Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Travelmind hat geschrieben:http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2 ... t-die.html

Die „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte", bei der sich die Weltpresse bedient, besteht aus einem einzigen Kleingewerbetreibenden.

behauptet "ein einziger blogger" :sleep:
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

99% gegen ‘Bankster’ und Finanzkapital? - Über die fragwürdigen Hintergründe der „Occupy-Bewegung“ & den Unterschied zwischen Ressentiment und Kapitalismuskritik

Die Occupy-Bewegung ist in aller Munde. Nachdem zehntausende Demonstrant_innen am 15. Oktober 2011 überall in Deutschland auf die Straße gingen, wurden Plätze besetzt, öffentliche Versammlungen abgehalten oder gemeinsam gezeltet. „Wir sind die 99 Prozent“, hieß es selbstbewusst, nicht nur in Frankfurt und Berlin.

Die Occupy-Bewegung richtet sich gegen das eine Prozent, also gegen eine angenommene kleine Minderheit, die für alles Übel der kapitalistischen Gesellschaft verantwortlich gemacht wird – ein Übel, dass sie in dem Begriff des „Finanzkapitals“ beschrieben sehen. In Polittalkshows wie Maybrit Illner kommen die Wortführer der Bewegung zu Wort, um sich als idealistische und demokratische Avantgarde zu inszenieren. Spiegel, TAZ oder BILD-Zeitung erfreuen sich an den neuen Protesten gegen die „Bankster“. Unterstützung kommt auch von Gregor Gysi und von Konstantin Wecker. Er schrieb einen ganzen Song, der ein weiteres Motto der Bewegung aufgreift: „Empört Euch!“

Kritik ist seltener zu hören. Viele Aktivist_innen stammen aus dem verschwörungsideologischen Milieu und wurden durch Filme wie „Zeitgeist“ geprägt, in denen eine Verschwörung globaler Eliten propagiert wird, die aus dem Hintergrund die Fäden ziehen und Menschenmassen wie Marionetten bewegen. Auf den bisherigen Demonstrationen wurden unwidersprochen Lynchphantasien geäußert, auch wurden antisemitische Plakate gezeigt. Zudem beteiligt sich ein rechter Bodensatz:

An den Camps und Aktionen sind auch strukturell antisemitische Zinskritiker, rechtspopulistische Parteikader und verschiedene Querfrontler beteiligt, die von einer großen deutschen Volksbewegung träumen. Viele Aktivist_innen der Occupy-Aktionen vertreten eine verkürzte und falsche Kapitalismuskritik. Sie sind nicht in der Lage, die komplexen Mechanismen kapitalistischer Akkumulation einer Kritik zu unterziehen und personalisieren „das Schlechte“ der Verhältnisse – schuld ist für sie nicht das abstrakte Kapitalverhältnis, sondern lediglich der schlechte Charakter oder die Gier von bösen Managern, Bankstern oder Politikern.

Der Publizist Martin Wassermann (Berlin) wird in seinem Vortrag diese „dunkle Seite“ der deutschen Occupy-Bewegung beleuchten. Er ist Betreiber des Webblogs „Reflexion“ (http://www.reflexion.blogsport.de" onclick="window.open(this.href);return false;). U.a. dort beschäftigt er sich mit verschwörungsideologischen Ansätzen, wie sie auch die Occupy-Bewegung maßgeblich geprägt haben. In seinem Vortrag wird er auf diese überaus problematischen, doch sonst selten thematisierten Hintergründe der Bewegung eingehen und aufzeigen, warum die deutsche Occupy-Bewegung eigentlich nichts mit Emanzipation zu tun hat.
Ein Vortrag des AK „Kritische Intervention“
http://kritischeintervention.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mittwoch 23.11. - 18.30 Uhr - Melanchthonianum, Uniplatz Halle
http://kritischeintervention.wordpress. ... aktuell-2/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wisse ... Licht.html" onclick="window.open(this.href);return false;


"Sagt der Arzt: ,Schneller als Licht? Diese Symptomatik ist mir neu.‘ Kommt ein Neutrino zum Arzt."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild

^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S53sVBt1pq8[/youtube]
Die Ehrlichkeit bei 7:08 ist schon,... putzig :shock:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Bild
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

http://www.guardian.co.uk/society/2011/ ... s-to-clubs" onclick="window.open(this.href);return false;
Ecstasy is back in clubs as newly potent drug is taken with 'legal highs'
The drug of choice in the Nineties rave scene is coming back as a powder that can be shared socially like cocaine and distinguishes its more fashion-conscious users from 'pill heads'
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

!TOPLESS TUESDAY!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

http://www.dorkly.com/video/22718/dorkl ... s-cant-die" onclick="window.open(this.href);return false;

ahahaha :D
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bonzo0 hat geschrieben:Bild

^^
bei dem kommentar handelt es sich aber nicht wirklich um will ferrel sondern um chad smith, drummer der red hot chilli peppers, der will zum verwechseln ähnlich sieht....

nur so am rande...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

abgefahren, heutzutage ist echt alles gefaked, tzz.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WmJmmnMkuEM[/youtube]
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

schon echt herp was so abgeht. das schlimmste was ich bisher gesehn hab war , wie einer gruppe sitzender demonstranten mit wattestäbchen pefferspray oder ähnliches in die augen gerieben wurde. kann aber leider nicht mehr sagen aus welchem land es war. zumindest war es in einem sogenannten zivilisierten westlichen land.


btw.schönes nettes kleines spiel wenn man heute auf das google logo drückt :good:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

joar ist schon interessant zu beobachten wie unterschiedlich polizeiliche brutalität von land zu land ist.
bei uns hätte man die demonstranten wohl gleich in panzermontur und mit wasserwerfern vom platz gefegt.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

bonzo0 hat geschrieben:joar ist schon interessant zu beobachten wie unterschiedlich polizeiliche brutalität von land zu land ist.
bei uns hätte man die demonstranten wohl gleich in panzermontur und mit wasserwerfern vom platz gefegt.
Truth is stranger than fiction

die Videos bzw die Geräuschkulisse sind schon ziemlich verstörend

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z7ORW_k8fKs[/youtube]

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis solche Geräte in Deutschland im Einsatz sind.

L-RAD - Long Range Acoustic Device

http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=z7ORW_k8fKs" onclick="window.open(this.href);return false;

V-MADS - Vehicle-Mounted Active Denial System

http://www.globalsecurity.org/military/ ... v-mads.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=dmuyLIrSjxI" onclick="window.open(this.href);return false;




Zur Not müssen wir uns unser eigenes Acoustic-Denial-System bauen...in Straßenschluchten mit 20Hz oder tiefer... :twisted: :twisted:

oder

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yTQ3uijvG8o[/youtube]

Drone mit Pfeffersprayschussmechanik selber bauen.... :twisted: :twisted: :twisted:

und falls das alles nicht hilft ...

dann so...

Bild



muharhar...die haben keine Chance
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

immer wieder krass zu sehen zu was frauen fähig sind. :lol:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

alter, chosen... :lol:

@t:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZxFovGYX44o[/youtube]

ahja.
irgendwie sind mir die beiden rentner am sympathischsten von denen allen.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Der Commander hat wohl zu viel Geschmacksverstärker eingenommen in letzter Zeit...

So ziemlich bknackt deine letzten 2 Posts.

Das kannste mal lassen.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

edit
Zuletzt geändert von Kai am 23.11.11 - 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

comander hat geschrieben:Bild

Bild
du schwein..
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Dobe hat geschrieben:So ziemlich bknackt deine letzten 2 Posts.

Das kannste mal lassen.
haha, das sagst gerade du.
boar... nee, aus! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Dobe hat geschrieben:Der Commander hat wohl zu viel Geschmacksverstärker eingenommen in letzter Zeit...

So ziemlich bknackt deine letzten 2 Posts.

Das kannste mal lassen.

was hast du für sorgen kollege?
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

sorgen mach ich mir nur, das ich die letzte bahn nicht schaffe.

DaS ist in einem Forum für elektronische Musik auch völlig legitim.

Dagegen sind zerissene Ohren sowie Penisbilder eher verstörend für den einheimischen Raver.

Wir sind hier weder die Schwarzwaldklinik, noch ein Pornoforum!

Verstehst Du das ?

Ich kann es Dir auch nochmal vorsummen.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

penisbilder?
man sieht immer, was man sehen will, wa... :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Dobe hat geschrieben:
Dagegen sind zerissene Ohren sowie Penisbilder eher verstörend für den einheimischen Raver.

Wir sind hier weder die Schwarzwaldklinik, noch ein Pornoforum!

also ich seh kein penis!!!!!
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ich seh kein penis.
du bist hier nicht bei deinen anderen lieblingsseiten.

aber wenn du summen willst dann tu dir kein zwang an.
bin gut im zuhören
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

ich liege !! :lol: :lol:

Dobe hat geschrieben:Dagegen sind.....Penisbilder eher verstörend für den einheimischen Raver.

Ma davon abgesehen das, wenn man vom Lande kommt durchaus erkennen sollte um was es sich auf dem Pic handelt --> ich finde Penisbilder keineswegs verstörend. :P
Nulla vita sine musica
Antworten