Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Triple_V hat geschrieben:Ich glaub mein jetziger Chef ist auch so ein fairer Typ... vom Typ her fast schon ne Vater-Figur.
Ich mag Leute, die an das gute im Menschen glauben aber gleichzeitig auch realistisch bleiben.

Hatten im Abi keinen nen Lehrer von so nem Format wie Fegebank.
Die meisten waren entweder zu nett und haben sich auf der Nase rumtanzen lassen oder aber richtig fiese Knochen.
Dann bleib bloß in dem Unternehmen....also Vaterfigur würde ich beim alten Fritz weniger sagen, hätte der mich als Tochter gehabt hätte er sich erschossen...es war eine wahre Hass-Liebe.
8)

Muss aber auch für nen Lehrer genial sein so ein Feedback.

P.S.: Ich bin trotzdem saufroh, dass ich nach 4 Semestern Lehramt was anderes gemacht hab. Ist doch heutzutage der Scheiss-Job überhaupt, oder??
http://unisign.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

partydevil hat geschrieben:super beitrag. geht um nen lehter der seinen job mit leib und seele ausübt und jetzt in rente geht.

http://www.zeit.de/2010/31/Lehrer-alt
:good:

super artikel.
das erinnert mich sofort an meine gymnasiumzeit. Rückwirkend gesehen, war die schulzeit sauschön und mit nichts zu verlgeichen.
Und..hehe. Ich hatte auch ein lehrer wie Fegebank. Der gute Herr stahlkopf.
Nie wieder bzw soweit ich mich erinnern kann, auch vorher nicht, einen lehrer gehabt der nur annähernd ans format von stahlkopf ran reichte.
Bei ihm waren noch die streßigsten schüler leise und aufmerksam. Seine aura hatte was^^
Ein erlebniss aus der 11klasse:
Wir sollten ein Test in PB schreiben und er würde nur ausfallen, wenn an dem Tag regen fällt. Leider schien die Sonne.
Irgendwer kam auf die Idee Wolken auf A4 zu zeichnen und diese dann ans fenster zu kleben.zu sätzlich stellen sich draußen 2 schüler mit regenschirm auf und lassen sich von 2 anderen mit gieskanne "beregnen".
Herr Stahlkopf kam rein, sah die aktion, fing an zu lachen und verschob den Test um eine Woche. :D

@nordlicht
natürlich ist heutzutage "lehrer sein" etwas völlig anderes als damals zu deiner und auch zu meiner schulzeit (nein ich bin nicht alt :lol:).
Nur woran ist das "lehrer sein" fest zumachen?
Schüler? Unterricht? Methoden? Schulform?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

das erinnert mich daran das ich vorhin im orf gesehn hab das n lehrer nach den ferien als lehrerin wieder gekommen ist..... kein spass ^^
Bild
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

a-cid hat geschrieben: Und..hehe. Ich hatte auch ein lehrer wie Fegebank. Der gute Herr stahlkopf.
Nie wieder bzw soweit ich mich erinnern kann, auch vorher nicht, einen lehrer gehabt der nur annähernd ans format von stahlkopf ran reichte.
Oh ja, der gute Herr Stahlkopf! Der Unterricht war echt erste Sahne!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Und solche Tierquäler bekommen nur eine Geldstrafe .... :cry:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

diese welt ist zu krass geworden für mich als tierfreund :/
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Wir würden uns selbst nicht als besonders feinfühligund sentimental bezeichnen, aber bei diesem Video musste selbst ich vor Wut fast heulen! Dennoch soll die Veröffentlichung dieser barbarischen Tierquälerei natürlich nicht zu “direkten Aktionen” gegen die hier gezeigte Person aufrufen!
was erwarten die? Der erste militante Tierfreund der die in de Finger kriegt schmeißt sie sicher nich nur in den Fluss.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

boar.. am umgang mit tieren und kleinen kindern erkennt man den wahren charakter eines menschen.. wie kann man nur so.. boar.. :evil: :mp:
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

seit jahrhunderten werden aufm lande katzen,hunde und andere tiere im fluß ersäuft. hat bis jetz keinen gekratzt.
kaum gibts videos davon is die aufregung groß. :roll:


is bestimmt besser wenn die tiere dann im tierheim vor sich hinvegetieren.
da gibts ja so wenig.

ps:was mich eher stört is dasses der alten wohl spaß zu machen scheint.
aber das zeigt eben dass die entweder völlig abgestumpft oder einfach ein sadistisches arschloch is.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

und ich dacht schon hier hat keiner ne differenzierte meinung. juchu.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Stupid hat geschrieben:aber das zeigt eben dass die entweder völlig abgestumpft oder einfach ein sadistisches arschloch is.
killerveranlagung. s
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

comander hat geschrieben:http://www.earthlings.com/
Diese Doku kann sich ja mal jeder anschauen ;)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

Stupid hat geschrieben:seit jahrhunderten werden aufm lande katzen,hunde und andere tiere im fluß ersäuft. hat bis jetz keinen gekratzt.
kaum gibts videos davon is die aufregung groß. :roll:


is bestimmt besser wenn die tiere dann im tierheim vor sich hinvegetieren.
da gibts ja so wenig.

ps:was mich eher stört is dasses der alten wohl spaß zu machen scheint.
aber das zeigt eben dass die entweder völlig abgestumpft oder einfach ein sadistisches arschloch is.
da hast du vollkommen recht!

aber die tatsache, das ganze zu filmen und dabei spass zu haben ist das, was mir absolut gegen den strich geht.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Tom91 hat geschrieben:
comander hat geschrieben:http://www.earthlings.com/
Diese Doku kann sich ja mal jeder anschauen ;)
na dann weiterhin: "Guten Appetit!"
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Was esse ich denn?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

k.a is ja mittagszeit, aber vielleicht wieder Bratkartoffeln mit angebratenen Lauch und Bacon, darüber ein Spiegelei.
Nachtisch: Cola ???
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

cola mitn schuß zucker :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

warum er sich das so umständlich macht, einfach auf crystalcola umsteigen und schon ist das problem gelöst! ^^
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Die vegane Lebensweise sollte man langsam angehen ;)
Habe mein Konsum von tierischen Produkten in den letzten 2 Monaten aber schon drastisch gesenkt. Ebenso sollte man auch die Coca Cola Company boykottieren wenn man sieht was die alles anrichten. Auch ein Grund von der braunen Brause wegzukommen.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Tom91 hat geschrieben:Die vegane Lebensweise sollte man langsam angehen ;)
Habe mein Konsum von tierischen Produkten in den letzten 2 Monaten aber schon drastisch gesenkt. Ebenso sollte man auch die Coca Cola Company boykottieren wenn man sieht was die alles anrichten. Auch ein Grund von der braunen Brause wegzukommen.
:lol: jep vegane ernährung wie GESUND. Stecken ja auch alle nährstoffe drinn die es auch in fleisch gibt^^. Oh Deutschland welch ausmaße nimmt dein Sparwahnsinn nur an :lol:

naja jedem das seine, aber ich würde dir nicht raten meinem essen das essen wegzuessen!!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

plattengeist hat geschrieben: :lol: jep vegane ernährung wie GESUND. Stecken ja auch alle nährstoffe drinn die es auch in fleisch gibt^^. Oh Deutschland welch ausmaße nimmt dein Sparwahnsinn nur an :lol:

naja jedem das seine, aber ich würde dir nicht raten meinem essen das essen wegzuessen!!
man merkt, du hast dich eingehend mit dem thema beschäftigt... :roll:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Choleric hat geschrieben:
plattengeist hat geschrieben:...
:lol: jep vegane ernährung wie GESUND. Stecken ja auch alle nährstoffe drinn die es auch in fleisch gibt^^. Oh Deutschland welch ausmaße nimmt dein Sparwahnsinn nur an :lol:

naja jedem das seine, aber ich würde dir nicht raten meinem essen das essen wegzuessen!!
man merkt, du hast dich eingehend mit dem thema beschäftigt... :roll:
Aber echt mal!

btw an dich Plattengeist.
Veganer essen kein Tiermehl ;)
Oder hast du gedacht dass die Tiere jemals noch was grünes zwischen die Kauer bekommen ?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Tom91 hat geschrieben:Oder hast du gedacht dass die Tiere jemals noch was grünes zwischen die Kauer bekommen ?
Du scheinst noch keine privatzüchter gesehen zu haben ^^.

Industriell mag das schon stimmen.

Aber gut wollte ja hier niemanden zu nahe pflanzen ..äh treten.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

plattengeist hat geschrieben:
Tom91 hat geschrieben:Oder hast du gedacht dass die Tiere jemals noch was grünes zwischen die Kauer bekommen ?
Du scheinst noch keine privatzüchter gesehen zu haben ^^.

Industriell mag das schon stimmen.

Aber gut wollte ja hier niemanden zu nahe pflanzen ..äh treten.
:lol: :lol: ownd
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

;) :lol:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

comander hat geschrieben:http://www.earthlings.com/
Der Film ist der Hammer!!
Habs aber nie geschafft den auf ein Mal durchzusehen....zu krass!
:cry:
http://unisign.de
Antworten