Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 14.09.12 - 06:30

Bild

.--------------------------

Bild

---------------------------

Bild

--------------------------

Bild

:lol: :lol: :lol:

-------------------------

Bild

:lol: :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 14.09.12 - 08:38

deo hat geschrieben:Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
den versteht glaube ich nicht jeder.
habe selbst ewig ueberlegt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von leinad am 14.09.12 - 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 14.09.12 - 08:39

und selbst die die ihn verstehen, lachen nur hinter vorgehaltener hand.^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 14.09.12 - 08:41

dafür das wir uns in einem musiknerdforum schreiben traut ihr dem rest wenig zu^^...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 14.09.12 - 08:41

deo hat geschrieben: lachen nur hinter vorgehaltener hand.^^
schoenes wortspiel in dem zusammenhang :D
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 14.09.12 - 08:45

Anthrax hat geschrieben:dafür das wir uns in einem musiknerdforum schreiben traut ihr dem rest wenig zu^^...
na bei dir hatte ich nie Zweifel^^ wenn man jeden Tag dort vorbeisurft, lernt man das Interieur kennen :P
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 14.09.12 - 08:55

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 14.09.12 - 11:46

edit...das wäre wohl die lösung....^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 14.09.12 - 12:12

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 14.09.12 - 12:25

Anthrax hat geschrieben:Bild
passend dazu

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4[/youtube]

:lol:

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 14.09.12 - 13:04

leinad hat geschrieben:
deo hat geschrieben: lachen nur hinter vorgehaltener hand.^^
schoenes wortspiel in dem zusammenhang :D

:lol: :lol: :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3165
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL » 14.09.12 - 15:25

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 14.09.12 - 22:11

Bild

guten Appetit
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 15.09.12 - 14:46

In Tschechien ist Alkohol über 20%Vol jetzt temporär verboten und darf nirgendswo mehr verkauft werden. Grund: Zuviele Todesfälle durch Billigfusel in der letzten Zeit.

http://www.dw.de/dw/article/0,,16243056,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 15.09.12 - 17:57

Achtung, eine große Ladung Fremdscham.
Wer diesbezüglich allergisch ist sollte das kommende Video meiden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D75t7R5mRMk[/youtube]

Man, hätte ich nur eine Lehre als Bankkaufmann angefangen - so überzeugend das Video!
Burn them down before they lay eggs
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4986
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix » 15.09.12 - 18:33

aber ne sehr große ladung fremdsham. :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de

Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind » 15.09.12 - 18:58

Tom
boar...

aber...ich glaube wer Bankkaufmann werden will...den spricht das Video auch an...das ist die richtige Zielgruppe....

"...willst du großes Auto ?...willst du nisch mehr laufen..?"

fehlt nur noch das "alter" an jedem Satzende :roll:

Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3165
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL » 15.09.12 - 19:18

gibts auch nochmal für andere:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T5evwsFRnMQ[/youtube]
"wir sind individuell und nicht kommerz"


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qj-QpdjvHWY[/youtube]
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 15.09.12 - 20:53

Bild

fckn dolphins...

edit:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 16.09.12 - 13:59

Tom91 hat geschrieben:Ich sags nochmal - und ich will keinen bekehren, es ist nur schade das solche Fakten von einigen immer direkt als Nonsens hingestellt werden schließlich teilen Komplimentärmediziner die gleiche Meinung und das möchte was heißen.
Das klitzekleine Problem bei deiner Argumentation ist, dass du eben keinerlei Fakten auf den Tisch legst, sondern lediglich Thesen/Behauptungen aufstellst, ohne sie mit Beweisen/Fakten/o. Ä. zu untermauern. :wink:
Würde mich ja auch mal interessieren, warum Mineralwasser so schlecht für die Gesundheit ist und dieses vermeintliche Osmosewasser (einen wirklichen Osmosefilter mit entsprechend halbdurchlässiger Membran für bestimmte Stoffe ist meiner Meinung nach für den Preis der Gerätschaften aus deinen Links eh nicht herstellbar) so viel besser sein soll.
Deiner Theorie nach müsste ja destilliertes Wasser am besten für den Körper sein, das ist ja schließlich absolut rein. Reiner geht es nicht. Richtig? :lol:

Meiner hochgradig halbwissenschaftlichen Meinung nach, nimmt der Körper (mal von einer kontrollierten Zufuhr ausgegangen) genauso viel Mineralstoffe auf, wie er benötigt und scheidet den Rest größtenteils ungenutzt einfach wieder aus. Ich werde das Ganze mit dem Osmosewasser aber gerne noch mal bei meiner persönlichen Biologie-/Medizinfachfrau hinterfragen. :)

Ansonsten sollte man aufpassen, es mit dem "Gesundheitswahn" nicht so sehr zu übertreiben, dass man am Ende von dem ganzen Stress noch einen Herzinfarkt bekommt. :P
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3165
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL » 16.09.12 - 14:11

Leuchte hat geschrieben: sondern lediglich Thesen/Behauptungen aufstellst, ohne sie mit Beweisen/Fakten/o. Ä. zu untermauern. :wink:
macht er doch!!11einself
Tom91 hat geschrieben: schließlich teilen Komplimentärmediziner die gleiche Meinung und das möchte was heißen.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 16.09.12 - 14:13

mhh
hätte ich Quellen genannt, wäre mit höchster Sicherheit wieder etwas daran auszusetzen gewesen, egal wie seriös.
Also, als obs jetzt an den Quellen gelegen hätte :D
Jeder kann sich selber informieren, wie verschmutzt das Leitungswasser ist, und das beispielsweise Medikamentenrückstände nicht von den Wasserwerken herausgefiltert werden können. Das schafft nur ein Aktivkohlefilter oder Osmosefilter.
"man sollte es mit dem Gesundheitswahn nicht übertreiben"
u.a. ein Beweis dafür, dass es total sinnfrei ist weiterhin auf die Sache einzugehen und es überhaupt nicht verstanden wurde bzw. nicht verstanden werden möchte.
Trinkt doch ruhig weiter eurer leitungs/mineralwasser - ist doch alles nur diffuser Gesundheitsfaschismus :)


@Leuchte

Lies mal hier, da ists sehr gut beschrieben.
http://www.dasein.at/wasser/umkehr-osmose-wasser" onclick="window.open(this.href);return false;
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 16.09.12 - 15:12

also das bmw-praktika video ist doch cool. klar, auch irgendwie steif. aber im rahmen der möglichkeiten durchaus gelungen.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 16.09.12 - 17:54

@ Tom , ich glaube dein Bericht da, ist zum Teil einfach Käse . Alleine der Satz, dass Verkalkungen der Gefäße durch zu viel Kalk im trinkwasser kommt, ist doch Quatsch. Denn: CaCO3 + 2 HCI -> CaCl2 + H2O + CO2

Dann schreibst du, dass die Wasserwerke nicht im Stände sind medikamentenrückstände ausm Wasser zu Filtern - dass könnte nur ein Aktivkohlefilter. Meinste die wasserwerke können sowas nicht einsetzen ?
Bei den Osmosefiltern, die du da anpreist, würde ich mir über die zeit eher Gedanken um Keime und Bakterien machen, als um irgendwelche Rückstände im Trinkwasser.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 16.09.12 - 18:04

ich muss bei dem thema immer an die armen kinder denken die so steril erzogen werden und später mit heftigen allergien zu kämpfen haben.
früher hat man uns als wanst extra runter zum im dreck spielen geschickt als abhärtung.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald » 16.09.12 - 18:27

bonzo0 hat geschrieben:ich muss bei dem thema immer an die armen kinder denken die so steril erzogen werden und später mit heftigen allergien zu kämpfen haben.
früher hat man uns als wanst extra runter zum im dreck spielen geschickt als abhärtung.
word
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 16.09.12 - 19:07

steril.aha
Es wird immer besser. Wenn du wüsstest weshalb soviele anfällig sind, wieso Allergien erst entstehen , aber egal ;)
@wasteman: gut erkannt, alles totaler müll :good:
Warum sie es nicht herausfiltern? Weil sie es genau wie ihr, für unbedenklich halten was es aber nicht ist.
Und Osmose sowie Aktivkohlefilter muss man wechseln, also deren einsätze, haste ja fast selber richtig erkannt, aber nur fast^^

So, kommt da noch was amüsantes? ^^ :)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 16.09.12 - 19:47

ich find dich schonwieder witzig :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7299
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen » 16.09.12 - 21:04

wwas zuviel ist, ist zuviel ^^

https://www.facebook.com/denisemilaniofficial" onclick="window.open(this.href);return false;
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 16.09.12 - 22:19

Donald hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:ich muss bei dem thema immer an die armen kinder denken die so steril erzogen werden und später mit heftigen allergien zu kämpfen haben.
früher hat man uns als wanst extra runter zum im dreck spielen geschickt als abhärtung.
word
aber sowas von!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste