Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

:lol: der ist echt bombe :)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Jens hat geschrieben:tze, meine jacke is viel schöner! (bzw war) :P
aber ottmar fetzt! oder whuad, nä? :lol:
muddern hatte so eine mal in flieder/lila/weiß^^
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Tanith zu:
Thema der Woche 127: Alec Empire / Atari Teenage Riot

Alec Empire habe ich schon sehr früh kennen gelernt, nämlich im damaligen Studio von Mijk van Dijk, wo er ein Tape hinterliess in das ich mal reinhören sollte. Das war zur Zeit der Bash-Produktionen, also so 90/91 und er hatte kürzlich seinen Hohner Sampler bekommen. Ich war gerade froh Agitproptexte in Musik hinter mir gelassen zu haben und voll auf Musik geeicht in der Stimme höchstens als Versatzstück ohne jegliche Message daher kam und mußte dann dieses Tape hören auf dem schon wieder diese ganzen stumpfen Hassparolen zu hören waren, Fight irgendwas, Stop dies und das, die sind böse, wir sind die Guten etc. pp. in klassischem vor Hass sabberndem Duktus. Dazwischen mal ein lustiges “der erste Schuss ging mitten in die Stirn” gesampelt und schön scheppern lassen. Mir war das nix und so wurde es an Alec von Mijk weitergegen, worauf der mich nicht mehr mochte und mir auch noch Jahre später aus dem Weg ging, wenn man sich mal zufällig z.B. im E-Werk begegnete....
Read On: http://www.tanith.org/?p=2034
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Helfende Hand, Gefahr gebannt

Paradoxer Effekt: Neid fördert Hilfsbereitschaft Neidern gegenüber

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/312447
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

ema arc hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/AKTIV-PA-ANLAGE-BOX- ... 5addcd2b84

:lol:

das geht voll ab!
"Perfekt für Alleinunterhalter, Outdoorevents, Koferenzen und mobile DJs."

Ob das ein Wortspiel ist?

Aber irgendwie lustig.
Der ganze Mist mit cd-player etc. is käse, aber kannst immerhin schnell mal nen laptop anschliessen und als strassenmusikant auftreten...
ob das wohl meine zukunft ist :?:

oder hinten an son Hollandrad dran und vorn sitzt einer mit laptop und fertig ist das exLEpäng ökocycle auf der nächsten GSO.
Am besten den Akku des notebokes per solarzelle betrieben...
Zuletzt geändert von RDR am 07.12.10 - 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

kannst halt ordentlich mit rumkoffern :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

RDR hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/AKTIV-PA-ANLAGE-BOX- ... 5addcd2b84

:lol:

das geht voll ab!
"Perfekt für Alleinunterhalter, Outdoorevents, Koferenzen und mobile DJs."

Ob das ein Wortspiel ist?

Aber irgendwie lustig.
Der ganze Mist mit cd-player etc. is käse, aber kannst immerhin schnell mal nen laptop anschliessen und als strassenmusikant auftreten...
ob das wohl meine zukunft ist :?:

oder hinten an son Hollandrad dran und vorn sitzt einer mit laptop und fertig ist das exLEpäng ökocycle auf der nächsten GSO.
Am besten den Akku des notebokes per solarzelle betrieben...
und in nem halben jahr gibts wieder nen konsum-thread von donald:
"verkaufe schranz-rad"
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:

@T: die queens of V. haben anscheind zuwachs bekomm

http://www.meinvz.net/Profile/nQz5B9krO ... ZhxFGWN_po

:lol:

edit: für studi-user

http://www.studivz.net/Profile/nQz5B9kr ... ZhxFGWN_po
Zuletzt geändert von EpheDrin am 07.12.10 - 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

schreibs für studi um ^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

done :D

edit: deine signa LOL , ich habs eben aus dummen zufalle nochma alles gelsen un nu haste es schon wieder als signa :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

phpBB2/album_page.php?pic_id=11183

muss man gesehen haben :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

warte ab alter, heute abend :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

:weglol:


edit.. ich denk du kommst nich rum ??
alleene paffn jibts bei mir nich.... und eimer sowieso nich JUNGEH! :lol:
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Schavan hat geschrieben:Wir sind dem Ziel der Bildungsrepublik Deutschland ein größeres Stück nähergekommen

herzlichen glückwunsch, frau schavan.
ein hoch auf pisa.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

:uuh:

Kann den irgendwie nich labern hören...

*schnell weg
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

is illegal das mod :lol:

"Man kann .... dan zb... aus einer pistole waffen schießen... :lol:

eure freunde in online spiel werden staunen was ihr alles könnt :!:

viel spaß wünscht alexander Seits :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

"ich klick das hier ma ma ma an.... klicklicklicklicklicklicklicliwhwemfenf wejf "

omg :lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

virenprkzzz :>
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DPTtKb03Fzc[/youtube]
ehehe zu der zeit hab ich mir noch gern wwf reingezogen.
heute wirkt des irwie net mehr...
wenn damals papa shango nen fluch ausgesprochen hatte un vom gegner dann so schwarze suppe vom kopf runterlief, dachte man sich nur so 'FUCK YEAH is das geil!' :lol:
hach noch einmal die 90er komplett erleben, das wärs....ich geh erstma ne limit lesen.^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

http://www.obsessedwithwrestling.com/me ... wwf90s.php

ich hatte mir die ganzen wrestler vor ner weile mal ergoogelt um zu sehen was aus denen geworden ist :D ganz interessant eigentlich.
yokozuna und big boss man sind z bsp tot
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hrrrr geil, mir fielen die ganzen namen garnich mehr ein. kuhle seite.
ouh genau da hat ja auch noch sgt. slater, neben seinen monster truck madness auftritten, mitgemischt :lol:

Bild

uuuh und des match wo owen hart gestorben is hab ich damals auch gesehn...das war herb.

edit: WTF?! http://www.obsessedwithwrestling.com/pr ... -erich.php :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IwDZ3CEncaQ[/youtube]
pfftrzzz der shawn michaels am anfang...evil, bist du's?! :lol:

@t:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SAao_G5NpqM[/youtube]
ehehe, bohr...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[/list]
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Bild

:uuh:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

1. Öffne google maps
2. Gehe zu route berechnen
3. Gib "japan" als Start an
4. Gib "china" als ziel an
5. Scholl runter bis zu punkt "43"
6. Lies und lach
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Corenelius hat geschrieben:Bild
tzzeehehehee... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Norman. hat geschrieben:1. Öffne google maps
2. Gehe zu route berechnen
3. Gib "japan" als Start an
4. Gib "china" als ziel an
5. Scholl runter bis zu punkt "43"
6. Lies und lach
geil :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten