Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Bild[/img]
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:ach iwo...du hast doch keene ahnung^^
watergate(jaja touritempel bla) im sommer unten im waterfloor, die sonne geht auf und strahlt hinterm dj durch die fensterfront, alles ist hell und du schaust direkt auf die spree mit oberbaumbrücke. das gleiche in der panoramabar..

da kommt ein ganz eigenes feeling auf.
toll. unerwartet. surreal. friedlich. glücklich. warm. gemeinschaftlich.
:D
ist da nicht ein unterschied, ob durchs fenster die gerad aufgehende sonne aufn floor scheint oder man von einem meer an neonleuchten angestrahlt wird?
da muss nicht zwangsweise die sonne scheinen, dass wäre nur der idealfall.

aber in dem video isses auch am tag. zu erkennen beim kameraschwenk über die masse ;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

ob tag oder nacht, ich kann zu jeder zeit meine eiserne jawoll-faust durchstrecken und bäuerliche schlachtrufe von mir geben :D
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Corenelius hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1882_ab_1.jpg[/url]
das teil brauch ich :lol:
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Corenelius hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1882_ab_1.jpg[/url]
das teil brauch ich fürn sommer :lol:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ist bestellt 8)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

hehe... :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Bild
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

schade, waere fast witzig gewesen.


Das Tōhoku-Erdbeben 2011 war ein schweres Erdbeben vor der Sanriku-Küste der japanischen Region Tōhoku.
Es ereignete sich am 11. März 2011 um 14:46:23 Uhr Ortszeit (5:46:23 Uhr UTC, also 6:46:23 Uhr MEZ).
11. März 2011: In Folge eines Erdbebens der Stärke 9,0 trifft ein Tsunami mit einer Höhe bis zu 10 Metern die ostjapanische Küste vor Tōhoku.[/b]
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

die berechnung die auf einen 21.12.2012 schließen sollen ist eh nur eine von 50 möglichen daten.
die meisten gehen derzeit jedoch davon aus:
Weiter schlägt die Analyse vor, dass aufgrund der Berechnungen von Dr. Vollemaere der Maya-Kalender bereits geendet hat: im Jahr 1546!

http://de.sott.net/articles/show/1056-D ... alisierung
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ach, keine sorge, der geht noch ein paar jaehrchen, der kalender. die koennen nur alle nicht lesen...


analyse des filmes district 9 von und mit dr. uwe boll

hm, ja doch. ja, ja. ja, doch, jaaaa. oh ja. ein wahrhaftig kulturelles hochereignis.
ich bin schon ganz aufgeregt. ich bin echt so aufgeregt, dass ich mir mit ner klobbuerste den po schubbern koennte...
ein eindrucksvoller beweis dafuer, in was fuer einer kulturellen bluetezeit meine direkte umgebung der zeit steckt. ich freu mich!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

wasteman hat geschrieben:
Poldi hat geschrieben:Dann kann man ja getrost diese Auffassung an dich zurückgeben, denn wenn man von Treibhausgasen spricht und nicht von treibhauswirkung ist Wasserdampf immer noch fehl am Platz ;-)
aha:

http://www.atmosphere.mpg.de/enid/2__St ... r_24v.html

http://www.youtube.com/watch?v=nK01b2kevc0
:roll: + :lol: + :shock: + ???

Was soll man dazu noch sagen ...
Hast du dir den kurzen aber dafür sehr aufschlussreichen Beitrag vom Lesch (der untere) aus deinem Post mal komplett angeguckt ?
Er erklärt nämlich sehr gut (insbesondere geht er auf die Domino-Effekt Problematik bezüglich des Methans ein ...)
warum um eine Umstellung auf eine nachhaltige Energieversorgung kein Weg herum führt.

Ich meine diesen Blog als Quelle zu nutzen is ja schon scharf, aber einfach mal als den anthropologen Klimawandel leugnender Mensch,
genau so einen prägnanten Beitrag (inklusive Bestätigung des menschl.Einfluss auf das Klima + klarem Bekenntnis zum Umdenken) in seine
"Argumentationskette" einzubeziehen, wo man doch die "dämlichen gutmenschen
und Öko-Faschisten nur vom richtigen überzeugen will" grenzt echt an Wahnsinn :lol: :lol: :lol:

Hypothese meinerseits:
Du hast gerade die Welt der Klimaskeptiker entdeckt und redest jetzt auch so daher, weil du dich von Menschen mit Sinn für die Zukunft/
deren Forderungen, bezüglich deines dir vertrauten Lebensstils angegriffen fühlst und der kleine Mann in deinem Kopf
gar kein Bock hat, zukünftige anstehende Veränderungsprozesse als nahende Wirklichkeit zu akzeptieren ?
So in etwa ?

:lol: wenn's nicht zu viele von euch gäbe, könnt Ich immer drüber lachen.
Kein Plan, was du auf den letzten Seiten noch so geschrieben hast,
aber hey musste mir das mal von der Seele tippen, sorry ^^ - aber gegen den Mann in deinem Kopf kommt wohl sowieso keine Argumentation diser Welt an. :wink:

edit, geil:
wasteman hat geschrieben:du hast das video doch keine 5 min geguckt.
igoranz von fakten?..
du hast bisher keinen einzigen fakt hier dargelegt und komm mir doch hier nicht mit atomkraft. darum gehts hier doch gar nicht.
redest du in dem Post mit dir selbst ? 8)
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Bild
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

:lol:

Geht soundcloud bei euch?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Der_Lo hat geschrieben:
wasteman hat geschrieben:
Poldi hat geschrieben:Dann kann man ja getrost diese Auffassung an dich zurückgeben, denn wenn man von Treibhausgasen spricht und nicht von treibhauswirkung ist Wasserdampf immer noch fehl am Platz ;-)
aha:

http://www.atmosphere.mpg.de/enid/2__St ... r_24v.html

http://www.youtube.com/watch?v=nK01b2kevc0
:roll: + :lol: + :shock: + ???

Was soll man dazu noch sagen ...
Hast du dir den kurzen aber dafür sehr aufschlussreichen Beitrag vom Lesch (der untere) aus deinem Post mal komplett angeguckt ?
Er erklärt nämlich sehr gut (insbesondere geht er auf die Domino-Effekt Problematik bezüglich des Methans ein ...)
warum um eine Umstellung auf eine nachhaltige Energieversorgung kein Weg herum führt.

Ich meine diesen Blog als Quelle zu nutzen is ja schon scharf, aber einfach mal als den anthropologen Klimawandel leugnender Mensch,
genau so einen prägnanten Beitrag (inklusive Bestätigung des menschl.Einfluss auf das Klima + klarem Bekenntnis zum Umdenken) in seine
"Argumentationskette" einzubeziehen, wo man doch die "dämlichen gutmenschen
und Öko-Faschisten nur vom richtigen überzeugen will" grenzt echt an Wahnsinn :lol: :lol: :lol:

Hypothese meinerseits:
Du hast gerade die Welt der Klimaskeptiker entdeckt und redest jetzt auch so daher, weil du dich von Menschen mit Sinn für die Zukunft/
deren Forderungen, bezüglich deines dir vertrauten Lebensstils angegriffen fühlst und der kleine Mann in deinem Kopf
gar kein Bock hat, zukünftige anstehende Veränderungsprozesse als nahende Wirklichkeit zu akzeptieren ?
So in etwa ?

:lol: wenn's nicht zu viele von euch gäbe, könnt Ich immer drüber lachen.
Kein Plan, was du auf den letzten Seiten noch so geschrieben hast,
aber hey musste mir das mal von der Seele tippen, sorry ^^ - aber gegen den Mann in deinem Kopf kommt wohl sowieso keine Argumentation diser Welt an. :wink:

edit, geil:
wasteman hat geschrieben:du hast das video doch keine 5 min geguckt.
igoranz von fakten?..
du hast bisher keinen einzigen fakt hier dargelegt und komm mir doch hier nicht mit atomkraft. darum gehts hier doch gar nicht.
redest du in dem Post mit dir selbst ? 8)
ich hab keine klimasekptiker endeckt und möchte auch nicht die zukunftsrelevanten technologien verhindern. so ein unfug immer.
ganz im gegenteil. ich bin genau so für klimaschutz.
man muss nur auch an der richtigen stelle ansetzen.
fakt ist nun mal, dass das vom menschen gemachte co2, anteilig viel zu gering ist, um beim klima eine rolle zu spielen.

aber sowas erfährt man halt nicht im zeitungsartikel unter "killergas", sondern aus den hauptsätzen der thermodynamik.
aber ich hab auch echt keine lust mehr. :wink:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

der sterbende schwan springt in ein pool
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-12773427
:lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

http://www.gulli.com/news/u-s-milit-r-l ... 2011-03-18

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

nette bude.^^

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

Donald hat geschrieben::lol:

Geht soundcloud bei euch?


bei mir is soundcloud voll lahm...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Corenelius hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: https://lh4.googleusercontent.com/-N1nQ ... 434760.png
jo, einen tag vorher ist wintersonnenwende. da beginnt sozusagen auch eine neu zeit. ich freu mich schon auf den tag, wenn alle verstrahlten esotheriker wieder händeringend nach erklärungen suchen warum die welt nicht untergeht. so ein schöngeist muss man auch erstmal sein, um den mayakalender in der form zu deuten. :lol:

wobei man natürlich sagen muss, das rechenspiel ist schon wieder witzig. hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

mmmmmhhhhh..

http://z0r.de/1064
:lol:

edit
Bild
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken

2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen

3. einschalten

4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut

5. Internet öffnen

6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten

7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

http://www.myit-media.de/the_end.html

Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten.... :lol: :lol: :lol:
discoschrottplatz.de
Antworten