Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

WTF ....aba sehr löblich =)
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Und die übersetzen da YOUTUBE echt ins Deutsche: DuRöhre ...
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

aaalter:

Werte Gemeinde,

meiner Meinung nach ist sowohl Metall, als auch Schwer-Metall Musik umgehend zu verbieten. Wie bereits erwähnt verdirbt sie
die Jugend. Letzten Sonntag musste ich im Gottesdienst vernehmen, wie sich ein jugendlicher Depp während des Gottesdienstes mit Hilfe seines Apfel Ichpots an Metallmusik der Gruppe Kuss, unredlich "Kiss", ergötzte. Natürlich schritt ich umgehend zur Tat und strafte den jungen Narren mit meinem Taschenrohrstock an Ort und Stelle.

Betroffen,
Honorious Steiner.

----

Emanuelo
Betreff des Beitrags: Re: Metall Musik

Werter Herr Steiner,
ich beführworte ihr löbliches Eingreifen in dieser, fast ketzerischen, Situation doch sehr.
Allerdings muss ich meine bedenken äussern, dass diese satanistische Gruppe "Kuss" doch anhand eines solchen Musikstückes erkannten.
Naürlich möchte ich ihnen keineswegs unredliches Verhalten vorwerfen und bitte Sie, sich dazu zu äussern.

Abwartend
Manuel

---

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Kiss spielt kein Metall, Kiss ist eine Felsmusikgruppe. Dieser Faden behandelt aber Metall.Friedbert Fischer


Herr Fischer,
vor ein paar Tagen las ich Ihre Argumente, die Sie bezüglich der Musikerbande Kuss hier gebrieft hatten. Ich erinnerte mich, das ein Lausbub aus der Nachbarschaft im Sommer des Öfteren mit einem Hemd eben jener Gruppe auf der Straße zu sehen war. Heute mittag habe ich ihn beim Schneeschieben getroffen und ihn zum plaudern aufgefordert. Das Ergebnis: Die Musiker malen sich gar häßliche Teufelsfratzen in ihre Gesichter, spucken Feuer und Blut bei Konzerten und der Name bedeutet in deutsch nicht etwa "Kuss" sondern, und nun halten Sie sich fest, Ritter im Dienste Satans!
Ich war maßlos schockiert. Maßlos! Ich denke, da erübrigt sich wohl die Diskussion, ob es sich um Metall oder Felsmusik handelt.
Diesen Menschen gehört der Rohrstock nur so um die Ohren gepfeffert, auch wenn sie schon fast in unserem Alter sind. Welch eine Schande.

Kopfschüttelnd,
Ziffer, Lutz
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

also echt mal,immer diese metall leute ..tz tz^^
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich musste 2x überlegen, was die mit "felsmusik" meinten :lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

PHILIPP* hat geschrieben:ich gebe mal eine Quellenangabe:

http://www.anschnurbrett.de.vu/
ne oder? das kann doch nicht echt sein :O

grade beim beichtstuhl gefunden :
Guten Abend werte und redliche anschnur Gemeinde,

ich habe ein schwerwiegendes Problem und ich habe Angst, dass ein Dämon von meiner Persönlichkeit Besitz ergriffen hat.
Ich traue mich kaum, meine großen Frevel in Worte zu fassen, doch mit Gott an meiner Seite werde ich dieses Ding der Unmöglichkeit schaffen.

Es fing alles vor ein paar Monaten an. Ich ging nach dem Abendgebet in der Kirche zu Bette um wohl zu genächtigen. Doch die Ereignisse dieser Nacht waren sonderbar. Vielleicht reichte das Gebet, welches nur 1 Stunde in Anspruch nahm, nicht, um Dämonen ab zu halten.
Ich träumte von Frauen. Und zwar keine Frauen, die hochgeschlossene Kleider tragen, sondern Frauen die mit nichts bedeckt waren und sich vor mir bewegten.
Als ich aufwachte, war meine Schlafanzughose von einem seltsamen weißen Schleim befallen. Voller Schreck über diese Ausdünste wusch ich mich volle drei Stunden unter kaltem Wasser.
Diese Selbstgeißelung sollte gegen den schmächlichen Traum wirken, doch reichte das?

