Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

FreddyLE hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben:Liebe hat für mich nichts mit Empfindung zu tun....

Also für mich schon (nur mal so am Rande) :)
Für mich auch. :)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

:bussi:


okay - neue Seite. Dann muss ich das Dingens nochmal posten :lol:



gefällt mir 8)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

das sieht sehr kurzweilig aus. kostet leider 8.000-13.000$, je nach gerät.
sag bescheid, wenn du eins anschaffst, dann komm ich zum klettern rum. :D
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

FreddyLE hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben:Liebe hat für mich nichts mit Empfindung zu tun....

Also für mich schon (nur mal so am Rande) :)
Empfindungen sind doch körperlich...hat das nicht eher was mit Lust zu tun als mit Liebe? Ich dachte wir reden eher vom Umgang mit Menschen im allgemeinen....da spielen doch meine Empfindungen keine Rolle...
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

FreddyLE hat geschrieben::bussi:


okay - neue Seite. Dann muss ich das Dingens nochmal posten :lol:



gefällt mir 8)
Oooaaaar, das wäre sogar für Schisser wie mich eine Alternative! Chrissi, da fahren wir dann gemeinsam zum Freddy zum klettern. ^^
Davon hab ich mir erzählen lassen. Nachdem ich kläglich zitternd in ein paar Metern Höhe hing, wurden kreative Vorschläge gemacht. :lol:
Klettern ist toll, Höhe ist doof!

Travel: beim Umgang mit Menschen spielen die persönlichen Empfindungen immer eine Rolle - es sein denn, du bist Vulkanier! ;)

edit: die Else von dem Video klingt genauso wie die von den PADI Kursen. :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

MaiKind hat geschrieben:beim Umgang mit Menschen spielen die persönlichen Empfindungen immer eine Rolle

beim Umgang mit Menschen hat man Empfindungen...aber

eine Rolle spielen diese erst wenn man in diese Empfindung eine Bedeutung (wie zB Hass, Liebe) reininterpretiert und dementsprechend sein Handeln ausrichtet. Du hast aber als Mensch die Kontrolle über diesen Interpretationsvorgang.
Wenn zwischen deinem Empfinden und deinem Handeln kein Denken käme wärest du ein Regenwurm.

zB ein Altenpfleger oder ein Zahnarzt empfindet bestimmt so manches als ekelhaft.......er kann die Empfindungen nicht abschalten ....aber spielen solche Empfindungen eine Rolle bei seinem Handeln wenn er seinen Beruf mit Liebe ausführt?...
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

US-Gericht gestattet Google und Co das Lesen privater Nutzer-E-Mails
http://www.unwatched.org/20121016_US-Ge ... er-E-Mails" onclick="window.open(this.href);return false;


Google und Yahoo das Recht einräumt, die E-Mails ihrer Nutzer zu lesen. Das bedeutet, dass das Lesen von privaten E-Mails den Stored Communications Act, der seit 1986 den Datenschutz im Web reguliert, nicht verletzt. Die EU geht indessen einen anderen Weg und peilt einen Sieg gegen mutmaßliche Datenschutz-Missachtungen Googles an.
mal abwarten was in EU entschieden wird .. wahrscheinlich zeit sich von gmail zu verabschieden :couto:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

was?!? :shock:
zum glück benutz ich gmail eh nich für kommunikation. musste mir nur fürs telefon son account anlegen. hoffe nur, dass die dann demnächst nich noch meine sms lesen dürfen. :nonono:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »



ohh diese ironie....

-------------------------------------



:lol: das geräusch bei 0.27... ich kann nich mehr....
Zuletzt geändert von Anthrax am 17.10.12 - 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild Bild
Bild Bild
This raccoon never left the side of a cat who was dying of a tumour The cat was comforted for the final hours of her life by her long time friend.
Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Schönes Video: Klickst du hier!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

http://www.n24.de/mediathek/am-seidenen ... 84722.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:shock:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Schön doof.
Na ja, Menschen halt. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

geiles Teil! 8)
Bild
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Welche Ironie in der Beschreibung zum Video:

Der Arzt Richard Henriksen ist fünffacher Familienvater, Turner und passionierter Basejumper. Er hätte um ein Haar selbst medizinische Hilfe gebraucht.

Ich glaube da sollte eher stehen "Er hätte um ein Haar nie wieder medizinische Hilfe gebraucht."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hm, youtube geht grad nich...aber deren error-message is geil :lol:
500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, show them this information:
ZiTIwue96hrpBVSWOseG7xzhoRbJoSntX_GlEsYGq5lORr09lm-rUofS339j
fISWl_VvOI_MxZsiP9PHkypyIOzjKxtAID9hvzYOpkWU8tTKfhK6zDQ5FV7v
QbnQrnbgIiy_TYlD0I8OVzQbCsJZP2CIyP0-UROuKFvsy3qneOjCmhapY_jB
_PagiA_BYivZeSgS6vESJBEw-JMSwHp7Hyb_5Mf1VJhPcJhNM74Tp65M-a5F
zp-Uwt44FMUvRAYrX9PrxMp6T4N395W5UnEc3Wx48La1LolpnIlIrDU5wXae
dYuw0RchrAyJWdoUJSZZaDCUxUyqY2fsK8xbBj3gYqkB-vMXNb-xh_EUJJm5
yWhpJTxXCoN0V8J7YBW9pFQNfI4B6JsrNyJ7sYdDbWey10A0tnP1WDeTgVWJ
jilmrCUWH_8rr9pjjNI19vyNxCV6EjOagAogUI-Yb50gyKkl9Rqe64MroIgo
_3IS0W4MwKbb-OFcO6pQeu9xLcLFLVyacsSrJy41O4qRRfAuFVmegtXiFpyo
gsC5ykJmC1v17DgESNtTF10O_iJRZWzbTGlrTU5tYcFy3jO2nZ3xs7K4Eas9
bWSSMGBEkPFY6Eh1qWF-djBe9rqP86SrqnxzsqTyy7MU0__R__gTodtm6TRM
yGv9bX-hyTNiEDY0rn5KIYXrgS2Tz3FlQJCiJq9kekw5HDtGKXVkRXpk3sxK
aOUN3Xy3cM1NdGW36_Mr_dkc1rz1flKJl4KeX-dU72m00Z7nb1_hbg81BaKt
0sidOsHr5QxnJyLBbd4J71H38llNtMlcKnA0FJv7AQzxFZYC3WxqIprKwPVQ
VKDkr1fczyYuxtEwLZVuBRv9BuyNEtq4ihGLQ9O5qd3dR2aLPpqXYZst3CIi
zuVGS5LNr2uqBrkFWFCqWGduJb7Wjdt4pCborD8R9uJgxwSLy7wltCQX2OdS
atfHDd5nQvXb3923LaLrxXPnRTbIGoKLwH2KBUHt5fxw5qACIP3mFiBe24g3
UZd5FfNEOKJQ5vQhBwv6HcGbji6Qv0FUqndrNTX3NYzC7u1sZps6_vGfW9Pi
WUmHaRBzkEt0x_frJXNMeHEMHgBfr7IKKWCqVmROYynTpzXUnNtUoUH8O24w
aup7VEd69Mp7jNFSgdBblr5E-m0Le2fsjM0fgj7mddpFht0Ept07UmFgg_Pq
G9_qkNsZBtp_c7iqXe6L6it6-koAQnsqx2H3AOtgbbn7AfSAt136xQSKcQOs
GmI8iXZW6L9ZZwT9CH77CSaBDpskPNvweuos8fl1bX2wdTLGqmRdi3o9OmER
mMzBP4yO989chF-VG2ZnSRRplj3SIPr3C_peGECMtPnn8pSqsCFuzTXGV6Wn
b9TnPGG4o9bm6nAvfeZkp5C_SWLcp4WHJ7JwBYubdNHLMI3TuUrAp8UFsNWE
Oy5KRVoGKYJVLebuUW-dn7uoVZbjXuFCcgw0HakPSKQKIyeMl5vqVrK3ARhq
nlAFRofyr1OSIfcm1YqtrdpcJH0MRnLZToHr14WeEWtrHo5PGdFU2wr3ch12
fUAQunD2b4__iObcW0PwQ8Jd8Dz72iL2Wk7GIxIwPm4KYm42Wzh7xhwgwLdl
2sxWj7oLefKqLCvHLuB297mnJdv6ilxIFnzI5-UojcSnlRB1Fhh5yzTSkI4e
5SijRdnETgrvQ9uLmEBNrjnuahu9Hc_tB_A0t4Sj0_aGJFC5HTohTNXbqeYv
zUP7X_EOZ49QaK9JIrikkEJk4fIeqU7Ayu7nobc6axruBaXKrys_zah96REt
xOic3C0XWNbvS-Fhsrk2HK0QxM5S0FIAccgKChp2sMYYpz43_osvX3vAUk1d
zNkL2_4acWFKT0VhSy2h8hVp4qPA9UXBT7Z7DF-OP5ZCrkRNqZ09RmoYyXYs
S59KHYWtBRT0M8t5GuPMxJQsauw5etscPK2OYzqxjQJfUfFX5UtAdapPfC6n
8NNhnn4pbFlLD4B_bRCJOPdPaLUf0KeC3oAWVuRsrygfcAF8OQmOcmB7WCfM
pOIVzzUn8amVEHjCnmO0Hl6m5YtpZK2IbqjMi--yhyJIHH9JqdHnwID8sQ-h
M20RL_DjkbqLJZicyyisSidBGyzXPsEVAWNZhoKHiORi5EplKTxZfUfH8dla
SZR4DPteDVIz7oF0ve919mMudQresQLP88bf1eN05PcCZbkyLLA8A59b1Oh-
YK5mvoUkUYJKBx2Hvq-t8PBbg0_RofeY7I9k1EmEQzKX2Tx951YE3DhsNbnW
BH5zCSOQZ37h3QefXEv-WoYapwQYsgp0aFfpnHfD2prj_hjxiqeUz_AS9NoV
USfExEJyQjes5C2ReyUqfE4BbnnF1EhlXNFyB-YTegu4CXYPcCyR_DguIpad
YhKZz9sHZ9v-OuC0mcep91ACm5sHXha_q49SZTRgEbCfYlvhs4pxMAeXkPbq
AWSto96F3GLL2mb9ZnvGEYGhEKIVAa8JYI9r6cghXoCML9uuu7PM0jm5kR71
r_z58NPKixxo7KrrfIPLai3cRijryIV_eaBlfGAoe1AXP25a-7HR-ONlwDzh
faZ-9qYKPQixOz7WmD0lIRJJv0Hkq6oGLJ0cVgaWSp8PO4n7Z5u3CUQQjOqc
XrreF0cvWUjXhaolaI187lv8EOSV3BlHvFBTvLwAV4ZZA54Jra-1krbzWc8o
-QbdBQW4_QQtpWFlBvFBuM_nqeaS5WqPhmRCW2d1Z0Okey_bPR1ijbhriZlA
p4pvLAl6q4iSJQEGNgWhgnif4XYz5MKfcICS1_kt1WML2_rwPGbMKznRUFI4
TtfTOFvIpShJRWnxW-AWS6OTKkFajbGhyOBPOelaQV3yeCAoWSywo4emDCAR
XRuyrdIU5nVbl6oXr4G7ImqlaaLPHK8Az8m5Ou3tAdxIMUP5Cm1cmGCSP7eX
DOPqNvPQmrouX0L6y6URTL9b5t8LovHAS5zfqi95sdpE4iGKQsFt-ByhGtwa
gZ8rm42-7GW4lv3mThagzCNTac28M9M9ixbGERkpynpnY5OBJtI80L1UTeSo
0Gm05XQwo8Hlg6oI77akTdwW482eCEvhR11-Q8mV5fvR9yT5ZkckWXgUu7Nm
WEF-uvJ918Nq6lE9FnurdA603yI5pJKWwE0nXFR04okWAZAjek6uFsqjsTZi
DwN6MQkwOX7hGI3df_meK37FN_4PF8U_ClIk8E_QR4vTfAL_S2jgPOQZOVh3
S67quaL2zoPRFQ==
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ist nicht neu, aber man sieht sie heute echt selten :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Triple_V hat geschrieben:
Welche Ironie in der Beschreibung zum Video:

Der Arzt Richard Henriksen ist fünffacher Familienvater, Turner und passionierter Basejumper. Er hätte um ein Haar selbst medizinische Hilfe gebraucht.

Ich glaube da sollte eher stehen "Er hätte um ein Haar nie wieder medizinische Hilfe gebraucht."


aaaalter... meine hände schwitzen vom zusehen.
unangenehm... :shock:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

bonzo0 hat geschrieben:Bild Bild
Bild Bild
This raccoon never left the side of a cat who was dying of a tumour The cat was comforted for the final hours of her life by her long time friend.
Bild

so niedlich und traurig.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

http://www.derwesten.de/gesundheit/vega ... 08284.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schön das auch immer mehr neutrale Online-Mags darüber schreiben 8)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Geiler Schnappschuß vom Wochenende. Wäre eigentlich ne`coole Party-Loca 8)

Bild
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

beinahe-flugzeugunfall aufm militärflugplatz ballenstedt.
dass es da niemanden von den leuten auf der straße erwischt hat... :shock:

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Ich glaube Stefan Ephenberg war Co-Pilot. :lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

http://www.preussische-allgemeine.de/na ... ieder.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

http://www.stoehn-meine-ip.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Das liest sich wie 1848.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

hab gestern ja mal wieder kill bill gesehen und war zugleich auch wieder von dem "mythos" des hattori-hanzō-schwert beeindruckt. gibt es das wirklich ? wer oder was ist dieser hattori hanzō ? oder doch nur alles film bedingt erfunden ?
...jedenfalls bin ich unter anderem auf ein forum beitrag gestoßen wo ich mich gekringelt habe als ich den ersten beitrag gelesen hatte :lol: mit dem hintergrund und dem "hype" das die hattori-hanzō-schwerter die besten schwerter der welt sind.
und dann das: mein echtes hattori hanzo schwert ist dahin! :lol:

auch interessant: hattori hanzō | wikipedia
IRUKANDJI
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Leuchte hat geschrieben:
Das liest sich wie 1848.
es kann nicht schaden wenn man die gruenen als das darstellt was sie zu einem grossen teil auch sind:
eine partei des buergerlichen lagers mit dem anspruch das bildungsbuergertum abzugreifen.
da kommt es eben nicht darauf an wer das ganze bezahlen soll und man bildet sich ein,
mit geld um sich schmeissen ist in ordnung weil "wir" ja die grossen profiteure der eu/ des € sind.
solidaritaet klingt auch so edel.

ansonsten 8)

wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

da hab ich den link übrigens her. man sollte sich mal die zitate durchlesen.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Antworten