Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

darum klauen sie bei uns die autos, weil sie ihre eigenen so zerschrotten :D
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

http://www.dailymail.co.uk/news/worldne ... users.html
hier mal der wahre täte des schrecklichen vorfalls...ist aber schon ne weile her wie es scheint
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P7n0_gIh5IE[/youtube]

scheene rede :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P7n0_gIh5IE[/youtube]

scheene rede :mrgreen:
ich mag den gysi :D
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

guck dir mal an wie leer der BT ist...
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:lol: ärgert mich bisschen heute nich zugesehen zu haben, nach den ausschnitten die ich bisher von heute gesehen hab wars wohl wieder ganz amüsant :lol:
aber morgen wirds sicher auch wieder ganz lustig:
Sitzung des Deutschen Bundestages, Haushaltswoche,
Tagesordnung u.a.: Wirtschaft und Technologie, Arbeit und Soziales, Überweisungen im vereinfachten Verfahren, Abschließende Beratungen ohne Aussprache, Familien, Senioren, Frauen und Jugend, Justiz, Innen
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Triple_V hat geschrieben:guck dir mal an wie leer der BT ist...
Ist doch gut was los. Möchte dazu aber gleich sagen, dass Die Bundesrepublik eher ein Arbeits- denn ein Redeparlament hat.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Gysi ist auf jeden Fall ein guter Redner finde ich...
die Frage bei den Linken ist aber, ob das, was da gesagt wird, dann wirklich hinten bei raus kommt, wenn die mal an der Macht wären.
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Das stimmt. Er ist und bleibt aber einer aus dem alten SED-Kader ...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

aber schon ziemlich peinlich, wie merkel und co da hinten so ihr ding machen, wie n haufen hyperaktive schulkinder und versuchen die wahrheit möglichst zu ignorieren.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Wie hoch wär eigentlich die Strafe wenn man von oben (Zuschauerfläche)einen Politiker eine Mehltüte an den Kopf werfen würde ? ^^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich frag mich was passiert wenn man da mitm laserpointer in die kuppel geht und der merkel auf die stirn leuchtet?

macht schäuble dann nen hechtsprung?

/edit: tom: 2 dumme 1 gedanke xD
Zuletzt geändert von Triple_V am 15.09.10 - 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

:lol:

:D laserpointer ist auch ne gute idee.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

am besten 2 auf einmal... wie bei "ghost in the shell" nen kreis auf der stirn ziehen und dann in der mitte treffen xD
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Jens hat geschrieben:aber schon ziemlich peinlich, wie merkel und co da hinten so ihr ding machen, wie n haufen hyperaktive schulkinder
IMHO is das dort bei solchen debatten doch eh bloß show für bundestagsbesucher und eben die kameras, weil die "wirkliche" politik eher in den einzelnen ausschüssen gemacht wird (sie wollen sich wohl nun dort eben auch nich gegenseitig überzeugen, jeder klatscht auch nur für seine partei usw., damit könnte mans eben vll. als mittel zur politischen willensbildung beim volk verstehen)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

apropo Mehltüte.

Der jenige der Bush mit dem Schuh beworfen hat musste doch hinter Gitter oder ?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Tom91 hat geschrieben:Wie hoch wär eigentlich die Strafe wenn man von oben (Zuschauerfläche)einen Politiker eine Mehltüte an den Kopf werfen würde ? ^^
wir hatten in irgendwann während der schulzeit den bundestag während einer debatte besucht und fingen irgendwann an zu klatschen, weil die unten auch klatschten :lol:
das fand unser lehrer garnicht toll.


@t
wie oft man wohl für alarm lecken muss
Bild
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
harkin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.02.10 - 16:12

Beitrag von harkin »

:beammeup: :weglol:
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

Bild
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

MeTzeL hat geschrieben:Das stimmt. Er ist und bleibt aber einer aus dem alten SED-Kader ...
Das ist auch etwas, was mir bei mir immer mitschwingt, wenn ich mit Gysi symphatisiere. Da sollte man aber nie vergessen, dass auch Frau Merkel Mitglied in der SED und sogar der Stasi war.
Und wer zu DDR Zeiten politsch interessiert war und mitspielen wollte, hatte wohl kaum andere Parteien zur Auswahl.
Jens hat geschrieben:aber schon ziemlich peinlich, wie merkel und co da hinten so ihr ding machen, wie n haufen hyperaktive schulkinder und versuchen die wahrheit möglichst zu ignorieren.
Da sollte es wirklich mal einen geben, der da rum geht und den Leuten eine klatscht, wenn diese nicht zuhören, wenn sie angesprochen werden.
Man sieht die Verlegenheit und das Wissen, dass Gysi recht hat förmlich in ihren Gesichtern. Damit das nich auffällt, fangen die einfach an sich zu unterhalten. Sowas gehört verboten.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

RDR hat geschrieben:... Da sollte man aber nie vergessen, dass auch Frau Merkel Mitglied in der SED und sogar der Stasi war...
obwohl ich wahrlich kein CDU sympathisant bin und die vorstellung sehr interessant finde, halte ich das aber nicht für richtig. oder gibt es dazu glaubhafte quellen? sie war fdj mitglied, aber sed und stasi?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

meiner meinung nach steht in ihrer biografie auch was anderes. fdj ja, sed nein.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1 ... 89,00.html Warum? und die frage meinerseits... Lassen sich Biografien fälschen?
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Choleric hat geschrieben:
RDR hat geschrieben:... Da sollte man aber nie vergessen, dass auch Frau Merkel Mitglied in der SED und sogar der Stasi war...
obwohl ich wahrlich kein CDU sympathisant bin und die vorstellung sehr interessant finde, halte ich das aber nicht für richtig. oder gibt es dazu glaubhafte quellen? sie war fdj mitglied, aber sed und stasi?
Hast recht, fehlinfo meinerseits.
Aber ich glaub kaum noch was. Alles wird sich zurecht gebogen.
Aber SED war wohl falsch.
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Spiegel.de hat geschrieben:In den Akten über den Regimekritiker Robert Havemann und dessen Frau Katja waren die Rechercheure auf ein Passfoto der jungen Merkel gestoßen. Das Bild fand sich in einer Foto-Sammlung von Personen, die bei der Annäherung an das Havemann-Grundstück in Grünheide bei Berlin erfasst worden waren.
aber was bedeutet das denn? ein passfoto ist bei der annäherung an das grundstück erfasst worden? äh? ich steh grad aufm schlauch.

aber keine frage...biografien stellen immer nur das gewollte dar.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten