Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Triple_V hat geschrieben:ich schätz mal rtl II... ist aber eh gescripted und geschauspielert das ganze... das nimmt dem irgendwie den reiz.
wenn das wenigstens n richtiger vollblutassi wäre...
QUELLE???
Sicher, dass das gescript ist? Ich mir ehrlich gesagt nicht.
Ach und der Typ erinnert mich stark an den Vater von Lila bei Futurama.
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

quelle = gesunder menschenverstand...
und ja ich bin mir 100% sicher, weil ich meinem verstand noch mehr vertraue als unterschichtenformaten
von rtl und co.

wenn der kameramann früh morgens schon parat steht, um jemand beim aufstehen zu filmen,
dann spicht das nicht unbedingt für "zufällig abgedrehte" szenen.
von dieser art szenen gibts ja mehr als genug bei frauentausch...

die familien mögen echt sein... die szenarien sind gescripted.
das bedeuted auf gut deutsch: eine familie muss die böse seine, eine die gute.
das heißt nicht, dass die assifamilie auch wirklich so assi ist. die nehmen sich einfach welche die ein bisschen dumm
aussehen und nen ordentlichen dialekt drauf haben. wenn die dann noch gut schauspielern können ... perfekt.



wer vor seiner glotze sitzt und frauentausch guckt, dem wird suggeriert:
"da draußen gibts ja noch größere assis als mich... also ist hier bei mir alles in bester ordnung"

das format dient einzig und alleine um den pöbel ruhig zu stellen und verstärkt die tendenz zur entpolitisierung bzw die politikverdroßenheit an sich.
während jemand vor seiner glotze sitzt und frauentausch guckt, denkt er nicht über die scheiße nach, die da draußen abgeht.
solange es jemanden gibt, der assozialer als man selbst ist, solange ist alles doch ok...

das konzept ist uralt: brot und spiele...
http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses" onclick="window.open(this.href);return false;

solche formate sind die letzten 10 jahre über kräftig am boomen.
imho sehr gefährliche entwicklung...

übrigens die meisten großen deutschen privatsender gehören kirch / springer.
dass die beide gute freunde der cdu sind ist ja bekannt. man kann also davon ausgehen, dass privatfernsehen
definitiv von politischen und wirtschaftlichen interessen gesteuert wird. für mich ein grund warum bei mir kein TV
mehr in der bude steht.
ich fühl mich seitdem freier... zeit die man vorm tv hockt ist verschenkte lebenszeit. auch wenn man sich nur "über das
unterschichten-tv belustigt", supported man dieses system trotzdem. -> quoten = werbegelder
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

im neusprech heißt sowas scripted reality
http://de.wikipedia.org/wiki/Doku-Soap# ... do-Doku.29" onclick="window.open(this.href);return false;
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:im neusprech heißt sowas scripted reality
http://de.wikipedia.org/wiki/Doku-Soap# ... do-Doku.29" onclick="window.open(this.href);return false;
ah ja.. da hätt ich mir das gefasel ja sparen können. danke wörfl :D
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

bonzo0 hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6cU74w_wP_g[/youtube]
<3
wenn ne cat so mit dem schwanz hin und her macht wie der bei 1:23,
heißt das nicht eigtl dass die genervt sind?
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

puh, kann vieles bedeuten.
aber wenn katzen chilln und nur so leicht hin und herwackeln überlegen sie sich eigentlich grad nur was.^^
da danach kein putzreflex kam, denk ich, findet sie's grad mehr als angenehm.
ganz schnelles wackeln istn deutliches zeichen für unbequemheit.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ist wie schnurren, das kann auch mehr bedeuten als wohlsein. unsere Mieze hatt fast permanent geschnurrt war dabei aber was erst im nachhinein rauskam oft gestresst. krank und so. :(
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

jou, wenn ihnen was wehtut fangen sie auch an mit schnurren um sich schneller zu heilen.
Forschungen zufolge soll das Schnurren der Katzen auch eine heilende Wirkung haben. Knochen, die man Vibrationen im Frequenzbereich von 20 bis 50 Hertz aussetzt, heilen wesentlich schneller und weisen eine höhere Festigkeit und Stabilität auf. Ebenso wurden Muskelentzündungen und -verspannungen dadurch gemildert. Da sich das Schnurren einer Katze im Frequenzbereich von 27 bis 44 Hertz bewegt, könnte die Katze durch ihr Schnurren also auch für einen Heilungs- und Linderungsprozess von etwaigen Knochen- und Muskelkrankheiten sorgen. Dies deckt sich mit der Beobachtung, dass Knochenbrüche bei Katzen schneller und besser verheilen als beispielsweise bei Hunden
wenn ich bauchweh hab oder mir nen muskel krampft, leg ich mirn schnurrenden garfield auch einfach da drauf un dann gehts wieder weg.^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

es wird Zeit das ich mir ne Katze zulege, die kann ich mir gelegentlich auf n Kopf legen :D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Wer sich mal so RICHTIG fremdschämen will, dem sei dieser Bericht über die Durchsuchung bei Attac ans Herz gelegt. Die Polizei steht bei denen vor der Tür und sagt, sie sollen jetzt nichts mehr anfassen, sie nehmen jetzt alle 15 Computer mit. Attac konnte den Ermittlern dann erklären, dass es "bei uns keine Fingerabdrücke zu finden gibt auf irgendeinem heißen Dokument, weil wir digital arbeiten".

