Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

L4m3 hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:was denn?

polizisten verletzten, autos anzünden und brennende straßenbarrikaden errichten.find ich auch nicht grade toll
in dem kontext der demonstration am vergangenen samstag ist das aber schlicht und ergreifend falsch.

polizisten wurden nur von nazis verletzt, als diese im ortsteil plauen ihrem frust darueber luft gemacht haben, dass sich nicht wie geplant marschieren konnten.
autos wurden ueberhaupt nicht angezuendet. auch in den straßen, in denen die groeßten krawalle waren (nuernberger straße bis nach loebtau rein und ecke chemnitzer straße/budapester straße) sind alle autos heil geblieben.
und die straßenbarrikaden wurden auch vornehmlich von den rechten aus frust angezuendet. ob da nun welche auch von linken aungezuendet wurden, kann ich nicht genau sagen, ist wohl aber wahrscheinlich.

die meisten krawalle und zerstoerungen gab es wie gesagt von der nuernberger straße bis hin nach loebtau und das ist genau der bereich, in dem schwarz vermummte nazis ziemlich frei agieren konnten, weil er sehr gut von der polizei abgeriegelt wurde.

vielleicht mal nicht immer gleich alles aufgreifen, ohne es zu hinterfragen, was einem die gaengigen medien alles vorkauen und fuer eine vergefertigte meinung eintrichtern wollen...
was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch krawallbereite, vermummte idioten aus dem vermeintlichen schwarzen block gab. :wink:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

leinad hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5yDT_UHupSQ[/youtube]

finster in jeder hinsicht.
ja, wirklich sehr finster. zumal genuegend einsatzkraefte entlang der nuernberger straße vorhanden und somit auch in reichweite waren, um entsprechend schnell einzugreifen...

uebrigens waren das auch die straßenzuege, die am meisten verwuestet waren. aber so ein paar schwarz vermummte autonome nationalisten kann man auch mal schnell ins linke spektrum schieben, damit man wieder von den ueblichen linken krawallen berichten kann.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tt7FGv9PCqs[/youtube]


einfach nochmal weils so schön ist. :lol:
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

diputs hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tt7FGv9PCqs[/youtube]


einfach nochmal weils so schön ist. :lol:
erklaer mir mal bitte den zusammenhang zwischen diesem video und den geschehnissen in dresden vergangenen samstag? ich verstehe deine intention nicht so richtig.
aber ein glueck habe ich hier keinen ton und muss mir das gequatsche dazu nicht anhoeren. :P
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

zusammenhang is dummheit und wut
und die selben klamotten.
vllt. sollten sich eine partei orangene warnwesten überstreifen wie beim fußballtraining.
dann is die verwechslungsgefahr nicht mehr so groß.^^

im übrigen lieber leuchte nur weil du dabei warst beim friedlichen protest heisst noch lange nicht dass du voll bescheid weisst.
linke autonome haben in größerem ausmaß randaliert und auch dort wurden polizisten verletzt. ;)
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

diputs hat geschrieben:zusammenhang is dummheit und wut
und die selben klamotten.
vllt. sollten sich eine partei orangene warnwesten überstreifen wie beim fußballtraining.
dann is die verwechslungsgefahr nicht mehr so groß.^^
habe ich mir auch schon ueberlegt. ^^
deswegen bin ich immer fuer bunter zu haben. wir sollten einen bunten block gruenden. :lol:
im übrigen lieber leuchte nur weil du dabei warst beim friedlichen protest heisst noch lange nicht dass du voll bescheid weisst.
linke autonome haben in größerem ausmaß randaliert und auch dort wurden polizisten verletzt. ;)
quelle? ich habe mir im nachgang natuerlich auch noch berichte in diversen medien zu gemuete gefuehrt und videos angeguckt und bisher kann ich nicht sagen, dass polizisten direkt von linken angegriffen worden, obwohl ich bei einigen situationen dabei war, wo sie sehr leicht die chance dazu gehabt haetten. da waren beispielsweise situationen, in denen ueber 200 gegendemonstranten auf gerade einmal fuenf polizisten zugestuermt sind und keinem der polizisten wurde auch nur ein haar gekruemmt, obwohl sie fleißig vom traenengas gebrauch gemacht hatten. alle sind an denen vorbeigelaufen. :wink:
aber auch in der friedlichen blockade, in der ich war, waren ein paar krawallbereite idioten dabei. das will ich nicht abstreiten...

mir schmeckt es halt nur nicht, dass in den gaengigen medien ueberall von linken krawallen berichtet wird, wenn ein großteil davon (ich will nicht sagen alles) getrost den rechten zugeschrieben werden kann.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Leuchte hat geschrieben:aber so ein paar schwarz vermummte autonome nationalisten kann man auch mal schnell ins linke spektrum schieben, damit man wieder von den ueblichen linken krawallen berichten kann.
ohne dir etwas unterstellen oder dich angreifen zu wollen, aber das verdreht die tatsache genauso als würde jemand aus dem rechten lager behaupten es gäbe keine rechte gewalt und man wolle ihnen das alles nur unterschieben. sorry aber für mich als "normaler" bürger ist beides absoluter unfug.


