TV-Tipps oder "jetzt gleich auf... Pt.2"

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

zerrum hat geschrieben:hat jemand gestern die doku: "DAS GESETZ DER STRAßE: STRAßENKRIEG IN AMERIKA" auf dmax gesehen?
jo , von anfang bis ende !

Was da abgeht, krass, hauptsache ich sitze um rollstuhl un schiebe n harten mit meiner knarre :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

EpheDrin hat geschrieben:
zerrum hat geschrieben:hat jemand gestern die doku: "DAS GESETZ DER STRAßE: STRAßENKRIEG IN AMERIKA" auf dmax gesehen?
jo , von anfang bis ende !

Was da abgeht, krass, hauptsache ich sitze um rollstuhl un schiebe n harten mit meiner knarre :lol:
ge der typ voll hart...aber wo die dann am nächsten tag die einschusslöcher am wagen hatten hab ich auch überlegt: der "krüppel" (sorry) kann doch gar nix machen eigentlich...

teil 2 kommt auch glaube am we...
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

00:00-02:10 · NDR Hamburg
Einer flog über das Kuckucksnest
Lieber Klapsmühle als Knast, denkt sich McMurphy (Jack Nicholson) und lässt sich freiwillig in eine psychiatrische Anstalt einweisen. Dort führt Oberschwester Ratched (Louise Fletcher) ein strenges Regiment. Die Patienten werden mit Beruhigungsmitteln "behandelt" - bis McMurphy rebelliert.


Hintergrund: Fünffach mit dem Oscar ausgezeichnet: bester Film, beste Regie, bester Hauptdarsteller (Jack Nicholson), beste Hauptdarstellerin (Louise Fletcher) und am besten adaptiertes Drehbuch.
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Bush Killer hat geschrieben:
00:00-02:10 · NDR Hamburg
Einer flog über das Kuckucksnest
Lieber Klapsmühle als Knast, denkt sich McMurphy (Jack Nicholson) und lässt sich freiwillig in eine psychiatrische Anstalt einweisen. Dort führt Oberschwester Ratched (Louise Fletcher) ein strenges Regiment. Die Patienten werden mit Beruhigungsmitteln "behandelt" - bis McMurphy rebelliert.


Hintergrund: Fünffach mit dem Oscar ausgezeichnet: bester Film, beste Regie, bester Hauptdarsteller (Jack Nicholson), beste Hauptdarstellerin (Louise Fletcher) und am besten adaptiertes Drehbuch.
Jack Nicholson's paraderolle :!:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute abend kommen wieder paar klassiker
heute · Di, 22. Jun · 22:00-23:50 · BR
Blade Runner - Der Final Cut

heute · Di, 22. Jun · 23:30-01:45 · HR
Der Pate: Die Saga (4/4)
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Kabel 1

14.10 Uhr Bud, Der Ganovenschreck
16.10 Uhr Mein Name Ist Nobody
18.10 Uhr Nobody Ist Der Größte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

SPIEGEL TV Magazin
Sonntag - 04.07.2010 - 22.30 - 23.15 Uhr - RTL

die geplanten themen:
- Die ungebetenen Gäste - Siebenschläferalarm in Osnabrück.
- Deutschland Du Opfer - Autonome terrorisieren Fußballfans.
- Raser mit Blaulicht - Wildwest auf Moskaus Straßen.
- Tod durch Würgespiele - Lebensgefährliche Jugendmode.
- Nicht regierungsfähig - Linke Dogmatiker.


quelle: http://www.spiegel.de/sptv/magazin/

hm das könnte interessant werden :lol:
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Mo, 5. Jul · 22:45-01:15 · WDR
Der Duft der Frauen
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

22.15 Pro 7 Switch Reloaded - Dschungel-Spezial
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

kaossfreak hat geschrieben:22.15 Pro 7 Switch Reloaded - Dschungel-Spezial
wollts auch gerade erwähnen...einfach zu geil :lol:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

toy story & friends heute auf sat1..
gerade liefen pixar's kurzfilme und nun monster ag.. super passend bei dem wetter :D
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

jetzt auf Pro 7
neue Folge von Elton Vs. Simon
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

0:35 Arte
Neil Young: Heart of Gold
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Jackass: The Movie :tard:
ab: 00:10 uhr auf pro7
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hmpf...kakke das ich kein amerikanisches comedy central empfang :\
das hätt ich mir mal angeschaut^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QXPBPmgqI4s[/youtube]
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

bonzo0 hat geschrieben:hmpf...kakke das ich kein amerikanisches comedy central empfang :\
das hätt ich mir mal angeschaut^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QXPBPmgqI4s[/youtube]
ohh...:lol:
"roast of...." ist wirklich verdammt derbe lustig!
hab das roast of pam anderson gesehen und kam ausn feiern nicht mehr aus. was die für hart an der schmerzgrenze-witze gerissen haben, ging garnicht.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Seit 22:25 auf 3sat: "Renaissance" - computeranimierter Science Fiction Thriller in Schwarz Weiß. Teil der Animationsreihe auf 3sat, welche diese Woche läuft.

Morgen, Freitag, 23.07 um 22:25: "Strings"
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

kuhl, danke :D sieht echt gut aus, sehr interessant :D
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

23.55 Uhr / WDR
Nach der Hochzeit
Seit 20 Jahren engagiert sich der Däne Jacob bei verschiedenen Entwicklungsprojekten in Indien. Das Waisenhaus, das er selbst mit aufgebaut hat, steht wegen chronischen Geldmangels kurz vor der Schließung. Die Kinder dort, besonders sein Ziehson Pramods, sind ihm sehr ans Herz gewachsen. Da stellt ein dänischer Industrieller überraschend eine großzügige Spende zur Rettung in Aussicht. Einzige Voraussetzung: Jacob muss persönlich nach Dänemark, um das Projekt vorzustellen und die vertraglichen Vereinbarungen zu treffen. In seiner früheren Heimat angekommen, entpuppt sich Jacobs Gönner als hemdsärmeliger Bauunternehmer Jørgen, der seinen Gast gleich zu der Hochzeit seiner ältesten Tochter Anna einlädt. Widerwillig begibt sich der Idealist auf das prunkvolle Anwesen des reichen Brautvaters und betrachtet abschätzig den verschwenderischen Luxus. Dabei trifft der Entwicklungshelfer auch Jørgens Frau: Es ist Jacobs Jugendliebe Helene, die ihn einst aus guten Gründen verließ. Während der Brautansprache wird Jacob klar, dass nicht Jørgen, sondern er selbst Annas leiblicher Vater ist - eine Wendung, auf die er nicht gefasst war. Wütend will Jacob abreisen, doch Jørgen gibt ihm zu verstehen, dass in diesem Fall keine Krone nach Indien fließen werde. Für Jacob wird die Angelegenheit immer mysteriöser. Dass der selbstsüchtige Millionär kein wirkliches Interesse an seinem Waisenhaus hat, liegt auf der Hand - doch was will er wirklich? Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entwickelt sich ein handfester Konflikt. Erst am Ende werden Jørgens wahre Motive deutlich: Der Bauunternehmer ist todkrank, ihm bleibt nicht mehr viel Zeit. Nach seinem Ableben soll Jacob sich um Helene und seine Familie kümmern. Jacob steht vor einer schweren Entscheidung.
rumpelstilzchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 03.05.06 - 09:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von rumpelstilzchen »

23:15 Uhr Phoenix SubBerlin - Geschichte des Tresors
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

wird das auch online verfügbar sein i.wie?
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

noch bis 3.35: schmidteinander auf einsfestival (und danach kommt die lindenstraße, folge 228 :lol: )
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

jetzt...Pro7...Narc...exzellenter film :!:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Lexandro hat geschrieben:jetzt...Pro7...Narc...exzellenter film :!:
der war gestern richtig gut !
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

... auf Kabel1: Abenteuer Leben - Kontrolle bei der Nature One!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Am 14.9 kommt im Leipzig Fernsehen (MDR) eine etwas größere Reportage über den Leipziger Citytunnel.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

jetzt auf 3sat--- 24 h berlin
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Norman. hat geschrieben:jetzt auf 3sat--- 24 h berlin
Scheiße und ich hab keine Glotze in der Nähe! :/
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

heute 23uhr auf arte
reservoir dogs
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

hehe..wollts auch grad schreiben :D,

aorauf man beim zappen nicht alles stößt^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten