Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bin derzeit politisch nich ganz auf der höhe aber haben wir nicht auch einen finzminister der eine schwarzgeldaffäre hintersich hatt...wobei ich dies sogar noch verwerflicherfinde... oder zählt das nicht weil das schon länger als 10 jahre zurück liegt???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

naja also zum thema guttenberg:

was hat sein doktor mit der arbeit als verteidigungsminister zutun? was ich vorhin auf phoenix sah, hörte sich nach einem gut arbeitenden V-minister an, der sich mehr um die soldaten und deren einsatz kümmerte, als um irgendwelche politischen beliebtheitsgrade.
in der rede von xyz (hab den namen nicht mitbekommen) zitierte xyz den generalmajor abc (sorr für mein namensgedächniss) und die erste frage, die guttenberg jedesmal bei seinem afganistanbesuch stellte, war: "was könnt ihr hier unten gebrauchen und was fehlt!?"
nuja..sollen sich die medien und die politik (und auch hier im ocb) weiter mit solchen themen befassen. ich bin raus.
achja.
was ich in seiner abtrittsrede gut fand, war der fakt, dass er die hiesigen medien angeprangert hat. das ein übelster rummel um seine person gemacht wurde und die wesentlichen fakten (ägypten,verletzte soldaten) nur so nebenbei erwähnt wurden...
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

Triple_V hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:
besseres morgen hat geschrieben:ER IST RAUS RAUS RAUS
und was ist daran nun gut?
Dass jemand, der 60% seiner Doktorarbeit per "Copy& Paste" erledigt hat, also Diebstahl begangen hat, Minister ist,
stört scheinbar nur wenige Leute in Deutschland.

Kaum eine FB-Seite hat mehr Facebook-Fans als die Pro-Guttenberg Seite.
Erschreckend wie sehr sich die Deutschen schon an die Rolle als Melkkuh von Politik und Wirtschaft angepasst haben,
und kommentarlos hinnehmen, dass Politiker betrügen, lügen und stehlen dürfen.

Das sind alles sehr vorbildliche Deutsche Bürger...
Schon peinlich genug wie viele Deutsche sich haben blenden lassen von dieser Marionette. Hoffentlich wird er nie wieder Minister auf Bundesebene.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

das jemand von politischen gegnern augeknockt wurde und der presse informationen zugespielt wurden die aufgebauscht und verfälscht wurden is aber vollkommen legitim oder was?
hier sinds 60% woanders 30% und vorhin waren es dann schon 70% anteil der fälschungen.
nix genaues weiss man nicht und den deutschen medien traue ich noch weniger als einem politiker.
btw. ich fand er hat seine sache gut gemacht.
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

da hat die Opposition aber schön kostenlosen Wahlkampf betrieben ;)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

diputs hat geschrieben:das jemand von politischen gegnern augeknockt wurde und der presse informationen zugespielt wurden die aufgebauscht und verfälscht wurden is aber vollkommen legitim oder was?
hier sinds 60% woanders 30% und vorhin waren es dann schon 70% anteil der fälschungen.
nix genaues weiss man nicht und den deutschen medien traue ich noch weniger als einem politiker.
btw. ich fand er hat seine sache gut gemacht.
du bist doch sonst immer anti-verschwörungstheorien und nu verfällst du selbst irgendwelchen komischen verschwörungstheorien.
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki dürfte genug antworten in bezug auf die prozentzahlen liefern.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

diputs hat geschrieben:das jemand von politischen gegnern augeknockt wurde und der presse informationen zugespielt wurden die aufgebauscht und verfälscht wurden is aber vollkommen legitim oder was?
hier sinds 60% woanders 30% und vorhin waren es dann schon 70% anteil der fälschungen.
nix genaues weiss man nicht und den deutschen medien traue ich noch weniger als einem politiker.
btw. ich fand er hat seine sache gut gemacht.
normalerweise halt ich mich aus sonen debatten raus. aber der kerl hat beschissen und zwar vom dunkelsten. aus, ende!
dass so jemand ne führungspersönlichkeit in unserem land ist, kann auch nich in deinem interesse sein, oder?
bin zwar selten mit triple_v einer meinung, aber in dem fall hat er recht. warum nimmt man das einfach so hin? weil er "seine sache gut gemacht hat" oder was?!
als nächstes werden hier und da mal n paar riesen unterschlagen... aber er hat ja seine sache gut gemacht. :roll:
kann ich nich nachvollziehn. da krieg ich das große kotzen. sorry...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ok, überzeugt.

ändert nix daran dass das ne absolute schlammschlacht und ne politische hinterfotzigkeit war.
habs schonmal geschrieben.
mir isn fähiger betrüger lieber als ein paar unfähige deppen die nur mitm finger auf andere zeigen können.


btw. ich wette da hat noch manch ein politiker,arzt, ingenieur ne leiche im keller liegen.^^
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

der rollstuhl göbbels hat doch für seine 100.000 € steuergeld affäre damals auch nicht wirklich sein fett wegbekommen
warum hat sich da nicht halb deutschland drüber beschwert, dass so einer unsere finanzen verwaltet und finanzminister ist ?
Zuletzt geändert von Erzmongo am 01.03.11 - 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

diputs hat geschrieben:ok, überzeugt.

ändert nix daran dass das ne absolute schlammschlacht und ne politische hinterfotzigkeit war.
habs schonmal geschrieben.
mir isn fähiger betrüger lieber als ein paar unfähige deppen die nur mitm finger auf andere zeigen können.


btw. ich wette da hat noch manch ein politiker,arzt, ingenieur ne leiche im keller liegen.^^
habs schon auf facebook irgendwo zitiert:

"Das einzige, was der gemeine Bürger, das einfache Schaf in der Herde des Wahlvolkes aus dieser Geschichte lernen kann ist, dass gesamte politische Kaste bar jeden Anstandes ist. Guttenbergs Rücktritt vermag den Einblick in die Anstandslosigkeit unserer Regierenden, die dem Wahlschaf hier kurz gewährt wurde, nicht zu heilen.
Der eine Verhöhnt die Wissenschaft indem er sie seinem Selbstmarketing opfert (und vermutlich in der internen Werteskala auch noch andere Werte dem Selbstmarketing unterordnen würde), die anderen zetteln diese Schlammschlacht an mit dem einzig erkennbaren Motiv der Demontage des politischen Gegners. Es gibt kein Gut und Böse in der Politik - es gibt nur Böse!" von zeit.de

... dem ist meiner meinung nach nichts h inzuzufügen..
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

check!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

keiner hält guttenberg davon ab wieder minister zu werden @ mongo
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

dr. chosen hat geschrieben:"Das einzige, was der gemeine Bürger, das einfache Schaf in der Herde des Wahlvolkes aus dieser Geschichte lernen kann ist, dass gesamte politische Kaste bar jeden Anstandes ist. Guttenbergs Rücktritt vermag den Einblick in die Anstandslosigkeit unserer Regierenden, die dem Wahlschaf hier kurz gewährt wurde, nicht zu heilen.
Der eine Verhöhnt die Wissenschaft indem er sie seinem Selbstmarketing opfert (und vermutlich in der internen Werteskala auch noch andere Werte dem Selbstmarketing unterordnen würde), die anderen zetteln diese Schlammschlacht an mit dem einzig erkennbaren Motiv der Demontage des politischen Gegners. Es gibt kein Gut und Böse in der Politik - es gibt nur Böse!" von zeit.de

... dem ist meiner meinung nach nichts h inzuzufügen..
schöner text.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

diputs hat geschrieben:...nix genaues weiss man nicht und den deutschen medien traue ich noch weniger als einem politiker....
Das gleiche Misstrauen hätten vielen gut getan als dieser Guttenberg Hype begann.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Flekk hat geschrieben:
dr. chosen hat geschrieben:"Das einzige, was der gemeine Bürger, das einfache Schaf in der Herde des Wahlvolkes aus dieser Geschichte lernen kann ist, dass gesamte politische Kaste bar jeden Anstandes ist. Guttenbergs Rücktritt vermag den Einblick in die Anstandslosigkeit unserer Regierenden, die dem Wahlschaf hier kurz gewährt wurde, nicht zu heilen.
Der eine Verhöhnt die Wissenschaft indem er sie seinem Selbstmarketing opfert (und vermutlich in der internen Werteskala auch noch andere Werte dem Selbstmarketing unterordnen würde), die anderen zetteln diese Schlammschlacht an mit dem einzig erkennbaren Motiv der Demontage des politischen Gegners. Es gibt kein Gut und Böse in der Politik - es gibt nur Böse!" von zeit.de

... dem ist meiner meinung nach nichts h inzuzufügen..
schöner text.
sehr gut!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

man könnte denken dich hat ne katze aufgezogen :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Ich fand den pro-Guttenberg-Hype vor der Plagiat-Affäre schon Sackgang und absolut nicht nachvollziehbar.

Was hat der denn so tolles geleistet, dass er so hoch gelobt wurde,
außer ein sehr gepflegtes und äußerst schleimiges Äußeres vorzuweisen?
Ich konnte den nie ab... der sieht schon so aalglatt aus.

Und ja klar: Nach dem Äußeren urteilen ist oberflächlich, allerdings haben die meisten aalglatten Politikertypen
doch die meisten Leichen im Keller, wie Reason schon gesagt hat: Rollstuhl-Göbbels. Oder auch Kohl, Koch, Fischer, Gas-Gerd etc.pp.

Die Antidemokratischen Gebärden von Guttenbergs Ehefrau sind ja auch vorBILDlich gewesen.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ll7rWiY5obI[/youtube]

immer wieder gut... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Schmutz!!! :o


Kuhl. vielleicht schaff ich es diesmal was fertig zu machen :)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

diputs hat geschrieben: mir isn fähiger betrüger lieber als ein paar unfähige deppen die nur mitm finger auf andere zeigen können.
erklaer mal schluessig warum er faehig ist/ sein soll?
die von dir genannten deppen bauen sicherlich viel scheisse,
aber solche verfuehrer wie guttenberg sind schlicht gefaehrlich.
Guttenberg und mit ihm die Unionsparteien wenden sich ab von dem Fundament,
auf dem bürgerliche Parteien stehen sollten.

Sie verhalten sich wie Rechtspopulisten:
Sie sagen der Bevölkerung die Unwahrheit, der Zweck heiligt die Mittel,
und das Volk folgt dem Charismatiker auf Schritt und Tritt.

Bei der sogenannten Aufarbeitung nutzen Guttenberg und Kanzlerin Angela Merkel ganz gezielt die Naivität vieler Menschen aus,
die das Ausmaß des Vergehens nicht sehen

financial times deutschland
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

War gestern auf der CeBit. Mein Highlight war dieses Notebook.

Bild

2 Displays, Multitouch. echt genial das Teil. Wenn ich mir Vorstell mit dem Teil Mukke zu machen, werd ich ganz weich^^
Müsste A-Live nur noch Multitouch unterstützen (machts glaube nich, oder?)

http://www.notebookcheck.com/Acer-Dual- ... 778.0.html
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

glaub der Herr Porath hatte über Touch Ableton schon mal was geschrieben. Sein nächstes NB sollte damit laufen. :D aber noch wars ni soweit damit.

hat aber nen guten preis. aber die größe 14 "

:(
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

leinad hat geschrieben:
diputs hat geschrieben: mir isn fähiger betrüger lieber als ein paar unfähige deppen die nur mitm finger auf andere zeigen können.
erklaer mal schluessig warum er faehig ist/ sein soll?
die von dir genannten deppen bauen sicherlich viel scheisse,
aber solche verfuehrer wie guttenberg sind schlicht gefaehrlich.
Guttenberg und mit ihm die Unionsparteien wenden sich ab von dem Fundament,
auf dem bürgerliche Parteien stehen sollten.

Sie verhalten sich wie Rechtspopulisten:
Sie sagen der Bevölkerung die Unwahrheit, der Zweck heiligt die Mittel,
und das Volk folgt dem Charismatiker auf Schritt und Tritt.

Bei der sogenannten Aufarbeitung nutzen Guttenberg und Kanzlerin Angela Merkel ganz gezielt die Naivität vieler Menschen aus,
die das Ausmaß des Vergehens nicht sehen

financial times deutschland
nuja, liegt klar auf der hand.
kritisieren kann man immer schnell.
aber letzendlich hat ihn nicht seine politik und das damit verbundene handeln zu fall gebracht, sondern eine perfekt eingefädelte intrige und seine eigene dummheit in der vergangenheit.

am ende isses eh nur ansichtssache.
jemanden von irgendwas überzeugen zu wollen liegt mir nicht im sinn und ist sowieso sinnlos wenn das gegenüber sich sein eigenes urteil gebildet hat und davon überzeugt ist. ;)
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

De Maizière wird Guttenbergs Nachfolger
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -nachfolge
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

herr_zinfarkt hat geschrieben:
De Maizière wird Guttenbergs Nachfolger
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -nachfolge
mir ist garnicht wohl dabei, dass der de maiziere verteidigungsminister ist.
der erinnert mich irgendwie an stasi, bespitzlung und den gläsernen bürger
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

wichtige news:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nu_3_Ol1 ... re=related[/youtube]

es gab deswegen dort einen sturm der entrüstung ...
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Triple_V hat geschrieben:wichtige news:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nu_3_Ol1 ... re=related[/youtube]

es gab deswegen dort einen sturm der entrüstung ...

Zu recht ! Dafür hat er sich mindestens einen gepflegten Tritt in die Eier verdient.
Antworten