edit:

ah, der letzte beitrag relativiert es wieder. :)
wenn ich aber sehe was hier jedesmal in leipzig los war und zwar anstellen wo es keine/kaum nazis gab. dann frag ich mich ob man nicht doch von linker gewalt reden kann. man muss sich ja nur mal ne sparkasse oder netto in der bornaischen straße ansehen. die schutzmaßnahmen sind ja nicht unbedingt eingerichtet wurden weil es so schön aussieht.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 21.02.11 - 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

@leuchte: quelle sind zwei befreundete polizisten die in der ersten reihe standen.
die gehen mit mir ins fiti und haben vorhin ma bissl was erzählt.
die auswertung der polizei dauert im übrigen nochn paar wochen.
den medien traue ich nicht, da die eh nur maßlos über- oder untertreiben. ;)
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Leuchte hat geschrieben:[..] auch in den straßen, in denen die groeßten krawalle waren (nuernberger straße bis nach loebtau rein und ecke chemnitzer straße/budapester straße) sind alle autos heil geblieben.
hm, andernorts aber scheinbar nicht.
http://www.dresden-fernsehen.de/default ... ews=931990

so ganz eindeutig lässt sich, für mich, aber auch nicht erkennen von welcher gruppierung das nun mehr ausging.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

basti@mmt hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:aber so ein paar schwarz vermummte autonome nationalisten kann man auch mal schnell ins linke spektrum schieben, damit man wieder von den ueblichen linken krawallen berichten kann.
ohne dir etwas unterstellen oder dich angreifen zu wollen, aber das verdreht die tatsache genauso als würde jemand aus dem rechten lager behaupten es gäbe keine rechte gewalt und man wolle ihnen das alles nur unterschieben. sorry aber für mich als "normaler" bürger ist beides absoluter unfug.
ich habe aber schon einige videobeitraege (speziell im fernsehen) gesehen, in denen das so war. :wink:
ich will damit auch nur ausdruecken, dass, wenn es fuer mich schon schwierig wird die einzelnen gruppen auseinander zu halten, es fuer einen der ueblichen reporter, die nicht auf sowas spezialisiert sind, fast unmoeglich ist, zwischen den einzelnen lagern zu unterscheiden. wenn man das ueberhaupt muss...

@ dummi: habe ja auch nicht behauptet, dass es gar keine gewalt und randale von linken chaoten gab. ich fand es halt nur sehr einseitig, nur von linken krawallen zu berichten...
aber am ende sind wir uns ja einig, dass beides idiotisch ist und die medienberichte das reale geschehen nur sehr vage widergeben (koennen). :wink:

was fuer mich am ende allerdings mehr als fragwuerdig oder besser gesagt grober unfug bleibt, sind die entscheidungen des zustaendigen gerichtes...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

bonzo0 hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:[..] auch in den straßen, in denen die groeßten krawalle waren (nuernberger straße bis nach loebtau rein und ecke chemnitzer straße/budapester straße) sind alle autos heil geblieben.
hm, andernorts aber scheinbar nicht.
http://www.dresden-fernsehen.de/default ... ews=931990

so ganz eindeutig lässt sich, für mich, aber auch nicht erkennen von welcher gruppierung das nun mehr ausging.
hm, das video will bei mir nicht laden, aber die bilder sagen ja schon einiges. :?

bei den krawallen in der reichenbacher straßen richtung strehlener platz weiß ich auch bis heute nicht, von wem die krawalle ausgingen. habe nur die rauchsaeule der brennenden barrikade gesehen...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Leuchte hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:aber so ein paar schwarz vermummte autonome nationalisten kann man auch mal schnell ins linke spektrum schieben, damit man wieder von den ueblichen linken krawallen berichten kann.
ohne dir etwas unterstellen oder dich angreifen zu wollen, aber das verdreht die tatsache genauso als würde jemand aus dem rechten lager behaupten es gäbe keine rechte gewalt und man wolle ihnen das alles nur unterschieben. sorry aber für mich als "normaler" bürger ist beides absoluter unfug.
ich habe aber schon einige videobeitraege (speziell im fernsehen) gesehen, in denen das so war. :wink:
ich will damit auch nur ausdruecken, dass, wenn es fuer mich schon schwierig wird die einzelnen gruppen auseinander zu halten, es fuer einen der ueblichen reporter, die nicht auf sowas spezialisiert sind, fast unmoeglich ist, zwischen den einzelnen lagern zu unterscheiden. wenn man das ueberhaupt muss...
geb ich dir allerdings völlig recht, wobei ich den letzten satz am besten finde. in meinen augen braucht man bei gewaltbereiten gruppen keine unterschiede zu machen. beide wollen ja am ende das gleiche, randale mit der polizei oder untereinander.
was fuer mich am ende allerdings mehr als fragwuerdig oder besser gesagt grober unfug bleibt, sind die entscheidungen des zustaendigen gerichtes...
seh ich genauso, aber das ist hier in leipzig ja auch schon immer ein leidiges thema. alle jahre wieder...^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

basti@mmt hat geschrieben:
was fuer mich am ende allerdings mehr als fragwuerdig oder besser gesagt grober unfug bleibt, sind die entscheidungen des zustaendigen gerichtes...
seh ich genauso, aber das ist hier in leipzig ja auch schon immer ein leidiges thema. alle jahre wieder...^^
ja, es ist ja nicht nur, dass man solchen demokratiefeindlichen idioten ueberhaupt die genehmigung zum marschieren erteilt, sondern sie konnten ja am ende doch noch in plauen marschieren, wofuer sie ueberhaupt keine genehmigung hatten und wurden von der polizei sogar noch unterstuetzt, welche ihnen den weg frei raeumte und sicherte.
waehrend auf der anderen seite eine friedliche gegendemonstration, die ebenso unangemeldet war, gleich kriminalisiert wird und man ganz schnell dazu uebergeht den leuten nicht nur eine ordnungswidrigkeit unterzuschieben, sondern sie gleich komplett zu straftaetern zu kriminalisieren und sie einzukesseln, anstatt sie einfach nach hause gehen zu lassen.
und die razzien im nachgang finde ich genauso panne...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild

Bild

Coooookieeeeees! :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Rémi hat wieder zugeschlagen...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... T1pWo0WZJE

Jawoll :!: :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

lol? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

http://www.youtube.com/watch?v=d_czxTed ... re=related

das video hat 162.893.379 klicks!!! wer schaut sich den so etwas so oft an?
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Hat das zufällig mal irgendjemand hier in ner besseren Quali gesichert? Ich find das Video richtig cool!
http://vimeo.com/4452273
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

hertzkasper hat geschrieben:Rémi hat wieder zugeschlagen...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... T1pWo0WZJE

Jawoll :!: :lol:
:lol:
wie er sich neue bananen holt :lol:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Bild

ein guter Grund für Sex nie nach Thailand zu reisen :lol:
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

du waerst sonst wohl gerne mal fuer ein bisschen sextourismus nach thailand gereist?
diese ungewissheit, ob man sich gerade an einem 16 jaehrigen maedchen, was zur prostitution gezwungen wurde, oder doch an einem jungen/transsexuellen vergeht, muss ja echt fuerchterlich sein...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

ehm, ich zahle nicht fürs ficken, das is ersma 1. und 2. selbst wenn, müsst ich dafür nich nach thailand reisen ;)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

nur gut, dass du echt nicht das geringste von meinem beitrag verstanden hast.

ich sollte endlich damit aufhoeren beitraege zu verfassen, bei dem die leute mitdenken muessen, um deren sinn zu erfassen...

lass die transsexuellen doch einfach mal transsexuelle sein und nimm dieses scheiß bild raus! das ist absolut fehl am platz und diskriminierend.
so besser?

so langsam kommt man sich hier vor wie in spießbuerger's wohnzimmer...

puh, und ich hatte echt schon befuerchtet, dass diskrimierungen aufgrund von aussehen, herkunft, geschlecht, sexualitaet etc im 21 jahrhundert der vergangenheit angehoeren. da haben wir ja noch mal glueck gehabt.

so, jetzt kannst du uns weiter den reason machen und deine ignoranz gegenueber allem andersartigen, was nicht in deinen kleinen ueberaus beschraenkten horizont passt, zur schau stellen...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

wüsste nich wo das diskriminierend sein soll.. viel mehr verblüffend dass man hier so gut wie keinen unterschied erkennt.
du bist wie alle anderen, keinen blassen schimmer haben, aber immer schön droff aufn "kleinen reason"
geh kacken junge
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Erzmongo hat geschrieben:wüsste nich wo das diskriminierend sein soll..
Erzmongo hat geschrieben:ein guter Grund für Sex nie nach Thailand zu reisen :lol:
wenn es nicht so erbaermlich waere, koennte man es schon fast traurig finden...
du bist wie alle anderen, keinen blassen schimmer haben, aber immer schön droff aufn "kleinen reason"
falsch, du bist wie alle anderen, vollkommen beliebig und austauschbar, selbst in deiner ignoranz und deinen vorurteilen.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

und du bist mr. perfect, alles klar :)
wenn ich mir so andere beiträge von dir durchlese, wird mir einiges klar, von daher werd ich auf deine kommentare nicht mehr eingehen, wer seit 2006 aufm OCB unterwegs ist und sich immernoch über derartige belanglose themen den kopf zerbricht und moralpredigten hält, hat die letzten 5 jahre irgendwie verpennt
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

boahr reason oder besser erzmongo (allein für deinen neuen namen müsste man dich den ganzen tag lünschen) du rafft echt garnix mehr. und für die beleidung deinerseits hätteste glatt ne karte verdient. geh ins bett junge
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

ich vorgestern bei der arbeit...

Bild
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

einfach zum track / set im hintergrund laufen lassen

http://www.rainymood.com/
Antworten