Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

reeps ist im übrigen auch weltrekordhalter als schnellster beatboxer....

btw wie er den filter drauflegt... hammer...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nk1pti7A0bk[/youtube]
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Bild
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

so sehen für mich die typischen 9gag user aus :lol:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

haben die bengel sich auf die venus geschlichen oder warum hat die dame ein so kurzes röckchen an?

________



das denkt die bayrische Jugend über's Leben in der großstadt (ich glaube die beziehen sich auf berlin):

http://www.wochenblatt.de/mediathek/videos/sts2105,164" onclick="window.open(this.href);return false;

"die können drogen nehmen und Ficken auf so grünstreifen und ihre Eltern werden sie wohl öfter schlagen!"
:lol: :lol: :lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

PHANTASIA ist das vielfältigste HARIBO-Fruchtgummi-Produkt im Süß-warenregal! „Mit Phantasie neu gemischt“ – neue Geschmacksrichtungen, freundliche Farben, modernisierte und neue Produktfiguren sowie ein frisches Beuteldesign machen die seit Jahrzehnten erfolgreiche HARIBO-Mischung im 21. Jahrhundert noch attraktiver!
Quelle: www.haribo.com

Bild
Saubande!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
Bild

DONE!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

war ne weile nicht im forum. nachdem ich die letzten 3-4 seiten dieses freds quer gelesen habe, bin ich etwas überrascht.

is denn etwa das niwo gestiegen?^^

dank an dieser stelle an tom, mellow, travelmind usw für zahlreiche lesenswerte artikel / linx.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

intressanter Artikel zum Thema Kino.to, deren Drahtzieher und die Geschichcte dahinter. Wusste gar nicht, dass er auch der Betreiber der Saugstube war oO

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 3eed408d7f" onclick="window.open(this.href);return false;

--------------------



großartiges Video. irgendwie steh ich auf richtiges Handwerk...


-----------------------
inkokk hat geschrieben:war ne weile nicht im forum. nachdem ich die letzten 3-4 seiten dieses freds quer gelesen habe, bin ich etwas überrascht.

is denn etwa das niwo gestiegen?^^
oh... da muss was gegen getan werden.

Bild

oder mit nem BILD-Artikel über Dubstep...

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/m ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Ungleichgewichte versperren Weg aus der Eurokrise

Deutschland ist für den rasanten Anstieg der Auslandsverschuldung von Griechenland, Portugal,
Spanien und Italien mit verantwortlich. Ohne eine stärkere Koordination der Wirtschaftspolitik
bleibt die Stabilität des Euroraums bedroht…
Die hohe Verschuldung der Staaten ist dabei aber nur ein Krisensymptom. Wesentliche Ursache
der Krise ist die unterschiedliche wirtschaftliche Entwicklung in den Mitgliedsländern seit
Einführung der Gemeinschaftswährung, zeigt eine Untersuchung von Heike Joebges und Camille
Logeay…

Seit der Euro-Einführung bis zum Beginn der Finanzkrise entfiel rund die Hälfte des deutschen
Wachstums auf den Außenbeitrag. Das war ein deutlich höherer Anteil als in anderen großen
europäischen Ländern…

Zwar stiegen Deutschlands Exporte in den Rest der Welt – besonders nach
Osteuropa und Asien – noch stärker als diejenigen in andere Euroländer. Doch gleichzeitig nahmen
auch die Importe aus Ländern außerhalb des Euroraums stärker zu. Im Außenhandel mit China
ergibt sich für Deutschland deshalb sogar ein Leistungsbilanzdefizit.
Viele Euroländer gerieten hingegen gegenüber der Bundesrepublik immer tiefer ins Minus…
Deutschland hat bis 2007 seine Gläubigerposition gegenüber dem Rest der Welt ausgebaut: von 4
Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf 29 Prozent…

Angesichts der gemeinsamen Währung sind für die preisliche Wettbewerbsfähigkeit die Relationen
der nominalen Lohnstückkosten der Mitgliedsländer maßgeblich: In Staaten wie Griechenland und
Spanien stiegen die Lohnstückkosten bis zur Finanzkrise um 17 bis 28 Prozent, in Deutschland
stagnierten sie.
Damit verloren die Handelspartner der Bundesrepublik zunehmend an
Wettbewerbsfähigkeit. Die Stagnation der Lohnstückkosten lasse sich nicht auf einen übermäßigen
Anstieg der Arbeitsproduktivität zurückführen, so die Forscherinnen, sondern vor allem auf die
geringen Zuwächse bei den Effektivlöhnen.


Quelle: Böckler Impuls Ausgabe 08/2012 aus Welt der Arbeit

So, und jetzt ratet mal was passieren wird, wenn "das deutsche System" mit sinnfreiem Sparen, Hartz IV und allem anderen Scheiss in der EU durchgedrückt wird... Wer diesen Weg wählt, sägt an seinem eigenen Gehalts-, Absicherungs- und damit Zukunfts-Ast und für alle die, die hochqualifiziert sind: Ihr sägt mindestens am Ast von sicher 50% euerer Freunde/Familien.


EDIT: Wie passend...
Geringverdiener schuften über 50 Stunden pro Woche

Sie arbeiten so viel wie Top-Banker oder Spitzenärzte, verdienen aber nur einen Bruchteil. Eine neue
Studie zeigt, dass hunderttausende Geringverdiener über 50-Stunden-Wochen haben. Das könnte sie
krank machen. [...]
Viele Beschäftige mit Niedriglöhnen schuften extrem lange, um ihre Existenz zu sichern. Jeder vierte
Geringverdiener mit Vollzeitjob arbeite in der Regel wöchentlich 50 Stunden und mehr, berichtet die
„Berliner Zeitung“ unter Berufung auf eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung
(DIW).
Dies sei nicht nur ein sozialpolitisches Problem, sondern die Beschäftigten riskierten auch
gesundheitliche Beeinträchtigungen. „So lange Arbeitszeiten wie bei den Niedriglöhnern gibt es
ansonsten nur am oberen Ende der Einkommensskala, also bei Gutverdienern in Vollzeit“, zitiert das
Blatt den Studienautor Karl Brenke.
Insgesamt arbeiten der Untersuchung zufolge fast 900 000 Geringverdiener mindestens 50
Wochenstunden. Als Beispiele werden Kraftfahrer, Lagerarbeiter und Beschäftigte im Gastgewerbe
genannt. Im Durchschnitt sind Geringverdiener mit Vollzeitjob laut DIW 45 Wochenstunden im Einsatz –
und damit zwei Stunden mehr als alle anderen Vollzeitkräfte.
Handelsblatt
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

deo hat geschrieben: oder mit nem BILD-Artikel über Dubstep...

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/m ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
muss man den kennen? hab weder die werbung noch den typen jemals aufm schirm gehabt
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

me11ow hat geschrieben: Ohne eine stärkere Koordination der Wirtschaftspolitik
bleibt die Stabilität des Euroraums bedroht…
dafuer fehlen die vertraglichen grundlagen, obgleich so etwas grundvoraussetzung fuer einen waehrungsraum ist.
dies scheiterte uebrigens an der deutschen haltung...mit sicherheit beeinflusst durch die starke deutsche export-wirtschaftslobby.
Wesentliche Ursache der Krise ist die unterschiedliche wirtschaftliche Entwicklung in den Mitgliedsländern seit
Einführung der Gemeinschaftswährung, zeigt eine Untersuchung von Heike Joebges und Camille
Logeay…
hier darf man auch erwaehnen, das allein die euro-einfuehrung zu solchen effekten beitrug.
(stichwort: kapitalexport nach spanien, immobilienblase)
me11ow hat geschrieben:[/b] Damit verloren die Handelspartner der Bundesrepublik zunehmend an
Wettbewerbsfähigkeit. Die Stagnation der Lohnstückkosten lasse sich nicht auf einen übermäßigen
Anstieg der Arbeitsproduktivität zurückführen, so die Forscherinnen, sondern vor allem auf die
geringen Zuwächse bei den Effektivlöhnen.
das ist soweit korrekt - hier darf die gewerkschaftsnahe stiftung auch gern ihre fuetternde hand kritisieren,
die es gerade mal noch schafft sich fuer die stammbelegschaft einzusetzen.
wenn es um die leiharbeiter geht (und damit die wohl effektivsten "lohnstueckkostendruecker"),
hat zb die ig metall dieser tage wieder ordentlich versagt.

abgesehen davon konkurrieren eu-staaten dank freihandel und co nicht nur untereinander.
bei dem griechischen produktportfolio was weitesgehend aus etwas pharmzeutika, etwas baustoffen,
leder und dem sinnbildlichen schafskaese und olivenoel besteht,
nuetzt eine so starke waehrung wie der euro den griechen niemals -
schon gar nicht um die eigene wettbewerbsfaehigkeit zu erhoehen.
kurz: das wirtschaftliche ungleichgewicht als ursache fuer die schuldenkrise bestand bereits bei der
(ueberstuerzten/ fehlkonstruierten/ eher politisch motivierten) einfuehrung des euro.

eigene waehrungspolitik wird von euro-romantikern gern als nationalistischer murks abgetan
und ganz schnell wir dann erwaehnt das man im 21.jh keine chancen mehr gegen china, indien, BRIC etc haette...
das soll beeindrucken, halte ich aber fuer unredlich.
eine eigene waehrung griechenlands wuerde zb jetzt die schmerzhaften abwertungsszenarien nach innen eruebrigen.
einfach den aussenwert der waehrung senken und (fast) alles wird gut.


me11ow hat geschrieben:So, und jetzt ratet mal was passieren wird, wenn "das deutsche System" mit sinnfreiem Sparen,
Hartz IV und allem anderen Scheiss in der EU durchgedrückt wird... Wer diesen Weg wählt, sägt an seinem eigenen Gehalts-, Absicherungs- und damit Zukunfts-Ast und für alle die, die hochqualifiziert sind: Ihr sägt mindestens am Ast von sicher 50% euerer Freunde/Familien.
h4 waere mehr soziale absicherung als es in spanien und griechenland bisher gibt.
das problem ist die gesamte dahinter stehende systematik - der staat verwaltet effektiv lohnsklaven
die fuer jeden erdenklichen lohn einen job annehmen muessen um einer leistungskuerzung zu entgehen.

btw...schoen das du vom spiegel zu den nachdenkseiten gekommen bist.
leider beides sehr ideologisch eingefaerbte adressen.
sachlicher geht es hier zur sache:

http://www.querschuesse.de" onclick="window.open(this.href);return false;
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

NachDenkSeiten sind definitiv eingefärbt und in bestimmten Bereichen auch etwas überheblich im Bezug auf Ihr Nichtwissen und Nichtwissenwollen (z.B. der Wahlerfolg der Piraten und eine teilweise fast vergrätzte Stimmung ggü. denen - Ideenklau bei den Linken usw.).

SPON lese ich jetzt definitiv nur noch mit Schmonzetten-Brille. Wird eh immer drastischer was da zusammengereimt wird.
Querschüsse werde ich mal als Lesezeichen setzen. :)


Deine Auszüge zum Obigen erweitern den Inhalt nochmal schön. Dass die Quelle den Gewerkschaften nahe steht war bei NDS ja fast klar. ;)
Zu H4: Dass unser H4 in Südeuropa soziale Verbesserung wäre ist klar, nur wissen wir alle, dass unser H4 dort angepasst ankäme. Meine Aussage ist daher ungenau. Ich bin so gerne ungenau. :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

a-cid hat geschrieben:
deo hat geschrieben: oder mit nem BILD-Artikel über Dubstep...

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/m ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
muss man den kennen? hab weder die werbung noch den typen jemals aufm schirm gehabt
ich musste auch erstmal spotify fragen ^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

http://z0r.de/1598" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

niwo :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deo hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:
deo hat geschrieben: oder mit nem BILD-Artikel über Dubstep...

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/m ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
muss man den kennen? hab weder die werbung noch den typen jemals aufm schirm gehabt
ich musste auch erstmal spotify fragen ^^

ernsthaft??? das pferdammte lied wird rauf und runter gespielt auf jedem noch so armseeligen radio sender...

btw: das ist dubstep :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EeVGZ7mcSCE[/youtube]
Zuletzt geändert von Anthrax am 22.05.12 - 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Callya bietet es mir immer als Freizeichen-ton an^^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben:

ernsthaft??? das pferdammte lied wird rauf und runter gespielt auf jedem noch so armseeligen radio sender...

btw: das ist dubstep :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EeVGZ7mcSCE[/youtube]
öhmm ich bin in der glücklichen Lage nirgendwo Radio hören zu müssen^^ nichtmal auf arbeit...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

deo hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:

ernsthaft??? das pferdammte lied wird rauf und runter gespielt auf jedem noch so armseeligen radio sender...
öhmm ich bin in der glücklichen Lage nirgendwo Radio hören zu müssen^^ nichtmal auf arbeit...
dito^^
und wenn ist es flux_fm. die sind cool.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

deo hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:

ernsthaft??? das pferdammte lied wird rauf und runter gespielt auf jedem noch so armseeligen radio sender...

btw: das ist dubstep :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EeVGZ7mcSCE[/youtube]
öhmm ich bin in der glücklichen Lage nirgendwo Radio hören zu müssen^^ nichtmal auf arbeit...

:lol: :lol: :lol:

die sounds :lol:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

exzez hat geschrieben:niwo :lol:

auch cool
http://z0r.de/2624" onclick="window.open(this.href);return false; :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

a-cid hat geschrieben:
deo hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:

ernsthaft??? das pferdammte lied wird rauf und runter gespielt auf jedem noch so armseeligen radio sender...
öhmm ich bin in der glücklichen Lage nirgendwo Radio hören zu müssen^^ nichtmal auf arbeit...
dito^^
und wenn ist es flux_fm. die sind cool.
jo das hörtn Kumpek auch immer. Donnerstag abend ist da immer ne coole Sendung, wo es quer durch gemüsebeet geht.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

MaiKind hat geschrieben:
PHANTASIA ist das vielfältigste HARIBO-Fruchtgummi-Produkt im Süß-warenregal! „Mit Phantasie neu gemischt“ – neue Geschmacksrichtungen, freundliche Farben, modernisierte und neue Produktfiguren sowie ein frisches Beuteldesign machen die seit Jahrzehnten erfolgreiche HARIBO-Mischung im 21. Jahrhundert noch attraktiver!
Quelle: www.haribo.com

Bild
Saubande!

hehehehehe, ich hab grad nach 12 jahren ne cherry coke aufm tisch und tja ich denke die schmeckt echt noch wie damals. ich fühl mich ein wenig wie ein 8-klässler in der frühstückspause.. :mrgreen:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ich bekomm echt ein zuviel von der seite :lol: :lol: :lol:

http://z0r.de/2972" onclick="window.open(this.href);return false;
http://z0r.de/2974" onclick="window.open(this.href);return false;
http://z0r.de/2988" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol: :lol: :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

http://z0r.de/2988" onclick="window.open(this.href);return false;

welcher film ist das?
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

the big lebwoski... wenn die frage ernst war...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

das is immer noch am besten: http://z0r.de/1715" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

http://z0r.de/4088" onclick="window.open(this.href);return false;
:good: kunst
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Mal ein aktuelles Beispiel zum Thema Kampagnenjournalismus. Sollte ja jedem aufgefallen sein, dass
ein zurückkehrender Herr Lindner (FDP) als Retter gefeiert wird, obwohl er vor wenigen Wochen noch
hin schmiss, als ein Herr Rösler den Chef-Zuschlag bekam, während ein Herr Lafontaine seit seinem
Ausscheiden als Finanzminister auf ewig den Makel des Wegrennenden an sich haften hat. Das ganze
wurde in den letzten 7 Tagen echt auf die Spitze getrieben.

Die NDS haben das schön zusammengefasst:
Lafontaine verzichtet auf Spitzenkandidatur – Die Linke – ein Trümmerhaufen
Es ist ein typischer Lafontaine: Erst wollte er noch mal Linken-Chef werden, jetzt hat er abgesagt – weil
ein Teil der Partei seine Kandidatur ablehnte. Wird auch Rivale Bartsch seine Bewerbung zurückziehen?
Ein Frauen-Duo an der Spitze der düpierten Partei wird immer realistischer. [...]
Ein echter Lafontaine eben. Natürlich denkt man sofort an seinen Rückzug 1999 als SPD-Chef und
Bundesfinanzminister im Kabinett von Kanzler Gerhard Schröder. Auch damals wurden alle kalt erwischt.
Klar, dass es nun jede Menge Häme von Sozialdemokraten und Grünen gibt, die damals zu den
Gelackmeierten gehörten. [...]
Auch diesmal kann man Lafontaines Verhalten divenhaft nennen: Weil die Partei nicht flügelübergreifend
in den Staub fiel, als er vergangene Woche seine mögliche Kandidatur ankündigte, sondern nur seine
Freunde im Lager der Westlinken, sagte der Saarländer nun beleidigt ab. Seine Unterstützer sehen das
natürlich ganz anders: Lafontaine habe eben ein Angebot gemacht, heißt es – weil das offenbar nicht zur
Befriedung der Partei beitrage, ziehe er nun die Konsequenzen.

Quelle: SPIEGEL Online

Anmerkung unseres Lesers O.S.:
Kampagnenjournalismus vom Allerfeinsten. Erst wird Lafontaine vorgeworfen, dass er durch seine
Absicht, wieder in die Führungsriege der LINKEN zu stossen, die Querelen und das sogenannte Chaos
in der Parteiführung mitausgelöst zu haben. Jetzt, wo er sich zurückzieht, wird ihm genau das mit gleicher
Intensität vorgeworfen.


Anmerkung MB:
Da haben wir die bittere Niederlage. Die bösere Variante im einen oder anderen Magazin dürfte dann
lauten, Lafontaine habe mal wieder hingeschmissen. Hätte er die Kandidatur aufrecht erhalten und
durchgezogen, wäre er natürlich machtgeil und würde erneut einen Parteikollegen wegmobben wie damals
Scharping.

Ich finde es heftig, was die Medien veranstalten, denn es ist so glasklar gegensätzlich. Man bedenke: Die
Linke ist gegenwärtig keine große Gefahr für die renommierten Kreise. Gleichzeitig wird hier so offen
und durchschaubar Dreck geworfen. Ich bin gespannt, wie die Presse z.B. die Piraten angeht, wenn die
BTW ansteht. Man fragt sich eigentlich wie viel Dreck im Hintergrund geworfen wird, wenn die Themen noch
größerer Art sind.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten