Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Tom91 hat geschrieben:@micha
sagt ein altbacken skaterboarder

OFFENSE! :P
ja und???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

deo hat geschrieben:das mit dem longboarden und so ist ja ganz cool, aber was mir nicht so recht in den kopf will ist das rumgetänzel und rungehopse da drauf... warum?
warum macht man mit skateboard tricks?
oder mitn bmx?

die frage ist irgendwie bisschen fail am platz.. ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
deo hat geschrieben:das mit dem longboarden und so ist ja ganz cool, aber was mir nicht so recht in den kopf will ist das rumgetänzel und rungehopse da drauf... warum?
warum macht man mit skateboard tricks?
oder mitn bmx?

die frage ist irgendwie bisschen fail am platz.. ^^
naja nee...
das was ihr das auf euren longboards macht gabs ja im Skateboard auchmal... in den 60ern oder so. es hat bestimmt nen grund warum es das nicht mehr gibt/es keiner mehr macht. Wahrscheinlich weil es total albern aussieht..

und du willst doch jetzt nicht ernsthaft nen kickflip/impossible/whatever bzw. 360/tailwhip/whatever mit dem "einmalübersbrettlaufen" bei minute eins und "mitgeschlossenenbeinenvondervorderachsezurhinterachsespringen" bei min 1:20 vergleichen oder? :lol:

um deine Fage damit direkt zu beantworten ich mache mit nem Skateboard tricks weils cool ist, damit ich mich mit anderen messen und um das maximum an zusammenarbeit zwischen brett/bmx und Fahrer auszuloten.

ihr erfüllt mit ach und krach Punkt 3 (ist ja noch ein junger sport, darum wird da sicher noch einiges passieren hoffe ich)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

du bist so kuhl.
steig' erstmal auf ein longboard & urteile dann.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich behaupte mal das es beim longboarden nicht nur um die tricks geht. das ganze fahrgefühl ist doch ein völlig anderes und erinnert eher an surfen oder snowboarden.
außerdem braucht man glaube ich etwas überwindung um bei voller fahrt auf dem brett "rumzulaufen". in einigen videos sieht das schon ziemlich schnell aus.


edit:

der läuft zwar nicht aber die slides sind schon cool.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kkviQ41u0eQ[/youtube]
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:ich behaupte mal das es beim longboarden nicht nur um die tricks geht. das ganze fahrgefühl ist doch ein völlig anderes und erinnert eher an surfen oder snowboarden.
dagegen sag ich gar nix und da stimm ich dir auch voll und ganz zu. das ist auch der Grund warum ich mir gern Longboard videos anschau...
und ja die slides fetzen auf jeden fall! aber dafür finde ich freeboards passender :)
Tom91 hat geschrieben:du bist so kuhl.
steig' erstmal auf ein longboard & urteile dann.
nein. ich urteile als aussenstehender und da ist auch nix dagegen einzuwenden. ich kann ja auch über Jimi Hendrix urteilen ohne Gitarre spielen zu können.
schließlich sage ich nicht das es einfach IST, sondern dass ich es mir einfach vorstelle und da ich schon erfahrungen mit verschiedenen Brettern sammeln konnte, bilde ich mir ein das einschätzen zu können..

aber selbst wenn es derbe schwierig ist und dazu ne riesen überwindung und erfahrung nötig ist, ändert das schlussendlich nix dran, dass ich finde, dass es albern aussieht.

edit: kann es sein, das du einer von den Leuten im Video bist?
Zuletzt geändert von deo am 18.07.11 - 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

der steht auf dem ding als hätte er sich eingepisst. aber iwie cool das ganze . die frage , wie bremsten der mt dem teil? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

EpheDrin hat geschrieben:der steht auf dem ding als hätte er sich eingepisst. aber iwie cool das ganze . die frage , wie bremsten der mt dem teil? :lol:
dafür gibts ja die slides ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

achso , lol , ne lass ma ^^ wenn nen atuo kommt, wars das :lol:

un ja er is einer aus dem vid. der der nach ddr aussieht , bleichgesicht tom :weglol: :P
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

@deo

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2AvNxl-SCTw[/youtube]

so macht auch das "rumgetänzel" sinn, zumindest für mich.

das ende... :lol:



aber son freeboard sieht natürlich auch spannend aus. kannte ich nicht^^.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 18.07.11 - 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10741
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Achtung Achtung!!!
Spiegel TV Halle/Saale deckt auf: In diversen Geschäften wie hier im New Yorker
gibt es immer noch versteckte Führerbunker getarnt als Wäscheständer :mrgreen:

Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

loooool :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

kaossfreak hat geschrieben:Achtung Achtung!!!
Spiegel TV Halle/Saale deckt auf: In diversen Geschäften wie hier im New Yorker
gibt es immer noch versteckte Führerbunker getarnt als Wäscheständer :mrgreen:

Bild

schöne brrraune kleidungsstücke!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

@deo: aaalso..

junger sport? longboarden ist genau zur selben zeit und am selben ort wie das skateboarden entstanden.
daher kommt sicher auch, dass es die tricks, also das dancen, wie du sagst auch aufm skateboard schonmal gab.
dass das lächerlich aussieht, ist deine meinung. find ich aber ganz schön flach, dass hier als argument zu bringen.
aufm skateboard siehts wirklich lächerlich aus, aber mach das mal auf so einem 1,2m langen dancer.