Seit diesem Ereignis ist mein Leben von Grund auf verändert.
Ich habe sogar einmal einem Lied der Musikgruppe "Finnische Trolle" gelauscht und hatte danach nicht das Gefühl, mir die Ohren abzureißen, obwohl dies ja nur eine weiter Interpretation der Bergpredigt wäre. (Frei: "Wenn euch ein Auge zum Bösen verführt, reißt es raus").

Was soll ich tun, um wieder auf den richtigen Pfad zu gelangen? Ich bitte euch, nur mit eurer Hilfe kann ich dem Klauen des Fegefeuers entgehen, helft ihr mir nicht, werde ich meine Sünden dort bezahlen müssen.

Es segne und beschütze euch der wahrhaftige Gott,

Daniel Braune


http://www.anschnurbrett.de.vu/

http://www.anschnurbrett.de.vu/
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

netSraK hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:ich gebe mal eine Quellenangabe:

http://www.anschnurbrett.de.vu/
ne oder? das kann doch nicht echt sein :O
natürlich is das nich echt... bin vor jahren mal im irc-channel von den vögeln gelandet - lustige typen ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Auf jeden Fall haben die alle nen guten Fasching, das gefällt mir :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

Taschenrohrstock ...wie geil XDD ...erinnert mich an das notfalltaufset von Flanders :)...
aber sehr löblich ..sollte man hier auch einführen diese futuristische redensart
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

[DJ Fandango] hat geschrieben:http://www.dj-musictec.com/

yeah :lol:
Omfg ..die Rechtschreibung!

Bild
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

muss nochmal erwähnen das das der Hammor isch :)
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

das 2te kann man als studinutzer btw nicht aufrufen so.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Tonsen hat geschrieben:das 2te kann man als studinutzer btw nicht aufrufen so.
Er hat den gleichen Link umgeschrieben, das sowohl studie als auch Meinvz Leute das Profil ankucken können. ;)

Aber was soll hier sehenswert sein?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

in dem fall nix :lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

kannst anscheinend nicht das komplette profil einsehen.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lnaNc88cX18[/youtube]
das ende hab ich nicht kommen sehn :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

:lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

ROFL :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 43358.html

oh na sowas überraschendes, die fachhochschulen sind gegen eine wiedereinführung von dipl. :roll: :lol: :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Chip_Tronic hat geschrieben:oh mannn
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5LyGiylp ... re=related[/youtube] ^lol
:lol: unbezahlbar...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Außenminister Guido Westerwelle: Seine Gedanken hätten "wenig Substanz", schreibt höchst undiplomatisch der gegenwärtige Chefdiplomat der USA in Berlin, Botschafter Philip Murphy. Das liege vor allem daran, dass offenbar seine "Beherrschung komplexer außen- und sicherheitspolitischer Themen noch Vertiefung erfordert". Die Geheimberichte beschreiben den FDP-Politiker als inkompetent, eitel und amerikakritisch. Die US-Diplomaten sehen sich vor die Herausforderung gestellt, wie sie mit einem Politiker umgehen sollen, der ein "Rätsel" sei, mit wenig außenpolitischer Erfahrung und einem "zwiespältigen Verhältnis zu den USA". Westerwelle habe eine "überschäumende Persönlichkeit".
Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

me11ow hat geschrieben:
Außenminister Guido Westerwelle: Seine Gedanken hätten "wenig Substanz", schreibt höchst undiplomatisch der gegenwärtige Chefdiplomat der USA in Berlin, Botschafter Philip Murphy. Das liege vor allem daran, dass offenbar seine "Beherrschung komplexer außen- und sicherheitspolitischer Themen noch Vertiefung erfordert". Die Geheimberichte beschreiben den FDP-Politiker als inkompetent, eitel und amerikakritisch. Die US-Diplomaten sehen sich vor die Herausforderung gestellt, wie sie mit einem Politiker umgehen sollen, der ein "Rätsel" sei, mit wenig außenpolitischer Erfahrung und einem "zwiespältigen Verhältnis zu den USA". Westerwelle habe eine "überschäumende Persönlichkeit".
:!:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010 ... ks-assange


schon krass, wie schnell plötzlich alle irgendwelche strafrechtlich zu verfolgenden
vorwürfe gegen assange aus dem ärmel schütteln.
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

Abu Dhabis Kronprinz Mohamed bin Zayed: Ahmadinedschad ist Hitler

http://www.sueddeutsche.de/politik/wiki ... -1.1029668
Antworten