Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

liegt das wirklich an dem individualverkehr? ich dächte mal gelesen zu haben, dass sämtliche umweltzonen bisher so gut wie wirkungslos waren - dann kanns ja nicht an den kfz liegen. warum ist die luft in DD gefühlt sauberer obwohl wir keine umweltzone haben? sich stauender verkehr gibts auch in DD zur genüge.

man sollte im hinterkopf halten, dass in Le noch so einige mit kohle heizen. das trägt bestimmt auch enorm zur feinstaub-belastung bei.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

du darfst auch die größe nicht unterschätzen, bei uns ist alles viel gebündelter ihr seid gefühlte 3 mal größer von daher verteilt sich das sehr gut...
und ja umweltzonen haben bishher nirgends etwas gebracht...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

naja dresden ist zwar (ein wenig) größer (328 km², leipzig: 297 km²) aber die einwohner konzentrieren sich in einem max 40% der stadtfläche umfassenden, zusammenhängenden bereich v.a. südl. der elbe:
Bild

in leipzig sieht das ganze so aus:
Bild

von daher würde ich sagen, dass die bevölkerungsdichte und fläche (bezogen auf dd / le) da eher wenig einfluss drauf haben.

ich tippe eher auf lokalklimatische unterschiede: dd hat z.b. deutlich mehr regentage als Le.

übrigens wundert mich das auch gerade dass dd und le flächenmäßig fast gleich groß sind. ich dachte bisher immer dd ist viel größer, was das angeht.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

naja "ihr" liegt ja auch mitten im tal vondaher kann das mit den regen tagen ganzlogisch erklärt werden...
aber das flächetechnische ist mir jetzt auch neu...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Triple_V hat geschrieben:liegt das wirklich an dem individualverkehr? ich dächte mal gelesen zu haben, dass sämtliche umweltzonen bisher so gut wie wirkungslos waren - dann kanns ja nicht an den kfz liegen.
http://www.leipzig.de/imperia/md/conten ... echema.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Überschreitungen treten dagegen häufiger in städtischen Bereichen und hier
insbesondere an Standorten auf, die stark durch den Kraftfahrzeugverkehr geprägt
sind.
Im Sinne der Wirksamkeit von Maßnahmen heißt diese Differenzierung dennoch
immer, dass eine Verringerung der Rußpartikel-Emissionen zu einer lufthygienischen
Verbesserung führt, unabhängig davon, ob tatsächlich deutliche Reduktionen in den
PM10-Massenkonzentrationen erzielt werden oder nicht. Andererseits kann nicht
ausgeschlossen werden, dass selbst im Falle der Einhaltung von Grenzwerten
aufgrund von relativ hohen Konzentrationen stark gesundheitsschädigender Partikel
eine Gesundheitsgefährdung besteht.

Die Charakterisierung der Größenverteilung in Verbindung mit der der chemischen
Zusammensetzung von Partikeln ist also neben der Messung der Gesamtmasse für
weitergehende Forschungen zur potentiellen Gesundheitsgefährdung durch
Feinstaub unabdingbar. Die Methoden hierfür sind verfügbar, allerdings noch nicht
standardmäßig in die Feldbeobachtung eingeführt.
das ist alles nichts halbes und nichts ganzes

Die Umweltzonen bringen auf jedenfall Geld in die Stadt-Kassen.. :)

Brems- und Reifenabrieb ist zB wesentlicher Bestandteil von Feinstaub...Umweltzonen haben darauf keine Einwirkung..da gehts ja nur um Partikelfilter usw...
Triple_V hat geschrieben: ich tippe eher auf lokalklimatische unterschiede: dd hat z.b. deutlich mehr regentage als Le.
wir haben in Leipzig teilweise wochenlang Inversionswetter....
Durch die Inversion wird die untere Luftschicht von der oberen abgeschirmt, man spricht von einer stabilen Schichtung. Dies liegt an der höheren Dichte der kälteren Luftschicht, wodurch die turbulente Vermischung mit der darüber liegenden wärmeren Luftschicht weitgehend unterdrückt wird. Die durch Inversionen hervorgerufenen bzw. von ihnen abgeschirmten Kaltluftblasen sind weltweit für Kälterekorde verantwortlich. Infolge der Abschirmung kann es vor allem bei Inversionen über Ballungszentren zu einer Ansammlung von Luftschadstoffen und anderen Beimengungen in der kühleren, unteren Schicht kommen. Eine besonders starke und gerade über Ballungszentren auftretende Erscheinungsform einer solchen Luftverschmutzung ist der Smog
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

dann müssen wir die Inversion verantwortlich machen und die Steuer auf sie umlegen oder eine Inversionssteuer von allen Einwohnern verlangen.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Nils Koppruch ist tot. :-(

http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-10 ... s-koppruch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.intro.de/news/newsfeatures/2 ... ch-ist-tot" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »



so langsam hab ich das gefühl, dieses komitee besteht aus absoluten meistertrollen.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

bonzo0 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7in9NyZRlkY

so langsam hab ich das gefühl, dieses komitee besteht aus absoluten meistertrollen.
ja spätestens seit dem dieser tibetische Diktator den Preis bekommen hat sollte es doch jeder mitbekommen haben...wie hieß er doch ...achja Dalai Lama
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Bild


gnihihihihi
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

bonzo0 hat geschrieben:

so langsam hab ich das gefühl, dieses komitee besteht aus absoluten meistertrollen.
dachte gestern, dass ich getrollt werde, als mir ein kumpel, davon erzählt hat. traurig traurig.
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Und wieso ist das traurig?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

MaiKind hat geschrieben:Und wieso ist das traurig?
:shock:

Was hat die Europäische Union mit Europa zu tun? Wieviele EU-Länder sind in der NATO? An wievielen Angriffskriegen war die NATO in den letzten Jahren beteiligt? Welches EU-Land ist Drittgrößter Waffenexporteur? Worauf basiert der "Wohlstand" in der EU?

Verwechsle nicht den Kontinent Europa mit dem politischen Regierungsvehikel "Europäische Union".

der Grund warum ich so über den Preis geschockt bin ist die Tatsache das die Propaganda-Maschine in den letzten Jahren so aggressiv vorgeht. Warum so eilig? Wenn du nicht es nicht auch traurig findest wie sehr die dich verarschen wollen dann ist ja alles in Ordnung so für dich...und das wäre traurig indeed

Europäische Einheit brauch nicht vorangetrieben werden...sie entwickelt sich automatisch langsam innerhalb der Bevölkerung...es kann auch nur eine Einheit der Bevölkerungen geben und nicht eine Einheit der Regierungen.
Jede Form von Regierung schließt Frieden automatisch aus. Solange jemand sich über oder unter jemanden stellt ist Frieden ausgeschlossen...logisch?

edit: ich sehe gerade das selbst SpiegelTV in der Info zum Youtube Video den Satzteil ..."friedlichen Entwicklung in Europa".... in Anführungszeichen gesetzt hat :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ehehe... spätestens seit arafat ist der friedens preis traurig und wie man auf obama gekommen ist frag ich mich heute noch^^. ich glaube die sollten mal wieder nobels testament lesen oder sich einfach in erinnerung rufen was er selber für probleme in der öffentlichkeit hatte weil er der erfinder des dynamits ist.

ich glaub so langsam will ich meine eigene kleine insel und von all dem nix mehr wissen. :lol:
Zuletzt geändert von basti@mmt am 15.10.12 - 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

http://www.der-postillon.com/2012/10/li ... us-39.html" onclick="window.open(this.href);return false; :D
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Travelmind hat geschrieben: Verwechsle nicht den Kontinent Europa mit dem politischen Regierungsvehikel "Europäische Union".
Or echt? Das hab ich ja gar nicht gewusst!
Travelmind hat geschrieben:Wenn du nicht es nicht auch traurig findest wie sehr die dich verarschen wollen dann ist ja alles in Ordnung so für dich
Oh, ich war immer so glücklich hier. Aber weil du das traurig findest, finde ich das jetzt auch traurig!
Travelmind hat geschrieben:Europäische Einheit brauch nicht vorangetrieben werden...sie entwickelt sich automatisch langsam innerhalb der Bevölkerung
Mensch, wunderbar! So ein toller Automatismus! Wie wunderbar diese Einheit einfach so aus dem Nichts heraus! Und alle haben sich lieb!
Travelmind hat geschrieben:Jede Form von Regierung schließt Frieden automatisch aus.
Mensch, wieder so ein toller Automatismus! Wieso wissen das eigentlich nicht alle Menschen auf der Welt? Und automatisch würde sich Harmonie einstellen, weil niemand sich mehr über den anderen stellen würde. Und überhaupt würde jede Form von Regierung abgeschafft werden.
Travelmind hat geschrieben:logisch?

Logisch, Keule! :D

NS.: Und für alle, die in Interpretation zwar immer ein gut hatten, aber in Lesen nur ein ungenügend: ich tue mir nirgendwo meine Meinung bzgl. EU und Nobel Preis kund. Ich wollte wissen, wieso netSraK das traurig findet. Und bin erstaunt, was das plötzlich für eine Flut von Angriffen etc. mit sich bringt. Zumal Travelmind: du stellst dich mit deiner Antwort auch moralisch (oder was auch immer) über mich, weil du glaubst, meine Einstellung wäre falsch usw. Ohne meine Einstellung zu kennen. Was sagt das über dein Verständnis von Freiheit aus?
Und traurig war die Wahl des Friedensnobelpreisträgers von 2009.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

MaiKind hat geschrieben:


Zumal Travelmind: du stellst dich mit deiner Antwort auch moralisch (oder was auch immer) über mich, weil du glaubst, meine Einstellung wäre falsch....
ja ich hab bezüglich deiner Frage Rückschlüsse auf deine Einstellung gezogen...aber ich sagte ja "..das WÄRE traurig..." nicht "...das IST traurig..." ich hab es also bei der Theorie belassen...
Travelmind hat geschrieben:logisch?
Logisch, Keule! :D
wechsel das Wort automatisch durch natürlich wenn es dir nicht gefällt...das andere kann man so stehen lassen...weil logisch! :D
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Jup, aber trotzdem. Ich finde es bedenklich, dass Plakatives aus dem Fernsehen von der einen Hälfte der Leute geglaubt wird, und alles, was Onlineaktivisten etc. so aufklärerisch bei Facebook usw. verbreiten, von der anderen Hälfte. Und ich habe vermehrt das Gefühl, dass alles vorbehaltlos und ungeprüft nachgeplappert wird - von beiden Seiten.

Kritisch zu sein ist besser, als vermeindlich super durch das Internet aufgeklärt. Der Nobel-Preis für die EU ist keine schlechte Sache. Achtung: hier steht nicht, dass es eine gute ist - ich finde, dass ist einfach ein zu weites Feld. Aber: Wenn du dir ein Geschichtsbuch her nimmst, könntest du sehen, wie die Geschichte Europas aussieht. Und, ob mit den richtigen Mitteln oder den falschen, es ist gelungen Länder zu einen, die über viele Jahrhunderte immer wieder Krieg gegeneinander führten.
Und zu glauben, eine Einheit braucht nicht vorangetrieben zu werden weil sich irgendwann alle Menschen automatisch lieben werden ist freundlich gesagt naiv. :)
Und außerdem von der Geschichte widerlegt.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich glaube kaum, liebes maikind, das irgendein volk jemals einen beschissenen krieg wollte. meist wurden sie doch "überredet" oder wie im ersten falle durch die bündnispolitik zwischen österreich-ungarn und dtl. hineingezogen. meist waren es doch die "staatsmänner" welche höhenflüge hatten. das mag zwar naiv klingen, aber klingt für mich persönlich nicht naiver, als die EU in der jetzigen verfassung als etwas positives anzusehen.
wie kann man ernsthaft in dem glauben sein, dass mit neuen schulden, alte beglichen werden können?! ab dem punkt hört bei mir jegliche logik auf und der EU-apparat fällt in sich zusammen.
Ebenso die extreme regulierung durch brüssel ;). erst ökobenzin(wobei das kam vom bundestag, oder), dann die abschaffung der glühbirne gegen eine in der entsorgung deutlich teureren energiesparlampe und vorhin hab ich geslesen, dass irgend so ein spaten die wahnwitzige idee hatte, die speicheranbindung der grafikkarten in pc gesetzlich zu limitieren, um den stromverbrauch zu reduzieren (das eine hat mit dem anderen nichts zutun).
Hier kannste nachlesen selten so gelacht^^



achja...top aktuell
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/e ... 27489.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bundesregierung will Vetorecht für den Währungskommissar

Wie wird die EU umgebaut? Die Bundesregierung macht jetzt Vorschläge. Finanzminister Wolfgang Schäuble will die Rechte des Währungskommissars stärken - er soll in der Lage sein, die Haushalte der Mitgliedsstaaten abzulehnen und ans Parlament zurückzuverweisen. Die EU-Kommission ist nicht begeistert.
:uuh:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

du machst es dir aber auch leicht k. jeder der in einenkrieg zieht hatt das recht (oder ggf. den willen) zu sagen "nein das möchte ich nicht"... das problem ist das der mensch als solches sich lieber leiten lässt als seine eigene entscheidung zu treffen schon alleine deswegen könnte man niemals alle regierungen abschaffen... es würden sich sofort neue bündnisse bilden... und da nun mal nicht jeder mensch die selbe weltanschauung hat wird es auch da wieder gegner geben... der mensch hat viel mehr spass am zerstören, als am zusammen aufbauen... thats life and deal with it....

ansonsten sagt es der abschlusssatz von bonzoO´s link sehr schön....
bonzo0 hat geschrieben:Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

MaiKind hat geschrieben:Jup, aber trotzdem. Ich finde es bedenklich, dass Plakatives aus dem Fernsehen von der einen Hälfte der Leute geglaubt wird, und alles, was Onlineaktivisten etc. so aufklärerisch bei Facebook usw. verbreiten, von der anderen Hälfte.
ich habe nachgedacht und dann den Text verfasst...glauben solllte niemand irgendetwas..entweder ich weiß oder ich weiß nicht...was ich weiß das es Frieden weder in noch um Europa gibt. Überall wo man hinsieht sieht gibts Wettkampf...jeder ist mit jedem im Krieg...
Bild

...wenn irgendwo einer etwas mehr hat hat woanders jemand etwas weniger

Es ist nicht nötig jemals im Internet gewesen zu sein um zu erkennen das Liebe oder Einheit nicht aufgezwungen oder angetrieben werden kann...Liebe ist für mich rational..Liebe ist Verantwortung, Aufmerksamkeit...alles andere ist irrationales Denken von dem ich natürlich auch nicht frei bin....trotzdem bleibt es irrational...und wenn man das erkennt bevor man handelt sollte es doch möglich sein in Frieden zusammen zu leben...aber die Erkenntnis kann nicht von irgendeiner Regierung oder Autorität aufgezwungen werden

sicher..man könnte uns beide in einen Raum sperren und irgendwann würden wir auch aufhören uns anzuschreien... weil sinnlos...
aber trotzdem wären wir dann immernoch im Raum eingesperrt.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Ach ihr seid niedlich. Bitte, tut mir den Gefallen, nehmt euch mal ein Buch zur Hand und lest. Und dann sprechen wir mal darüber, dass das "Volk" nie den Krieg wollte. Auch das "nein-sagen" hat nicht immer funktioniert. Heute geht das, die EU ist daran in einigen Ländern Europas nicht unschuldig. Ihr dürft mit eurer heutigen Einstellung nicht Dinge bewerten, die in der Vergangenheit liegen. Mit der heutigen Einstellung kann ich nicht mal meine rote Schlaghose rechtfertigen, geschweige denn erklären, wieso ich die vor 10 Jahren so geliebt habe. ;)

Und das heute noch Kriege passieren, wisst ihr sicher? Und das sind Bürgerkriege. Da ruft kein Kaiser oder König dazu auf. Bürgerkriege. Ja, das Militär - aber wer meldet sich zum Militär? Ja, Milizen. Aber wer meldet sich zu den Milizen? Oder den Paramilitärs? Oder den Partisanen? Oder den Terroristen?
Selbst Che, Fidel, Francisco, Adolf, Wladimir Iljitsch und Josef haben Leute begeistert und diese sind ihnen gern gefolgt. Ein paar in dieser Aufzählung werden ge-/verehrt. Ein paar gehasst. Krieg haben sie alle geführt.

(Mensch, jetzt sind wir aber abgeschweift.... ;) )

Liebe ist rational Travel? Mensch, das ist das abwegigste, dass ich je gehört habe. Aber da tickt ja jeder anders. :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »



das warn noch trailer! 8)
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Anthrax hat geschrieben:das problem ist das der mensch als solches sich lieber leiten lässt als seine eigene entscheidung zu treffen schon alleine deswegen könnte man niemals alle regierungen abschaffen...
das ist faschistisches Denken...er lässt sich nicht von sich aus lieber leiten....er ist darauf konditioniert...wir alle...von unseren Eltern, von der Schule usw...
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

MaiKind hat geschrieben:
Liebe ist rational Travel? Mensch, das ist das abwegigste, dass ich je gehört habe. Aber da tickt ja jeder anders. :D
ach du meinst zu hassen ist rational? :lol: natürlich ist es rational wenn jeder liebt...du hast da glaube was falsch verstanden...ich meinte "zu lieben ist rational".. so käme man schneller zum Frieden
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Da steht "zu lieben ist rational" und genau das empfinde ich nicht so. Das Antonym ist für mich auch nicht rational. Ich hab das nicht gesagt, also mein ich das auch nicht. Mensch, du interpretierst ja echt in alles was rein. Du bist aber kein Mädchen, oder? ;)
Liebe und Hass sind, neben Angst, sehr irrationale Empfindungen.
Und wenn du da jetzt noch einen anderen Sinn drin siehst, dann erklär ma!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

MaiKind hat geschrieben: Da steht "zu lieben ist rational" und genau das empfinde ich nicht so.
aber in Bezug auf den Frieden und den Weg dahin... wäre zu lieben nicht rationaler als zu hassen? Das mein ich damit
Liebe und Hass sind, neben Angst, sehr irrationale Empfindungen.
Liebe hat für mich nichts mit Empfindung zu tun...wenn ich Verantwortungsbewusst und Aufmerksam bin dann liebe ich...wenn ich Selbstgerecht und Abstoßend bin dann Hasse ich..

Kribbeln im Bauch ist ne Empfindung...das hat aber nichts mit Liebe zu tun (für mich)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Travelmind hat geschrieben:Liebe hat für mich nichts mit Empfindung zu tun....

Also für mich schon (nur mal so am Rande) :)


Übrigens - das Dingens hier finde ich irgendwie ganz interessant -->

Nulla vita sine musica
Antworten