So, lasst mal eure Hand gleich an der Stirn, geht noch weiter.

Daraufhin haben die Polizisten zwei Polizeitechniker dazugerufen, um digital an das Dokument zu kommen. Das Dokument, das SEIT NOVEMBER frei auf der Homepage von Attac zum Download steht. Das scheiterte dann an den mangelnden Linux-Kenntnissen der Ermittler.

Halt, noch nicht aufhören mit dem fazialpalmieren, geht noch weiter!

Am Ende haben sie es sich dann vor Ort von der Attac-Homepage runtergeladen. Was sie auch ohne Durchsuchung von zuhause aus hätten machen können. Und dann gingen sie.

Und DIE sollen uns vor den Kriminellen und Terroristen schützen!
(Quelle: http://blog.fefe.de/?ts=b3560281" onclick="window.open(this.href);return false; )
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zYTW-rZVte4[/youtube]
"wait, is the force field down?"
"WHAAAAAAAAAT..."

:lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
Wer sich mal so RICHTIG fremdschämen will, dem sei dieser Bericht über die Durchsuchung bei Attac ans Herz gelegt. Die Polizei steht bei denen vor der Tür und sagt, sie sollen jetzt nichts mehr anfassen, sie nehmen jetzt alle 15 Computer mit. Attac konnte den Ermittlern dann erklären, dass es "bei uns keine Fingerabdrücke zu finden gibt auf irgendeinem heißen Dokument, weil wir digital arbeiten".

So, lasst mal eure Hand gleich an der Stirn, geht noch weiter.

Daraufhin haben die Polizisten zwei Polizeitechniker dazugerufen, um digital an das Dokument zu kommen. Das Dokument, das SEIT NOVEMBER frei auf der Homepage von Attac zum Download steht. Das scheiterte dann an den mangelnden Linux-Kenntnissen der Ermittler.

Halt, noch nicht aufhören mit dem fazialpalmieren, geht noch weiter!

Am Ende haben sie es sich dann vor Ort von der Attac-Homepage runtergeladen. Was sie auch ohne Durchsuchung von zuhause aus hätten machen können. Und dann gingen sie.

Und DIE sollen uns vor den Kriminellen und Terroristen schützen!
(Quelle: http://blog.fefe.de/?ts=b3560281" onclick="window.open(this.href);return false; )

Das zeigt doch, warum Urheberrechtsgesetze überhaupt auf der Agenda jeglicher "konservativer" Politker stehen.
Davon, dass das Gutachten vom Landtag in Auftrag gegeben und damit vom Volk bezahlt wurde, mal ganz abgesehen.
Schon alleine deshalb hat das Volk das Recht zu erfahren was da drin steht.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

edit, weil bild zu groß
klick: http://archiv.roumen.cz/archive/Inspira ... lpeper.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

bonzo0 hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zYTW-rZVte4[/youtube]
"wait, is the force field down?"
"WHAAAAAAAAAT..."

:lol:
handshake, a wait fuck ^^



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nMMxIAn_76g[/youtube]

:lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

lol, nich schlecht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EjYYMpPxoFQ[/youtube]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Bild
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Erzmongo hat geschrieben:lol, nich schlecht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EjYYMpPxoFQ[/youtube]

sowas brauch ich für meine nachbarin.

;D
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

:weglol:
Dateianhänge
151027_1571697130099_1165632093_31324713_1324857_n.jpg
151027_1571697130099_1165632093_31324713_1324857_n.jpg (18.18 KiB) 3370 mal betrachtet
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

schön stumpf. gefällt^^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

ich wusste irgendwie schon von anfang an dass Scooter beim O.S.T dabei sein wird :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hRqAOyXL15Q[/youtube]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

@ 1:56 :lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

http://www.stern.de/fotografie/pulitzer ... 76168.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Pulitzerpreise für beste Fotoreportagen... ansehen aber auf eigene Gefahr, zarte gemüter sind beim ersten bild in gefahr...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

edit
Zuletzt geändert von Tonsen am 19.04.11 - 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

AGB-Änderung
Dropbox entschlüsselt Nutzerdaten für US-Behörden

Ein Passus der Nutzungsbedingungen des Dateisynchronisationsdienstes Dropbox ist geändert worden. Er erlaubt es dem Unternehmen, die verschlüsselten Daten der Anwender an die US-Behörden herauszugeben.
http://www.golem.de/1104/82931.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Sicher nicht uninteressant für den ein oder anderen... ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

das sind dann wohl die nachteile der wolke...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten