Kinofilme 2010 - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

me11ow hat geschrieben:shutter island sehr zu empfehlen!

wendungen ohne ende. man darf nur nicht zuviel im vorfeld vom film gesehen haben (wie immer) und man sollte auf die scorcese machart stehen..

1. wo sind die wendungen ?
2. was ist an dem film typisch scorsese ?


:?: :?:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

musik, rohe gewaltszenen, keine schockszenen die mit nem billigen SCHOCK-element (bam!, etc) untermalt sind... zum beispiel...

zu wendungen usw. schreib ich jetzt nichts. ich sags mal so: es ist die frage ob man vorher schon ne erwartung hatte und es ist nat. doof, wenn diese zutrifft. ich hab keine erwartung gehabt, oder ausgemalt... ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Shutter Island

rundum komisch, also am meisten fiel mir auf das da nichts typisch scorsese war.

Wer was typisches für ihn sehen will dem empfehle ich den Klassiker schlechthin "Taxi Driver".

Ansonsten muss ich zu shutter island sagen, ne plumpe Geschichte irgendwie die ich schon mindestens ab der mitte des films durchschaut hab.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hm, dann haben wir 2 unterschiedliche filme gesehen. :lol:

grad an taxi driver hat mich so einiges erinnert, vorallem die untermalung. naja egal. geschmäcker.

das mit dem durchschauen nehm ich euch nicht so ab.

SPOILER!
die möglichkeit dass di caprio selber verrückt ist ist zwar da, liegt aber allein schon da dran, dass es sich um ne psychatrie auf der insel handelt. wenn ich also danach gehe hab ich den film schon aufgelöst bevor ich ins kino bin. :lol: :roll:
SPOILER!
Zuletzt geändert von me11ow am 28.02.10 - 09:53, insgesamt 4-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

me11ow hat geschrieben:hm, dann haben wir 2 unterschiedliche filme gesehen. :lol:

grad an taxi driver hat mich so einiges erinnert, vorallem die untermalung. naja egal. geschmäcker.
äh lies nochmal richtig ;).

Denn von Taxi Driver halten wir beide das gleiche !
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10740
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

In Meinem Himmel(2009)
Kinostart: 18.02.2010

Story
"In Meinem Himmel" erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie Salmon aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits - einer Art Zwischenwelt - wie ihre Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie war von einem Nachbarn vergewaltigt und ermordet worden, ihre Leiche bleibt jedoch für immer verschwunden. Die Polizei kann nur erahnen, was mit ihr geschehen ist, und auch die Eltern müssen schließlich akzeptieren, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben. Doch wie ist es zu erklären, dass Susies kleiner Bruder Buckley meint, seine Schwester gesehen zu haben? Und wieso ist sich ihr Vater so sicher, ihre Anwesenheit zu spüren?

Fazit
Peter Jackson versucht mit seinem neustem Werk Spannung aufzubauen und versucht sich mit offentsichtlichen Tricks. Dem Kern der Story, den man hätte besser ausschmücken können, verblasst im Hintergrund und hinterlässt einen faden Beigeschmack. Gelungen hingegen ist die Bildsprache von Susies Zwischenwelt.
Aus dem Ende hätte man auch mehr rausholen können.
Schauspielerisch gibts dafür nichts zu meckern.

5/10 Punkte

Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hab ihn auch gesehen, und fast wären ein paar tränen gekullert. dennoch doofes ende.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

me11ow hat geschrieben:hm, dann haben wir 2 unterschiedliche filme gesehen. :lol:

grad an taxi driver hat mich so einiges erinnert, vorallem die untermalung. naja egal. geschmäcker.

das mit dem durchschauen nehm ich euch nicht so ab.

SPOILER!
die möglichkeit dass di caprio selber verrückt ist ist zwar da, liegt aber allein schon da dran, dass es sich um ne psychatrie auf der insel handelt. wenn ich also danach gehe hab ich den film schon aufgelöst bevor ich ins kino bin. :lol: :roll:
SPOILER!
ja denn genau das isses was ich allein vom trailer her ableiten konnte !
und wenn man das im hinterkopf hat, und alle zeitungen schreiben "wendungen ohne ende.. spannung ohne ende" is das schlichtweg gelogen... es klärt sich zum ende hin einfach nur viel auf !
war trotzdem ein unterhaltsamer film. der auch sehr gut war, wenn diese scheiß trailer nicht immer alles kaputt machen würden !

Spoiler
allein schon dieses "wer ist patient 67"
das war n fehler... den trailer hätte man auch ohne das raushauen können... denn ich hab mir schon vieles im vorfeld denken können, da gibts filme die es besser gemacht haben :) (bzw. trailer)

Spoiler ende^^

aber naja... aber man sieht das, hier und da, über den film diskutiert wird und das wollte scorsese bestimmt auch so !^^
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen
7/10

nicolas cage konnte überzeugen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

war gestern bei der sneak preview, war allerdings nicht ganz so sneakig für mich, da ich den im dezember schon gesehen hatte...

The men who stare at goats

die witzigstens szenen gibts leider schon im trailer
kavin spacey :good:

fazit(meiner meinung nach): 6/10
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Book of Eli:

- schwache story ohne plötzliche wendungen oder sonstige überraschungen
- ganz schlechtes ende welches dem film umso mehr einen lächerlichen hollywood-charakter gibt
- viel zu viele zeitlupenaufnahmen vom gesicht der wanderer
- Eli´s (Denzel) übertriebene Coolness empfand ich als belastend und fehl am platz

+ optisch auf jeden fall sehr schick
+ gutes maß an action (insgesamt kein megaexplosions-rumgeballer-aufs-maul-streifen)
+ die dialoge sind größtenteils glaubhaft und knackig
+ endzeitstimmung kommt halbwegs gut rüber
+ mila kunis sieht gut aus

Fazit: absolut kein film den man sehen MUSS und definitiv nicht mein geschmack!

4 / 10
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Pseudonym hat geschrieben:Book of Eli:

- schwache story ohne plötzliche wendungen oder sonstige überraschungen
- ganz schlechtes ende welches dem film umso mehr einen lächerlichen hollywood-charakter gibt
- viel zu viele zeitlupenaufnahmen vom gesicht der wanderer
- Eli´s (Denzel) übertriebene Coolness empfand ich als belastend und fehl am platz

+ optisch auf jeden fall sehr schick
+ gutes maß an action (insgesamt kein megaexplosions-rumgeballer-aufs-maul-streifen)
+ die dialoge sind größtenteils glaubhaft und knackig
+ endzeitstimmung kommt halbwegs gut rüber
+ mila kunis sieht gut aus

Fazit: absolut kein film den man sehen MUSS und definitiv nicht mein geschmack!

4 / 10
seh ich genauso der film wurde auch nich wirklich besser als sich herausstellt was den das besondere an seinem buch ist....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

egal
Zuletzt geändert von zerrum am 07.05.10 - 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

elias hat geschrieben:Shutter Island

Hier stand jede Menge kritischer Text.

9/10

(ein punkt abzug für die sache mit dem ende...)
Habbe mir gestern auch den Film angesehen und war danach sprachlos. Zu Beginn war es mir zu theatralisch, allein schon die überlaute Musik. Beklemmung mit der Schöpfkelle ausgeteilt. Aber es hat funktioniert: das kleine MaiKind saß die erste Hälfte des Films da und hat angespannt die Jacke auf den Knien zerknüllt. Und ans Herzchen ging's auch, direkt im ersten Drittel des Films... Nur irgendwie war der Spannungsbogen einfach falsch rum: es wurde immer weniger mitreißend.
Das Ende.. naja. Es hat einen schon allein gelassen, was ich eigentlich zu schätzen weiß. Aber in dem Fall musste ich erst eine Nacht über den Film schlafen. Überragend: Leo und sein Kumpel, dessen realen Namen ich nicht kenne. Absolut Weltklasse gespielt. Schade aber, dass die neuerdings nur noch vor Blue Screens agieren und man das als Zuschauer auch sieht – der Film verliert an Reiz. Es kann doch nicht sooo schwer sein, vor einem realen Hintergrund zu drehen. Und wenn es schwer ist: dann los! Die sollen gefälligst auch was leisten. So!

Und ja, man darf nicht zu viel wissen. Ich hatte nur die erste Hälfte des Trailers gesehen und ihn dann ausgemacht. Gut so! ;)

Also für hervorragend dargestellte Traumsequenzen, 'Du bist!' und die überragenden Schauspieler samt beklemmender Atmosphäre bekommt der Film schon recht gute 7/10 Punkten.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

msilver hat geschrieben:Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen
7/10

nicolas cage konnte überzeugen.
Hab ich auch neulich geschaut, aber war nich so begeistert, rückblickend betrachtet, passiert im Film nich allzu viel, Handlung fließt so daher ohne Wellengang ohne Wind, ein wenig fad.

5/10

Shutter Island
gestern gesehen.

Nun ja, Trailer sah cool aus! Film war insgesamt auch sehenswert. Hm,wenn einem Gedanken kommen im ersten Drittel des Filmes oder allein durch den Trailer und diese dann auch sehr bald bestätigt werden, obwohl man sich selbst denkt..soo einfach kann die Auflösung doch garnicht sein, dann enttäuscht das schon. Also das Ende missfällt mir ziemlich, das ist die langweiligste, vorhersehbarste "Wendung" :roll:
Davon hätte ich mir mehr erhofft.
Kameraführung und Hauptrolle agieren sehr gut, dort ist der Film auf hohem Niveau, aber das Ende, naja.. :?

Ich überlege grad, es gab einen Satz von DiCaprio, der unfreiwillig sehr witzig rüberkam....wie war der noch.. ? :lol:

7/10
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

bad lieutenant. wasn schlechter film irgendwie. der absturz eines polizisten. chronologisch, ohne echte story irgendwie, keine spannung, es schleicht vor sich hin. dazu kommt auch keine musik und wenn dann so new orleans jazz-zeug, was so ja schön ist, aber hier der langsamkeit noch eins drauf setzt dazu keine schnellen schnitte. war irgendwie durchhaltekino.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Zombieland

geiles ding, "horror" (zumindest annähernd) gepaart mit einer gesunden brise an humor, sind hier wirklich gut verbaut
ich musste sehr oft herzhaft lachen
woody in ner top rolle, kannte ihn bis dato nicht als schauspieler,
werd wohl mal schaun was der sonst so spielt :P
emma stone auch nich verkehrt :poppen:
das nerdige auftreten von "columbus" in der gegenwart von tallahassee sehr amüsant

das ende war natürlich klar :lol:
aber keineswegs deshalb schlecht ;)

8/10

Gesetz der Rache

wasn geiler streifen :shock:
gerard butler spielt hier absolut überzeugend, was ich stellenweise von jamie foxx nich behaupten kann,
obwohl er dennoch an sich nen guter schauspieler ist.

die tricks und handlungen die justiz zu überlisten sind raffiniert und gefallen :good:
sehr krass auch, als alles aufgedeckt wird und stück für stück seine vorgehensweisen ans tageslicht kommen
das ende war zum teil hervorsehbar, wobei ich es etwas bedauert habe :o
eine gesunde mischung aus spannung, actionthriller und drama (vor allem das ende) zugleich, so wie ichs mag

9/10
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Männer die auf Ziegen starren

absolut nich mein fall
die witzigsten szenen sind bereits im trailer verarbeitet
mehr oder weniger durchhaltekino

bewertung erspare ich mir
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

All Inclusive

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oCkx-YcOOCU[/youtube]

naja was willste machen wennde ne freundin hast :lol:
hier un da musste ich lachen, aber is eher was für die frauenfraktion ;)