im endeffekt hast du dir deine frage nach dem warum so schon selbst beantwortet, aber ich zitiere auch gern nochmal.
weils cool ist, damit ich mich mit anderen messen und um das maximum an zusammenarbeit zwischen brett/bmx und Fahrer auszuloten.
ob du das jetzt kuhl oder nicht findest ist deine meinung. ich find skateboarden auch irgendwie albern. vor allem, wenn wir
im park abends bisschen dancen, ein paar skater fahrn an uns vorbei, wollen kuhl sein, bleiben mit ihren winzigen rollen an einem ast hängen und fallen hin.
ich fahr drüber und nix passiert.

so im nachhinein lese ich aus der frage also einfach mal heraus, dass du skater bist oder warst.
engstirnige skater sind irgendwie die einzigen, die solche fragen stellen können.

und auch wenn toms post bisschen sehr provokativ war, muss ich ihm da recht geben.
fahr erstmal aufm longboard, dann können wir nochmal über albern und so reden.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

kaossfreak hat geschrieben:Achtung Achtung!!!
Spiegel TV Halle/Saale deckt auf: In diversen Geschäften wie hier im New Yorker
gibt es immer noch versteckte Führerbunker getarnt als Wäscheständer :mrgreen:

Bild
kik hat die gleichen... ham wohl den gleichen hersteller aus asien o.so dafür :?



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dt9x6_UbIhU[/youtube]

neuer sport oder was ?
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

BOXXY ist wieder da :tard:

das passiert wenn man zu viel MinuPren hört:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mhVhS1Z0-ig[/youtube]
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

alter...die will ich mal in der kiste haben...wenn du da auch so abgeht...dann aber hui :lol:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

ganz schöne teller hat die... oder nicht?

Erklärt auch den Laberflash :lol:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bY0xgRA_Sk0[/youtube]

ephe bist dus :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

#Voice - Das Anomymous Forum (?)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LteOvtvrn6Y[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9TG4RTwctlw[/youtube]
"Ihr müsst keine Hacker sein, um Anonymous zu sein. Ihr müsst nicht DDoS-en, um Anonymous zu sein. Seid einfach nur ihr selbst, anonym."
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Cyberwar und seine Folgen für die Informationsgesellschaft
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B3lqwL_vZWY[/youtube]

btw.: (d)dos ist seit ewigkeiten netzrealität, kein cyberwar.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Den Geschichtlichen Hintergrund lassen wir mal aus. Ich meinte das ein wenig anders mit jung.
TomHatSturmfrei hat geschrieben:ich find skateboarden auch irgendwie albern. vor allem, wenn wir
im park abends bisschen dancen, ein paar skater fahrn an uns vorbei, wollen kuhl sein, bleiben mit ihren winzigen rollen an einem ast hängen und fallen hin.
ich fahr drüber und nix passiert.

so im nachhinein lese ich aus der frage also einfach mal heraus, dass du skater bist oder warst.
engstirnige skater sind irgendwie die einzigen, die solche fragen stellen können.
och tom. Komm schon. Das klingt wie ein 5-Jähriger, dessen Kuscheltier ich ausgelacht habe. Ich habe lediglich gefragt warum ihr das macht, da ich keinen Grund drin sah und es mMn albern aussieht.

und ja in meiner weit entfernten Jugend stand ich ne Zeitlang mal auf nem Skateboard. ich stand auch schon das ein oder andere Mal auf nem Snowboard und auf nem Snakeboard...
TomHatSturmfrei hat geschrieben: im endeffekt hast du dir deine frage nach dem warum so schon selbst beantwortet, aber ich zitiere auch gern nochmal.
weils cool ist.
ein paar skater fahrn an uns vorbei, wollen kuhl sein, bleiben mit ihren winzigen rollen an einem ast hängen und fallen hin.
ich fahr drüber und nix passiert.
beide Szenen sind ja soo kuhl... ;)

TomHatSturmfrei hat geschrieben: und auch wenn toms post bisschen sehr provokativ war, muss ich ihm da recht geben.
fahr erstmal aufm longboard, dann können wir nochmal über albern und so reden.
(davon abgesehen, dass ich es gern mal versuchen würde)

warum denn? Das ist dasselbe wie in der Altsoffsammlung. Ich kann schlechte Musik schlecht finden, auch wenn ichs selber nicht besser kann. ich bin halt Konsument und werte aus diesem Standpunkt heraus. Was soll es auch ändern wenn ich es probiere, dabei vielleicht derbe auf die Fresse fliege und ihr eure Bestätigung habt? Selbst mit Schürfwunden am ganzen Körper, sage ich, das es albern aussieht, ich würde nur wissen, das es anspruchsvoller ist als Gedacht...
Ich finde es bspw. bemerkenswerter, wenn da jemand mit 80 km/h den Berg runterfährt und sich dabei hinhockt und die Arme anlegt...

Außerdem war Tom sein Post nicht provokant sondern das Bellen eines Hundes auf dessen Schwanz ich getreten bin. bist du einer der beiden, die ich erwähnte? wenn ja, dann ging das nicht gegen dich persönlich! ich hätte auch ein anderes Video als Beispiel zeigen können)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

http://de.webfail.at/video/mit-dem-fahr ... video.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

241543903 -> google -> bilder
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

:shock:

http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

http://www.youtube.com/watch?v=OdVYjEOcLtg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ELENA wird eingestellt.

http://www.criteria-jobs.de/component/c ... 3b4e261de5" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fr-online.de/home/elena-verf ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Jens hat geschrieben:ELENA wird eingestellt.

http://www.criteria-jobs.de/component/c ... 3b4e261de5" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fr-online.de/home/elena-verf ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
na ein glueck ist unsere regierung bei weitem zu inkompetent, um so einen bedenklichen schwachsinn durchzusetzen.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Antworten