundesbank holt Gold zurück nach Deutschland - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/banken/exp ... 44084.html" onclick="window.open(this.href);return false;
reicht leider nich um die staatschulden zu tilgen :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

leinad hat geschrieben:
alter... :lol:
7:39 > "was labersch duuu?!?!" :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

http://blogs.discovermagazine.com/disco ... /the-world" onclick="window.open(this.href);return false;’s-oldest-stash-scientists-find-2700-year-old-pot/
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »


auch wenns sonst kein guter batman film war, für das meme kann man ihm dankbar sein. :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, das is so geil! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

leinad hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Und das Staatsgebilde Deutschland gehört ja schon irgendwie zu den großen Profiteuren der EU, nur eben nicht die Bevölkerung. Für die, vor allem für die weniger Begüterten, hat sich wenig bis nichts geändert.
Um es mal überspitzt auszudrücken:

lol, das staatsgebilde?
wenn du damit die exportwirtschaft, "global player" und deren eigentuemer/ aktienbesitzer/ anleiheinhaber meinst,
gehe ich mit.
der rest ist geschenkt.
Ich meinte den in die Exportwirtschaft, Global Player, Großgrundbesitzer und diverse Lobbies tief eingeflochtenen Orgelpfeigenverein, der sich Bunderregierung nennt. :lol:
Die haben ja schließlich kontinuierlich ihre Position in der EU von einer reinen Mitgliedsrolle zu einer absoluten Vormachtstellung ausgebaut. Man hat manchmal wirklich das Gefühl, dass die deutsche Regierung sich schon anmaßt, über die Geschicke anderer Länder zu entscheiden.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

bonzo0 hat geschrieben:
auch wenns sonst kein guter batman film war, für das meme kann man ihm dankbar sein. :lol:
sehr schön! ganze folge unter
http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e10-insecurity" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

http://www.youtube.com/watch?v=aWSOIXS5o3c" onclick="window.open(this.href);return false;
VICE commissioned renowned photojournalist and videographer Robert King to embed on the front lines with the Free Syrian Army in Aleppo. War-zone chaos ensued. In this episode, Assad forces hit Al Qusayr with a rocket attack while Robert is filming - it was targeted directly.
Nicht anschauen!, wenn ihr nervlich etwas leicht labil seid. Ich hab selbst grade nen dicken klos im hals. :|
Deswegen auch nicht direkt ins Forum eingebunden.
Mal ganz davon abgesehen, ob es nun die FSA oder Assads Armee ist, die dort unten Chaos verbreiten. Im endeffekt ist die Zivilbevölkerung angearscht.
Zuletzt geändert von a-cid am 24.10.12 - 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »



:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

klasse beitrag zum syrien-konflikt

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator - FAZ
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

leinad hat geschrieben:klasse beitrag zum syrien-konflikt

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator - FAZ

hast du den nicht schon einmal hier gepostet?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

und wieder gehts los .. wird zeit das die krankenkassen offen legen was die ärzte abrechnen! wör wirklich interessant was die an einer gippeimpfung verdienen bzw. abrechnen

Neuer Ärger um Novartis-Grippeimpfstoff
http://tagesschau.de/inland/grippeimpfung106.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

leinad hat geschrieben:klasse beitrag zum syrien-konflikt

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator - FAZ

köhler hatte es beim namen genannt .. und weg isser nun von der bühne
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

leinad hat geschrieben:klasse beitrag zum syrien-konflikt

Und ihr denkt, es geht um einen Diktator - FAZ

köhler hatte es beim namen genannt .. und weg isser nun von der bühne
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

http://www.erowid.org/spirit/metaprogra ... cle1.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Bild

http://kreuzer-leipzig.de/2012/10/25/gema-kein-thema/" onclick="window.open(this.href);return false;

na wer versteckt sich denn hinter dem Schild :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

deo hat geschrieben:Bild

http://kreuzer-leipzig.de/2012/10/25/gema-kein-thema/" onclick="window.open(this.href);return false;

na wer versteckt sich denn hinter dem Schild :lol:
:lol:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Deeto hat geschrieben:
deo hat geschrieben:Bild

http://kreuzer-leipzig.de/2012/10/25/gema-kein-thema/" onclick="window.open(this.href);return false;

na wer versteckt sich denn hinter dem Schild :lol:
:lol:
muoahhrr ich brech weg :lol:
IRUKANDJI
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Der Kreativ-Biber :D :good: und dazu auch noch im Hintergrund das Pängs-Logo 8) im altehrwürdigen Kreuzer 8)



@t.:



Am geilsten finde ich den Kommentar vom YouTube-User "zerquetschtwerden", der da lautet:

Bohh die Familie raucht abends heimlich den Teppich den sie von der ARGE bekommen haben !

:lol:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Gabba-Nation hat geschrieben:
sehr geil :mrgreen: .. nachdem ne ganze weil nix kam aus denver

Folge ist ab 3.Nov. verfügbar -> http://www.southpark.de/alle-episoden/s ... -face-time" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

http://www.twoyoutubevideosandamotherfu ... fader.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

deo hat geschrieben:Bild

http://kreuzer-leipzig.de/2012/10/25/gema-kein-thema/" onclick="window.open(this.href);return false;

na wer versteckt sich denn hinter dem Schild :lol:
war jemand ?
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »




:good:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »



:lol:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Die ersten zwei Minuten waren schlimm^^

aber der fetzt
kannte ich noch nicht :)






" Der Grieche sitzt in der Suppe die er sich selber eingebrockt hat .. und darf nun selber entscheiden, wer zuerst den Fön hineinwerfen darf."
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

http://blog.fefe.de/?ts=ae742fe9" onclick="window.open(this.href);return false; :tard:
Antworten