Invictus

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E9Ovkye6lac[/youtube]

sehr bewegender film
morgan freeman spielt hier absolut überzeugend nelson mandela
etwas wikipedia und man weiß natürlich wie der film endet, aber das tut nichts zur sache
die botschaft wurde dennoch klar vermittelt :)

9/10
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

war gestern in alice und wurde gut unterhalten.

alles in allem 5 von 6*

aber diese 3d sache überzeugt mich irgendwie nicht
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Bild

ziemlich schräg...aber nicht düster und nich wirklich schockend. japanstyle..aber iwie kein horror
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

männer die auf ziegen starren= 5 von 6
besseres morgen hat geschrieben:war gestern in alice und wurde gut unterhalten.

alles in allem 5 von 6*

aber diese 3d sache überzeugt mich irgendwie nicht
3d=komme damit nicht klar. ich brauche wohl kontaktlinsen, denn bei mir gingen einige effekte sogar unter, wurden undeutlich oder blendeten kurz aus.

zum film 3 von 6, nicht mein ding. habe mehr von burton erwartet. der erste film von ihm den ich nur einmal sehen möchte.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Bild

Trotz ned so toller kritiken..durchweg actiongeladener streifen, der keine langeweile aufkommen lässt. Nette Unterhaltung :)
7/10
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

fand den eigl. auch ganz cool... unterhaltsam und nich langweilig. action stimmt.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

besseres morgen hat geschrieben:war gestern in alice und wurde gut unterhalten.

alles in allem 5 von 6*

aber diese 3d sache überzeugt mich irgendwie nicht
ich habe mir den film letztens auch im kino angesehen und komme zu einem aehnlichen ergebnis...

dieser pseudo-3d-kram ist irgendwie absoluter kaese und hat bei mir das vergnuegen an dem film ein wenig getruebt.

insgesamt fand ich den film gut, jedoch ein wenig zu konventionell, gerade gegen ende. fuer mich haette der film durchaus wirrer und bunter (ja, ich weiß, dass er von tim burton ist) sein koennen.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

reason hat geschrieben:woody in ner top rolle, kannte ihn bis dato nicht als schauspieler, werd wohl mal schaun was der sonst so spielt :P
:arrow: Natural Born Killers
sollte man mal gesehen haben
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Leuchte hat geschrieben:
besseres morgen hat geschrieben:war gestern in alice und wurde gut unterhalten.

alles in allem 5 von 6*

aber diese 3d sache überzeugt mich irgendwie nicht
ich habe mir den film letztens auch im kino angesehen und komme zu einem aehnlichen ergebnis...

dieser pseudo-3d-kram ist irgendwie absoluter kaese und hat bei mir das vergnuegen an dem film ein wenig getruebt.

insgesamt fand ich den film gut, jedoch ein wenig zu konventionell, gerade gegen ende. fuer mich haette der film durchaus wirrer und bunter (ja, ich weiß, dass er von tim burton ist) sein koennen.
der film war halt doch sehr auf Disney gemacht, Burton ist man normalerweise etwas düsterer gewohnt

aber alles in allem wars in ordnung, wobei ich auf das 3D auch gut verzichten kann

6/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Lexandro hat geschrieben:
reason hat geschrieben:woody in ner top rolle, kannte ihn bis dato nicht als schauspieler, werd wohl mal schaun was der sonst so spielt :P
:arrow: Natural Born Killers
sollte man mal gesehen haben
"larry flint - die nackte wahrheit" darf man an dieser stelle durchaus auch erwaehnen. woody harrelson in seiner absoluten paraderolle.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

oder wie hieß der film mit bill murray als bowlinggegner der film ist sein bester.

mach mir den manson :-)

komm einfach net auf den namen des films
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

king pin
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Gesperrt